• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

War am Samstag, Fahhradtour , Schwimmen , Saune und dann ähm daheim :)
Da ist im Forum nix los :D

Mfg Pat

ich werfe auch mal ein ´guten morgen´ in die Runde :hy:

man, hab gerade 1,4k PMs gelöscht, wer hat mehr? :D

btw, Gothic3 is nice :D aber ich weiss nich wem ich helfen soll :(

da werden dich nicht alzu viele leute toppen können, dann die breite masse der normalen user hat ein limit von 200 PMs :)
ich seh grad ich bin eh schon wieder bei 199 - wo kommen die nur immer alle her? :confused:

ich würde mich den rebellen anschließen und die menschen befreien - die müssen schließlich zusammenhalten ^^
gothic 3 ist wirklich nett, aber ich kanns mit meinem schrottrechner nicht spielen -.-

mfg

ups hab ich vergessen, stimmt, Postlimit gibts ja auch noch. Is schon zu lange her, wo ich das mal hatte :D

Naja, Ich hab immo nen Mage der mit 2 Schwertern angreift. Aber da ich nich in die Assa Stadt komme ohne 75% Ruf muss ich halt noch mit der ersten Stufe vom 2 Einhandwaffen Skill rumgurken. Und den Meister kann man ja nur in der Stadt machen -.- Dann weiss ich nicht welchen Gott ich nehmen soll, entweder den Pala Gott, den Schwarzen oder den Blauen. Die hätten ja ruhig ma sagen können was da passiert :p
Und wenn man den Assas hilft muss man die Nomaden putt machen und die sind eigentlich recht cool drauf. Ohne das man die kennt bringen die einen allen kram bei den ich aber nicht brauch und wollen gleich Wasser mit dir teilen und son kram ^^ Aber dafür haben sie keine Stadt :p

Der Mage ist allerdings voll überpowert. Ab 250 Wissen hat man Manareg und die Spells sind derbe stark. Ne Stadt ist binnen Minuten komplett leer, leider auch die Verbündeten sind dann weg :p Naja, was stehen sie auch in meinem Hagelsturm :D :p

Kamikaze1464 schrieb:
man, hab gerade 1,4k PMs gelöscht, wer hat mehr? :D
Wenn ich mit dem Löschen jeweils 2 Monate warte, kein Problem ;)

@TitanSeal: Dass Postein- und Ausgang zusammen gerechnet werden und dass als Voreinstellung nicht alle PMs angezeigt werden, brauchen wir dir wohl nicht mehr zu erklären. Insofern sieh es so: Dein Fachwissen ist eben gefragt ;)

Ich finde Gothic 3 nicht so gut wie die beiden Vorgänger. Erinnert doch zu sehr an Morrowind , Spielwelt ist zwar wahnsinnig groß aber dafür steril und ohne Atmosphäre und mit eher öden Quests. Wo bleiben Sachen wie "Leere den Krug in einem Zug" ?. Ein gutes Spiel, ohne Zweifel aber leider kein Gothic mehr.

Hatte gestern erst wieder mein Postfach aufgeräumt... Allerdings habe ich nun nur noch insgesamt 11 Nachrichten in 'Posteingang' und 'Gesendet' - in der Forenübersicht werden jedoch 18 Nachrichten angezeigt. Wie lässt sich das erklären?

Ich spiel kein gothik ,.... und bekenne mich ehrlich dazu.
Bin einfach ein Elder Scrolls Fan , wobei der IV wirklich PERFEKT ist.

Kann aber leider auch nix zu Gothik sagen, da ich es noch nie gespielt haben. Und für 2 Solche Spiele hab ich einfach keine Zeit.

Ist Gothik III MP fähig ???

@nookie:
"und dass als Voreinstellung nicht alle PMs angezeigt werden"

Links oben bei "Zeige alle Nachrichten des/der:" einfach "Anfangs" einstellen.

Ja, ist eingestellt. War sogar Standard.

Andere Ordner? Weiß nicht, ob die mitgezählt werden, aber denkbar ist es auf jeden Fall.
Evtl. sind die PMs auch älter als 1000 Tage, da kanns evtl. Probleme mit der Anzeige geben.

Oder hast du User auf der Ignorelist? Die PMs werden nicht angezeigt, dürften aber dazuzählen.

