• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Öhm - ich möchte Euch nicht enttäuschen, aber dass ihr mir den Dr. zugetraut habt, ehrt mich sehr. Nein nein - das war eher nen Scherz am Rande.

D2-Karriere ist an den Nagel gehängt, Chars tot, Accs tot - ich habs nachher doch bewusst ablaufen lassen, wenn auch schweren Herzens, man hat ja doch viele Erinnerungen an die Zeit mitgenommen und so einige Stunden am PC, im TS und hier im Forum verbracht.

Aber ihr wisst doch, wie es ist - irgendwann passierts, man denkt nochmal an die Zeit und damit an die Leute und obwohl man sich gesagt hat "nein, da gehst Du NIE wieder rein" ... man machts doch nochmal, aber jetzt auch "nur" noch zum "Hallo" sagen.

Hat sich Vic eigentlich mal wieder sehen lassen oder ist der nach wie vor verschollen?

Maddin und ich hatten uns eigentlich sowas schon gedacht, das du nicht mehr spielen würdest. Schade, aber ich kann es durchaus nachvollziehen (es gibt wohl mehr Gründe aufzuhören als wieter zu spielen).

Das mit dem Dr. kam mir von Anfang an komisch vor, warum solltest du auch einen Doktor machen, und so einfach mal nebenbei ist der auch nicht gemacht, hätte mich gewundern wenn du 'mal eben' neben dem Staatsexamen noch deinen Dr. machst (ist ja auch nicht möglich den neben dem Staatsexamen zu machen).

Ich wünsch dir alles gute und viel Spasz im RL. :D

MfG :zzz:

Ei Verbibsch,
een Off Toppic Threadle...
Wo habt'r den denn usjejrabe?

Ei da schau ! Ein Necromant wie ist den der durch die Kontrollen gekommen *g*

Accounts ablaufen lassen würde ich nicht übers Herz bringen. Soviele Schöne soso sterben lassen :(
Zumindest Sichern würd ich sie.... man weiß ja nie :D

:hy: Morgen alle zusammen, wünsche einen guten Start in die Woche. Spielt eigentlich außer Martin und mir noch jmd SCL ? Oder gedenkt jmd wieder anzufangen ?

Mfg TMD

Hab gerade mal einen Pala solo in SCL durchgezockt. War schon sehr laggy zwischenzeitlich. Im Moment macht es keinen großen Spaß online zu spielen.

musst halt zwischen 02.00 - 12.00 spielen - da sind die duper alle am schlafen dann gehts wunderbar mit zocken ;)

Huhu ... Sorcphilosoph. ;)

So, bin jetzt auch wieder öfter hier. Diplomarbeit ist endlich abgegeben. :) Jetzt kann Weihnachten kommen!

(und ich hab noch nicht ein einziges Geschenk)

ach was ich bin mir sicher du hast während deinen ferien auch schonma nachts gezoggt o_O

Meine letzten Ferien liegen so lange zurück, da kann ich mich nicht dran erinnern. :D

Aber während des Studiums habe ich auch schon mal Nächte durchgezockt ;)

na biddö dachte schon du hälst mich fürn sone art kellerkind :lol:

naja eigtl. hätt ich um diese jahreszeit ja bereits viel besseres vor aber der schnee lässt hier in der schweiz noch auf sich warten... die temperaturen wollen irgendwie einfach nicht in den minusbereich und der niederschlag hält sich auch ärgstens in grenzen sonst wär ich seit ner woche bereits aufm brett und würde so bis beginn februar auch dort verweilen ;)

Schweizerin ? WO genau kommst den her ? :) Wohne recht nahe an der Grenze, Richtung Blumberg / Schaffhausen

Und nachts sollte man schlafen :/ wenn man morgens schule hat. Vllt mal in den Ferien ... die sind ja bald *g*

Meine letzten Ferien liegen so lange zurück, da kann ich mich nicht dran erinnern.

Soweit ich dem Nec OT entnehmen kann bist du mit dem Urknall enstanden ? :p

Schnee .... ich hab davon letztes Jahr genug gehabt.

Dann mußt du dich mit deinem jetzigen Ava ja sehr wohlfühlen. :WD

Gut zu wissen, daß wir mit unseren Vermutungen gar nicht so danebenlagen. :p

>>Schweizerin ? WO genau kommst den her <<

ach bin so ein doofes stadtkind, zürich city halt ^^
ist von der distanz her nicht allzu weit von schaffhausen weg - und doch liegen da welten dazwischen :lol:

Ich sage trotzdem bis denn, und nicht lebe wohl , Sorcphilosoph. Wäre ja gelacht wenn man sich nicht mehr sieht, und wenn schon nicht mehr bei Diablo 2 dann bei der Fortsetzung, so in 5-6 Jahren ;) Bis denn !

Gratuliere nookie :) Jetzt wo alle langsam in die Ferien kommen wird's wohl auch wieder mehr Arbeit hier geben *g* .

Bei mir hier regnet es, bleibt nur zu hoffen dass unsere Skigebiete doch etwas Schnee abbekommen. Weihnachten ohne Skifahren geht ja mal gar nicht.

nookiestar schrieb:
So, bin jetzt auch wieder öfter hier. Diplomarbeit ist endlich abgegeben.

Über was hast du denn geschrieben?

drago schrieb:
Weiß ja nicht, auf welcher Seite der Welt du wohnst, aber hier pflegt man nachts der Ruhe.

Kommt immer ganz auf die Arbeitszeiten, Unizeiten oder was auch immer an. Da läszt sich schon ab und an mal die Nacht nutzen. In der Nacht ist es auch meist angenehmer, die Sonne, die gelbe Drecksau, nerft dann auch nicht und soviel aufdringliche Menschen wie am Tag sind ebenso wenig unterwegs, weder im bNet noch drauszen im RL.
Und vor allem sieht die Stadt Nachts einfach wesentlich schöner aus als am Tage.

MfG

y was das nachtleben angeht kannich da nur zustimmend nicken :p

ach bin so ein doofes stadtkind, zürich city halt ^^

Solange die Stadtkinder weder eingebildet noch stur sind :p

Schnee ? Bleibt mir fort mit dem Zeug ... ihr wisst gar nicht wie es hier in der Schwarzwald - Baar ist... letztes jahr hab ich jeden tag 2 std lang mit schnee schippen verbracht. Irgendwann kommt man an dem Punkt an, wo man nicht mehr weiß, wohin der SChnee noch hin soll.

Nachts hat auch andere Vorteile.... da hat man ( falls alleine ) seine Ruhe.

Nun ich hab mir wieder eine schlechte Zeit zum spielen ausgesucht :/ 1 Game erstellen, gekickt. Und nun ! jb -.-

Zurück
Oben