• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

:hy: Onkel

Schön dich zu sehen

Die Guides sind bestimmt der großen Umstellung zum Opfer gefallen. :(

Ich wollte mal eine Sache fragen:
Da bei einer Feuerballsoso +Dmg bei Feuerfacetten ja nur auf die Mastery addiert werden riecht das etwas unnütz...lieg ich da völligst falsch? lohnt sichs doch ganz doll?! Danke schonmal :)

Naja unnütz insofern, dass du mit nem Punkt in die FM wahrscheinlich mehr Schaden bekommst(ka, wieviel nu aber is so^^).

:hy:

Ist bei Facetten fast immer so, dass eines der beiden Attribute nicht besonders viel bringt, dafür aber das andere. Bei Feuerfacetten ist halt eher der -Resi-Teil interessant, zumindest bei Sorcs.

Bei Sorcs bringt immer nur ein Teil etwas - aber bei anderen Chars können häufig beide Wirkungen wichtig sein. Sofern man nicht Conviction und/oder LR hat und auch keine Sorc ist, bewirken +% einen ca. 2,5-5% und -resis einen ca. 4-8% höheren Gesamtschaden - je nach Monster und Restequipment.

ich würde nicht gerade von "immer" sprechen, denn die dualsorc mit kälte profitiert von den +x% recht gut und kann durch -x% einen punkt in der CM einsparen um das zweite element zu steigern.

mfg

Herr_Lehmann schrieb:
Ich wollte mal eine Sache fragen:
Da bei einer Feuerballsoso +Dmg bei Feuerfacetten ja nur auf die Mastery addiert werden riecht das etwas unnütz...lieg ich da völligst falsch? lohnt sichs doch ganz doll?! Danke schonmal :)

Du musst bei den Facetten darauf achten, das die -5% haben. Das +3-5% ist eigentlich fast egal, da das nur auf die Mastery addiert wird. Wenn du also 200% Mastery hast, dann sind es 205% - das macht sich fast nicht bemerkbar.

Die Resissenkung um 5% ist allerdings sehr effektiv.

Bei Kältesoso ist es genau andersrum.

Taaaadaaaaaaaa

doomcircle.png

Und das schon im 6. Such-Thread nach diesem Ring :hammer:

Laaaangsaaaam aber sicher kriege ich meine Stylesorc dieser Ladder also doch noch fertig. :)

:eek:
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass du zu dem Namen auch brauchbare Stats bekommst. Aber der Ring ist wirklich gut.

Grats :top:

Hehe, ehrlich gesagt hätte ich selber auch nicht damit gerechnet :D

Den Ring bei gleichem Namen in realistischem Preisrahmen zu toppen wäre dann wohl etwas utopisch. Also werden die optimonalen Equipkomponenten nun um diesen Ring aufgebaut. Muss nachher wohl mal meine Suchthreads umbauen ^^

Leon-X schrieb:
Malta : Österreich 1:1
Woohoooo! :eek:
Spicy wird zwar sagen, dass auch mal nen blindes Huhn nen Korn findet,
aber ich würde gerne meine Oddset Tippscheine von Dir ausfüllen lassen. :D

Genau so ist es, und das gilt für Leon und Malta.

Trotzdem sind wir nun seid 4 Spielen ungeschlagen, außerdem ist Malta stärker als die Faröer.
:(

huhu! Bau mir grad ne FO/FB für den Neuanfang und wollte mal fragen, ob die Soso mit folgender Skillung in Hölle auch in Mehrspielergames (bis zu welcher Spielerzahl) noch gut zurecht kommt!

PS: Equip ist nicht vorhanden, aber durch Runs wird da schon irgendwann was zusammenkommen ;)

FO: 20
--> Durchgangsskills: 5
CM: Rest

FB: 20
Feuerblitz: 20
Feuermastery: 20
Wärme: 1

Statik: 1
Telekinese: 1
Teleport: 1

FO und FB sind schon 20, Feuerblitz wird gerade geskillt! Auf Meteor wollte ich gern verzichten (wegen 3 Durchgangsskills)! Die gute Frau ist Level 54 und hat von Baal ihre Vipern bekommen :) dazu hab ich noch ein Ettlich Amu, nen 20FC/16? Ene/39 Fireres Reif und nen +2 Feuerskill/20FC @ Rareorb!

EDIT:// SINGLEPLAYER! bevor jemand mit "trade dir das, das ist billig und gut" kommt :)

würde FM erst später maxen, oder skillen und davor die CM richtig pushen *g*

Im SP kommt man mit Orb recht weit.

:hy: Allezusammen ich hab einen frevel begangen *g* Assa angefangen :O

TenthManDown schrieb:
:hy: Allezusammen ich hab einen frevel begangen *g* Assa angefangen :O
Schäm dich! :p
Naja, ich hab noch schlimmeres begangen: demletzt nen Convictionisten begonnen und bis auf 85 hochgebaalt. :eek:
Aber er hat sich schon gelohnt: 2 mal durfte er im inneren Kloster mit seiner Aura hinter der Wand stehen, während meine Melee auf der anderen Seite den Clone gemacht hat. :D

Achja...

The Mars Volta - Tetragrammaton

ich liebe diese Band! Genau das richtige zum zocken! Ich tauche dann mal in meinen Alptraum ein! Schönen abend noch!!!!

Zurück
Oben