• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

>>Solange die Stadtkinder weder eingebildet noch stur sind<<

nanana das habich damit eigtl. nicht sagen wollen - ging mir mehr darum dass bei uns stadtkinder oft als unselbstständige stubenhocker bezeichnet werden ^^
aber ich kenne leute die wohnen auf nem bauernhof und verbringen mehr zeit am pc als ich ;)

was du gegen schnee hast kann ich mir echt nicht vorstellen... sobald bei uns die ersten flocken fallen und die skilifte öffnen strömt sofort alles in die skigebiete - was besseres als die erste trace durch den frisch gefallenen powder zu ziehen gibt es echt nicht auf dieser welt !
und nirgends ist man der natur so nahe wie beim freeriden in den bergen ;)

Ist zuviel vorm PC schädlich :angel:
Und wieso Stadtkinder ... in der Stadt kann man abend fort :) Mach das mal auf einem Dorf.

Dass ich vllt keinen schnee mag liegt daran, dass ich nicht ski fahren kann ^^ Schlittschuhe wie ein Weltmeister, aber dazu brauchts keinen schnee :)

ach igitt ausgang in zürich city ist nichts für jemanden der nicht auf trance oder hiphop steht :hammer:
da find ich in der agglomeration echt mehr nach meinem geschmack, für rock-mässiges beispielsweise geh ich immer nach baden (ist son kaff halbe stunde von zürich weg)

mkay, letzte woche war tool-konzert in zürich aber sowas ist ne ausnahme *gg

ja oke skifahren... suckt aber auch derbe :lol:
bevor ich mit snowboarden anfing fand ich wintersport zum kotzen - hat sich mit dem sprung aufs brett drastisch geändert, ist echt nicht zu vergleichen. snowboarden hat schon viel eher was mit surfen, sowie anmut und eleganz zu tun (nagut, anfangs vielleicht noch nicht so :) ) - wennu mit skis in tiefschnee gehst hat das rein gar nichts mit spass zu tun, aber auf nem brett ist das echt ein unvergleichbares gefühl das den körper durchströmt - und ein tag in den bergen putzt dich so richtig durch, der körper ist müde aber getränkt von glückshormonen und der kopf fühlt sich wunderbar frei und unbelastet an
mittlerweile verbringe ich ca. 4-5wochen eines jeden jahres auf dem brett - ich kann es mir gar nimmer abgewöhnen ist für mich der wichtigste urlaub im ganzen jahr

aber von schlittschuhlaufen halte ich nicht so viel - naja, jedem das seine ;)

Zuviel Zeit vorm Rechner verbringen geht doch gar nicht :p

Ganz besonders nicht, wenn einen unerwartet früh die Nachricht erreicht, dass die neue Kiste abholbereit im Laden steht. Morgen früh um 5Uhr aufstehen kann ich dann wohl vergessen :D

Was den Wintersport angeht stehe ich auch eher auf Marathon-vor-dem-Kamin-sitzing :p
Schnee? och nöööööööö, den Kram muss man nur wegschippen, dann lieber nen netten Herbstschauer.

[X] Englisches Wetter deluxe! :mad:

Ich liebe es wirklich in England (am besten irgendwo in den Highlands) bei miesen Wetter spatzieren zu gehen (3 mal bisher da gewesen) oder aber auch in Bristol Nachts bei Regen durch die Stadt zu wandern.
Schnee mag ich zwar auch allerdings kann ich weder Ski noch Snowboard fahren geschweige denn das ich das dürfte (Knie kaputt, ab und mal basketball aber das ist mir eigentlich schon verboten, aber wenn ich den braunen Ball sehe kann ich einfach nicht an mich halten).

MfG

habe verkürzt zusammengewachsenes kreuzband nachdem ich es mir vor 3jahren beim snowboarden gerissen habe...
dürfte laut arzt eigtl. nimmer aufm brett stehen o_O

naja, der kann mich mal, solange alles schmerzfrei funktioniert habich keine bedenken ^^

naja, der kann mich mal, solange alles schmerzfrei funktioniert habich keine bedenken ^^
Du kennst doch den Witz mit dem Raucher und dem Arzt?

"Sie sollten aufhören zu rauchen. Irgendwann gibt Ihre Lunge auf"
"Jaja, schon gut, wenn ich was merke, höre ich auf"
"Wenn Sie was merken, können sie auch weiter rauchen"

Daran hast du mich gerade erinnert.

jap, rauchen tu ich imfall auch :lol:

geht "imfall" oder ist das zu schweizerdeutsch?

Ich empfehle mal allen eine Artilleristin anzufangen.

Ist zwar nicht gerade ein Schadens wunder, aber auf jedenfall mal richtig funny :) Ich würd sie ja auf 200 fc auslegen, da aber Arachs zur Zeit höllisch teuer sind -.-
Lass ich es doch lieber.

Macht aber so auch ne Menge Spaß *g* Nur die Maus wird strapaziert.

Du kennst doch den Witz mit dem Raucher und dem Arzt?
"Sie sollten aufhören zu rauchen. Irgendwann gibt Ihre Lunge auf"
"Jaja, schon gut, wenn ich was merke, höre ich auf"
"Wenn Sie was merken, können sie auch weiter rauchen"

Daran hast du mich gerade erinnert.

Ich rauche nicht, ich fahre kein Ski , betreibe aber Mountainbiking ^^ Hab schon ne Menge Knochenbrüche hintermir. Aber immerhin ist seit 2 Jahren , der gleiche Rückenschutz wie bei Snowboardern vorgeschrieben.

Ich muss sagen hier kann man gut mitlesen und auch gut posten. Im Nec OT hab ich das aufgegeben ^^

So ich verzieh mich mal.

:zzz: Gute nacht.

>>>Über was hast du denn geschrieben?

Hab ein relativ abstraktes (makroökonomisches) Arbeitsmarkt-Modell entwickelt, das sich mit der Gestaltung verschiedener AL-Versicherungs-Systeme und deren Folgen befasst.

>>>geht "imfall" oder ist das zu schweizerdeutsch?

Was'n dat?

>>Was'n dat?<<

naja, eidgenössischer ausdruck eben ^^ heisst soviel wie "übrigens"

:hy: Morgen allerseits und einen schönen Countdown zum Stressigsten WE im Jahr.

Wie verbringt ihr so Weihnachten ?

möp, bin wieder da :D

>>>Wie verbringt ihr so Weihnachten ?<<<

kA. Eigentlich zu Hause. Nu aber doch nich -.-

:hy: Caro,

wie kommts, dass du Weihnachten doch ned zu Hause verbringst?

Hoffentlich möglichst viel davon verschlafend. Ansonsten auch primär essen, essen, essen....

Des Weiteren hoffend, dass ab nächstem Jahr Weihnachten ersatzlos gestrichen wird. Als Ausgleich dafür würde ich auch liebend gern die beiden Tage arbeiten gehen...

naja ich werd weihnachten oder spätestens silvester in den bergen verbringen ;)

gibt nix schöneres als an den kalten winterabenden in der warmen alphütte zu hocken, durchs fenster dem tanz der schneeflocken zuschauen und bei angeheiteterter stimmung ein feines fondue zu geniessen ^^

Zurück
Oben