• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Sieht aber bereits verdächtig nahe einer Explosion aus. Ein bisschen Bewegung, oder weniger essen wäre angebracht. Ist aber wohl schon zu spät, und so halte ich es strenggenommen für das Beste wenn du vor der Tür, oder zumindest ins Klo eplodierst. Putzfrauen haben wir hier nicht, und ich bezweifle stark dass sich Caro oder Pat dafür begeistern ließen ;)

Wieso... du bist hier Mod, du bist zuständig :p

:go: drago :D

caro+pat ==> dream team ^^

:autsch: :autsch: :autsch:

Ich kann Putzen , bin aber noch lange keine Putzfrau !
Wenn ich hier schon putzen muss kostet das + 50 Posts PRO Minute ...

Drago !! Nicht das du uns hier Sauerei machst.

Halt! Davon wurde mir nie etwas gesagt....nookie ? ;)

Hör jedenfalls nicht auf diesen betrunkenen Mann, Drago.

Ich warte ohnehin, bis die Sauerei einen optimalen Zerstörungsgrad erreicht.

Aber wenn Caro dabei ihr rotes Kleid trägt, darf sie gerne mal putzen. :clown:

Moment hast du vorhin nciht gesagt ohne rotes Kleid wär dir lieber? :D

:D

ICH putze definitiv nicht.
vllt für 100 ,50 sind doch zu wenig, pro sekunde, aber dass muss ich mir auch noch überlegen. Und ich denke, wenn dann müssen ja die Mods putzen ^^ ist ja ihr thread, aber zu groß will ich das auch nich hinausschreien, man könnte ja minus posts bekommen und das wäre ja dann suboptimal oder supoptimalste ;)
So nun mal auf die heimreise machen. 3 std zugfahrt -.-

:hy: Schönen tag allen

drago schrieb:
Ich warte ohnehin, bis die Sauerei einen optimalen Zerstörungsgrad erreicht.

Aber wenn Caro dabei ihr rotes Kleid trägt, darf sie gerne mal putzen. :clown:
Putzen... wtf ^^ Ich glaube du willst lieber nichts von mir geputzt haben ^^ Ich nicht so der ordentliche Mensch. Bei mir liegt alles irgendwo rum. Wer Ordnung hält ist eh einfach nur zu faul zum suchen :p Nur die sehr wichtigen Sachen liegen irgendwo auf oder neben dem Schreibtisch :)

Kamikaze1464 schrieb:
Putzen... wtf ^^ Ich glaube du willst lieber nichts von mir geputzt haben ^^ Ich nicht so der ordentliche Mensch. Bei mir liegt alles irgendwo rum. Wer Ordnung hält ist eh einfach nur zu faul zum suchen :p Nur die sehr wichtigen Sachen liegen irgendwo auf oder neben dem Schreibtisch :)

Hehe :clown: Woher kommt mir diese Einstellung nur so bekannt vor :rolleyes:

RaiN

Kamikaze1464 schrieb:
Wer Ordnung hält ist eh einfach nur zu faul zum suchen :p
Nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos :)

Den Spruch habe ich sogar mal als Postkarte bekommen :bersi:

Jaja, die Genies....

Genies mögen es anscheinend, wild fluchend durch die Wohnung zu rennen und seinen Autoschlüssel zu suchen.

Ich persönlich steh da nicht so drauf. Bin ich halt faul.

Autoschlüssel, Geld etc hab ich immer in der Handtasche :D und die steht immer irgendwo am Bett oder an der Tür :) oder aufm Sofa :p Jedenfalls findet man das recht schnell :)

Das würde ja bedeuten dass er kein Genie ist, da er das Chaos nicht beherrscht, Drago. Aber stimmt schon eine gewisse Ordnung muss vorhanden sein, zumindest wenn man sich damit selbst nicht auf die Nerven geht.

Da bin ich ja gegen viele hier ein Orungsfanatiker ^^
Pat ist recht chaotisch aber unter der woche findet alles wieder zu dem Platz wo es auch hingehört :)

Jedes "item" hat einen Festen Platz in der Wohnung ^^
Das einzigste was rumliegt sind Telefons, Bücher/zeitschriften/ Kissen/ decken.

Wie sieht denn eine Küche bei Chaoten aus :)
:confused:

Die ist sauber und aufgeräumt :D Hab ja ne Spülmaschine :cool: Ausserdem muss es beim kochen schnell gehen. Wenn ich da in die Schublade greife und das Messer o.w.a.i. nicht da ist hat man die Arschkarte, weil dann das Essen unter Umständen anbrennt :cry:

RaiN

249.png

Zurück
Oben