• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

RegeN[WoL] schrieb:
:hy: Caro,

wie kommts, dass du Weihnachten doch ned zu Hause verbringst?
weil ich heute wieder in die usa geflogen bin. Erst war gesagt bis zum 27. komm ich nach Deutschland. Dann gings mit den Flügen doch nur bis 22.
Jetzt sitz ich Weihnachten bei meinem Prof rum.

>>Wie gut, dass da jeder ne eigene Meinung zu haben darf<<

magst du etwa kein fondue :confused: ^^

Jo, nicht so mein Ding. Aber auch die Alphütte und dem Schnee zugucken würde mich jetzt nicht gleich Euphorie ausbrechen lassen.

Hm, warst du nicht auch die letzten Tage zumindest mit Internetanschluss, Caro ? Tut mir aber Leid für dich, zu Hause ist's doch am schönsten.

Parabolas Vorstellungen von Silvester finde ich schon ganz, ich liebe die Berge Schnee und wenn man das mit leckerem Essen und Freunden verbindet ist das natürlich ganz besonders klasse. Habe heuer jedoch keine besonderen Pläne für die beiden Feste......

Wie war das doch gleich mit dem Marathon-vor-dem-Kaminsitzing? :D

Oder ist nur die Hütte und der (wegzuschippende) Schnee zuviel? :)

Alphütte klingt nach paarhundert km Autofahrt. Das ernüchtert dann doch schon sehr :D

Vor allem wozu, wo es doch bis zum gemütlichen heimischen Kamin von hier nur 6m sind :D

>>Jo, nicht so mein Ding. Aber auch die Alphütte und dem Schnee zugucken würde mich jetzt nicht gleich Euphorie ausbrechen lassen.<<

gibt ja auch verschiedene sorten: gerber, vacherin, appenzeller, gruyere und noch viele mehr - da sollte für jeden geschmack was dabei sein ;)
ach was in der alphütte hält man sich bloss bis zu den ersten 2 promill auf und bis man gegessen hat, danach mitternächtliche talabfahrt im fackelschein und aufm brett bis ins dorf mit anschliessendem apres-ski bis zum umfallen !

wenn das nicht herrlich ist, was sonst? :lol:

Spicy schrieb:
Hm, warst du nicht auch die letzten Tage zumindest mit Internetanschluss, Caro ? Tut mir aber Leid für dich, zu Hause ist's doch am schönsten.

Parabolas Vorstellungen von Silvester finde ich schon ganz, ich liebe die Berge Schnee und wenn man das mit leckerem Essen und Freunden verbindet ist das natürlich ganz besonders klasse. Habe heuer jedoch keine besonderen Pläne für die beiden Feste......
Am Wochenende. Ich hab meinen Führerschein vergessen gehabt -.- den US hatte ich bei, den deutschen nicht ^^ Soweit ich weiss darf ich in D aber nicht mit dem US fahren, daher war ich wochenende zu hause. In der Woche war ich in Berlin fürn Tag und 2 in Frankfurt. Heut bin ich wieder nach usa geflogen.

>>>Wie war das doch gleich mit dem Marathon-vor-dem-Kaminsitzing?
:D

Kamine sind lame :p
Könnt ihr in Deutschland eigentlich die Weihnachtsparade in NY sehen? Die is ganz cool.

Ich werd sie mir über Stream anschaun wie jedes Jahr.

Fußmarsch auf die Berge und dann Marathon-Kamin-Sitzing. Kein Problem, auf Apres-Ski kann man da aber auch verzichten, da bleib ich lieber in der Hütte :p

... und mach da aprés-Ski. Und an guten Tagen machen wir auch schon avant-ski. :D

Das ist ja dann nicht mehr das "typische" Apres-Ski bei dem betrunkene Norddeutsche +50er sich, während DJ-Ötzi "Anton aus Tirol" singt, an junge Österreicherinnen im Dirndl ranmachen *g*
Viele lassen bei avant-ski das ski ganz weg betreiben das von avant bis apres :D Auch lustig, dafür muss man dann am nächsten Tag wieder durchfahren ,sonst macht das keinen Spaß.

Ich bin noch nie Skifahren gewesen, kann da also nicht mitreden. Dafür hab ich meine Kreuzbänder aber auch noch. :angel:

Aus unserem Skiabenteuer mit euch wurde ja auch leider nichts ...... wobei ich sagen muss dass ich mir beim Skifahren auch noch nie schlimmere Verletzungen zugezogen habe, ein heimisches Treppenhaus kann mir da noch immer einen größeren Schrecken einjagen.

Ach ja, übrigens habe ich nun endlich eine Frost-Nova gebaut :)

Frost-Nova ist mit abstand die Geilste sorc ever :D

RaiN

(nur ma so nebenbei ^^ aber is ja auchn OT Thread :p)

style-mässig kaum zu toppen - aber neben inferno der ineffizienteste sorc-built den es meiner meinung nach gibt o_O :lol:

FN war super, gar keine Frage, aber die LN-Duals waren letztlich doch die Krönung, da ging für mich nichts dran vorbei. Entsprechend selten zu findendes Equipment leider vorausgesetzt für das komplette Spaßpaket.

Nur mal aus Neugierde - wird immer noch 1.11 gespielt? Hat Mouse wirklich aufgegeben oder gibts doch wieder neue MHs und Bots? Hat Blizzard in der Zwischenzeit mal was hören lassen bezüglich eines Nachfolgers?

Ich bin ja überhaupt nicht mehr informiert. :(

Immernoch hier. :hy:

Bezüglich eines Nachfolgers gibt es derzeitig nur Gerüchte und wenn Aussagen dann nur sehr schwammige ('Natürlich wird es einen Nachfolger geben, fragt sich nur wann' oder ähnliches).
Es wird immernoch 1.11 (b) gespielt, aber den solltest du auch noch mitbekommen haben. Es soll wohl noch/wieder MHs geben, ob das allerdings nur gepose von den Kids ist oder es sie wirklich gibt ist fraglich. Es gibt auch wiedereinmal eine grosze Lagwelle (gerade scheint es Mode zu sein MAL Runen zu dupen) und die Kids heulen sich überall die Augen aus weil Ihre Runen poofen, eigentlich fast amüsant wäre es nicht ein Armutszeugnis.

Ansonsten immernoch 'bonjour tristess'.

MfG :zzz:

Bis auf ein kleines Dörfchen, das in passwortgeschützten Spielen exessiven Widerstand hält! :WD

Naja, und Mal-Runen werden nur aufgrund hesiger BL Änderungen geduped.

So, heute noch das letzte (ggf. die letzten) Geschenke besorgen.

:hy:

Zurück
Oben