Ah, habs jetzt mit 'nem kleinen Trick hinbekommen: daysprune einfach auf 2000 gesetzt - und, schwupps, waren es ein paar mehr. :)

thx

Spicy schrieb:
Ich finde Gothic 3 nicht so gut wie die beiden Vorgänger. Erinnert doch zu sehr an Morrowind , Spielwelt ist zwar wahnsinnig groß aber dafür steril und ohne Atmosphäre und mit eher öden Quests. Wo bleiben Sachen wie "Leere den Krug in einem Zug" ?. Ein gutes Spiel, ohne Zweifel aber leider kein Gothic mehr.
Naja ein paar nette Sachen sind aber bei. Haste dir shconmal die Beschreibung von diesme Oger Morgenstern durchgelesne :p - "as ist eigentlich kein Morgenstern, aber erkläre das mal einem Oger" :p

Ein paar Quests sind sher eintönig, das stimmt schon. Aber dafür hat sich viel zum positiven entwickelt. Das Kampfsystem ist massig besser gewordne. In G1 und G2 hatte man gegen mehrere Gegner keine Chance, jetzt kann man 4-5 auf einmal schnetzeln :D Und das Skillsystem find ich besser. In G2 konnte man nur eins, Kämpfer oder Mage, in G3 kann man wenigstens Hybrid spielen.
Also ich finds jedenfalls besser als G2 und G3. Allerdings eins stimmt, die Atmosphäre fehlt etwas, die war in G2 und G3 besser. Aber die positiven aspekte können das etwas ausgleichen.

Verglichen mit Oblivion ist es auch besser. Oblivion war doch irgendwie ne Art verblödung mit dem kompass da unten der dir den Weg mit nem Pfeil angezeigt hat o_O Was hat das mit Suchen zu tun ^^ Und die Rüssis etc find ich in Gothic schicker. Und durch diesen netten Bug das die Rüssen nichts bringen kann man sogar tragne was man will. Jedenfalls machen mich die blöden Viecher ohne Rüsi genauso schnell putt wie mit ner dicken Pala Rüssi ^^ ergo zieh ich lieber ne stylische Magierrobe an und gurke damit durch die Gegend :D

Ich hab grad G3 für 29€ gekauft - sehr chic ^^

Allerdings völlig unspielbar, mir fehlt vor allen Dingen Ram. Dazu ein kleines Zitat aus'm IRC

(21:31:19) <DeLaDragon> meine mom hat meinen arbeitsspeicher weggeworfen ^^
(21:31:31) <seppelll> wie?
(21:31:57) <DeLaDragon> ich hab den in ner packung kinderschokolade aufbewahrt, damit mir dat doofe kleine ding nich verloren geht - sehr clever wie sich herausgestellt hat..

Und ich spiel's trotzdem, hab manchmal etwa 20 fps, im Schnitt etwa 10, oft nur 2-3 *g*

Spaß macht's mir trotzdem, ich mag das Skillsystem auch, nicht zu verschachtelt, dennoch mit einigen Möglichkeiten. Und mit zwei Waffen zu kämpfen ist einfach nur noch stylish ^^

hee DeLa, dass Dein G3 nicht spielbar ist, liegt aber nicht NUR an Deinem RAM... ^^

Habt Ihr schon den neuen Boxenstopp gesehen ??

Gamestar´s G3 Test war da sehr aufschlussreich ... :rolleyes: :flopp:

Wartenma auf die ersten Pachtes ab, bevor man was sagen kann... obwohl... die ersten
Bilder sind schoon ganz schick :)

Ich halte nichts von der Gamestar. Ich hab G3 auf dem Rechner von meinem Cousin gespielt und es läuft nahezu fehlerfrei und ohne jegliche technische Probleme.

der einzige grobe Bug im Moment ist nur, dass man keine Gifte herstellen kann. Alle anderen kleinen Dinge lassen sich durch einfaches Laden beheben. Mich hat der eine Kunde nicht angeredet, dann hab ich geladen und schon hats geklappt. Also soooo verbugt wie alle sagen isses dann doch nicht.

btw, ich hab auch 2 Schwerter :D, diese Assassinen Schwerter :D die sind stylisch, ich hab auch ein Katana gefunden, aber leider fehlt mir ein zweites. 2 unterschiedliche Schwerter is lame :p Das einzige Prob ist, du brauchst 75% bei den Assen. Der wirklich einzige Meister für den Skill wohnt in dieser Assa Stadt -.- Aber ich hab noch ne Waffe gesehen die den Skill onboard hat. Aber kA wie die hiess ^^ war jedenfalls nen Schwert :p

btw, kann man überhaupt mit 10-20 fpa kämpfen o_O das stell ich mir sehr laggy vor :confused:

Zurück
Oben