• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Im Sommer flieg ich vllt 1 -2 Monate nach Kaliforniern :D oder nach Cape Cod, das is auch da irgendwo an der Ostküste ^^

Ich bin immo so wenig im Turm, da fällts gar nich auf wenn ich mal 2 Wochen weg bin ^^

1h05 schrieb:
Ich bin mal gespannt wie meine Wenigkeit ausschaut wenn das Geglitzer wieder weg ist
*Spannung nehm*
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/07_345.gif

Alles Gute zum Geburstag :)

DangÖ nochmal.

Und schon ist der ganze Zenobel wieder vorrüber. :(
Naja am WE wird dann ordentlich gefeiert. Aso Maddin, Stefan, wir feiern dann ich Östereich nach, musz mir noch was schickes einfallen laszen. (Das mit dem Thorned Huld dauert wohl noch eine ganze Weile, hab mir gerade mal einen rausgesucht und der hatte was um die 1,3k. Dabei ist doch bei uns im Druidenhain so wenig los und hier bei euch sind einfach alle kompetenter, spammenwill ich ja auch nicht.) ;)

MfG

Hab gerade in SCL einen weißen Knorrenstab in A4 Hell mit folgenden Automods gefunden
- 3 Feuermastery
- 2 Verzaubern
- 1 Zitterrüstung

Kann das jemand brauchen? Will nix dafür.

Rob, ich hab dir ja schon gratuliert- und wenn wir uns dann in Wien auch mal sehen sollten, bekommst du das ganze auch persönlicher, mit Dialekt ;) Und irgendwann klappt's auch mit dem Hulk.

Ich feier Weihnachten, wie gewöhnlich mit meiner Familie. Ist ja doch immer eine schöne Sache.

Jetzt bist du irgendwo bei den großen Seen, nicht wahr Caro ?

Ach ja, ich leide voll und ganz mit den ganzen Leuten die über 2 Tausend-Posts für den Finger Mage machen mussten, um jetzt ein Monat so ..... eigenartig auzusehen. Wobei auch die Kutte gegen jedes physikalisches Gesetz verstoßt.

<<< Ach ja, ich leide voll und ganz mit den ganzen Leuten die über 2 Tausend-Posts für den Finger Mage machen mussten, um jetzt ein Monat so ..... eigenartig auzusehen.

Das habe ich damals gerne in Kauf genommen. :hy:
Wobei es tatsächlich etwas bizarr anmutet draußen noch 16° zu haben und im Forum ist alles zugeschneit.

I'm just too damn hot..:p

Ich bin happy, mein Aquarium steht endlich, in naher Zukunft können dann auch Fische rein. Ich hoffe nur, dass meine Konstruktion mit dem Stabheizer funktioniert *g*

Wo wir gerade dabei sind: Ich hab von Technik keine Ahnung, gibt es irgendeinen Grund warum so ein Heizer in der Waagerechten nicht funktionieren sollte?

Leon-X schrieb:
Das habe ich damals gerne in Kauf genommen. :hy:
Wobei es tatsächlich etwas bizarr anmutet draußen noch 16° zu haben und im Forum ist alles zugeschneit.
also ich hatte vorgestern schnee :D

>>>Wo wir gerade dabei sind: Ich hab von Technik keine Ahnung, gibt es irgendeinen Grund warum so ein Heizer in der Waagerechten nicht funktionieren sollte?<<<

frag ma emmm effff beyyyy. Der könnte dat wissen :)

hoch lebe google :p

bei uns in wien ist seit ein paar jahren vor weihanchten garnicht mehr mit schnee zu rechnen. ich kann mich darüber aber nicht wirklich geklagen ^^

mfg

Ich hatte früher auch ein Aquarium.... leider gab ich's auf, da es mit der Zeit zu viel Arbeit wurde, das dauernd zu putzen, Wasser zu wechseln etc.

Und jetzt ist eine Maus in die Falle gegangen, und ich habe ein schrecklich schlechtes Gewissen. Ist so ein kleiner grauer Fellknäuel. Erzählt's bloß nicht Nai :(

Ich wusste gar nicht, dass du in Wien wohnst, Titan ?

Mensch Jungs, ihr lasst Euren Comthread aber ganz schön sacken mittlweile - wo sind denn hier die ganzen Spammer geblieben? ;) :D

Ich wünsch Euch jedenfalls eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, weiterhin viel Spaß beim Monstermetzeln, so denn der ein oder andere noch dabei ist.

Und natürlich mein besonderer Dank an Stefan und Maddin, ich musste ja wirklich sehr in mich hineinschmunzeln, als ichs las. ;)

Was gibts sonst noch zu sagen? Mikes Ava stinkt denke ich immer noch, das von Drago mittlerweile ja auch, aber dafür ist die Farbe des Untertitels nun endlich angemessen gewählt worden - Zeit wurde es ja.

Moin Nookie. :hy: :)

Lieben Gruß an Euch alle.

XXXX (das vierte Kreuz bedeutet Dr. ;))

:hy: und Glückwunsch;)

Joa, ist ruhig hier geworden, kA woran's liegt, ich mag's nicht ohne Themen rumzuposten wenn ich nix zu sagen hab ^^

@ Sorcphilosoph

ey, ich kenn dich :p

welcome back übrigens ;)

und gz zum dr :)

Die ganzen Spammer plagen sich wohl derzeit mit Prüfungen und dergleichen herum. Aber dass du's nun geschafft hast freut mich doch sehr, und wenn ich mal einen Anwalt brauche weiss ich wo ich mich zu melden ;) Sollst ja auch noch anderes können als über Sorcs zu philosophieren, wenn besser auch schwer gehen wird :) Und natürlich auch dir ein frohes Fest.

Wie sieht's eigentlich mit deiner Diablo 2 Karriere aus ?

Ha, ich habs.

Endlich geschafft? Freut mich, mein Mitbewohner steck immer noch im Repitutorium, und wenn ich ihn mir so anschau kann ich mir vorstellen wie schwer es war. ;)

Auch dir ein frohes Fest und vielleicht sieht man sich ja mal im bNet. (Oder ruft schon die Kariere?)

MfG :hy:

ich dachte der philosoph hat aufgehört. Btw, ich will nen Reset :(

Nun, man kann ja auch wieder anfangen wenn man die Zeit und Lust hat ;)
Das gilt auch für dich, mittlerweile glaube ich nicht mehr dass wir uns nochmals eines Resets erfreuen dürfen.

:hy: Hallo an dich da oben :)

Wenn noch mehr Moderatoren wieder anfangen wird ja eine richtige Moderator Präsenz im op ind2.de entstehen *g*

Btw, ich will nen Reset

Ich auch :( Ich hab in NL so ein schönes Circ und den rest nicht :cry:

Ei Verbibsch, een Off Toppic Threadle...

Nu gucke....

Wo habt'r den denn usjejrabe?

Zurück
Oben