• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Weil Foren meist Horte der Befindlichkeitsentscheidungen sind.

Hier ist aber auch nicht mehr viel los. Caro, Spicy? Haben wohl beide mit ihrem RL zu tun, ich glaube dem werd ich mich mal auch wieder annehmen.

Und raus.

Wer denn noch?

Ich würde es eher so formulieren: zur Zeit begehen wohl viele User den für sie entscheidenden letzten Regelverstoß. :)

1h05 schrieb:
Weil Foren meist Horte der Befindlichkeitsentscheidungen sind.

Hier ist aber auch nicht mehr viel los. Caro, Spicy? Haben wohl beide mit ihrem RL zu tun, ich glaube dem werd ich mich mal auch wieder annehmen.

Und raus.
weil keiner was sagt und ich eine woche nich da war ^^ Stand aber in meiner Sig ... die aber keiner lesen kann, wenn ich nicths poste :p Verdammt ^^

Btw, RobleinschnOOgÖl. Du wolltest doch nen TT. Dann mach dich ma bewerben, ich bin gerade dabei, dann mach ich dich schnell mit :)

>>>Zur Zeit werden viele gebannt.

Wieso den das ?<<<

Auch Mods brauchen Ab und An ein erfreuliches Erlebnis :p :p :p
/€ Rest siehe Nookie, dat wohl auch ^^ :p

Dat Caro, ich musz es nochmal sagen, mich nachdruck, das ich verdammt neidisch auf dich bin. :p

Ich hab leider in letzter Zeit nicht viel getradet und bin gerade auch fast nur noch im RL unterwegs. Mal sehen vielleicht mit dem nächsten Ladderreset, vorher sieht das ehr schlecht aus.

Mein RL macht mir gerade einfach mehr spasz und fült sich auch wesentlich beszer an. :)

1h05 schrieb:
Dat Caro, ich musz es nochmal sagen, mich nachdruck, das ich verdammt neidisch auf dich bin. :p

wer ist das nicht? :p

Ich hab leider in letzter Zeit nicht viel getradet und bin gerade auch fast nur noch im RL unterwegs. Mal sehen vielleicht mit dem nächsten Ladderreset, vorher sieht das ehr schlecht aus.

Mein RL macht mir gerade einfach mehr spasz und fült sich auch wesentlich beszer an. :)

Keine weiteren Details, Danke :p

Es gibt Drucker mit denen man DIN A1 drucken kann :p

Solche findet man dann in Schulen oder Architekten büros :)

PS: Ich bau nun eine Nova/ blizz. Komme was wolle ! :D

drago schrieb:
*DIN A3 Bogen zum ausdrucken suchen geht*
*den Vorratsstapel reich*

---

Da du Blitzskiller suchst, scheint der Schwerpunkt mehr auf der Nova zu liegen?

Eine ganz hübsche Dame, aus Caros nettem Guide *g*
Ja.

Nova und Blizz als 2. Element.
Himmelseidank fehlt mir nicht so viel *g* Nur Light skiller mit FHR wird ein Problem ..,,

Vllt nehemich auch erstmal ein 12 FHR 30 Fire res rein ... ^^

Aber mir fällt es in letzter Zeit auf, werden recht viele gebannt *g*
Insbesonders meine Ignore List könnte ich mal wieder " aussortieren"

mfb schrieb:
Da du Blitzskiller suchst, scheint der Schwerpunkt mehr auf der Nova zu liegen?
Nova / Blizz ---> Nova = Hauptangriff, Blizz = Sekundärangriff :p

>>>Aber mir fällt es in letzter Zeit auf, werden recht viele gebannt *g*<<<

die meisten müssten doch eh trader und somit Fallens sein, wieso hast du die auf ignore?

Ich hab viele auf Ignore, wenn man durch die Trade Foren streift und mal sieht, was hier und da an Runen geboten wird...

Wenn ich ein Angebot bekomme , wird erst mal SuFu bemüht und geschaut woher die Mals evtl kommen :)

Wer Lust hat, Colo zum Geburtstag zu gratulieren, könnte mal ins Nec-Forum gucken :D

dein Drucker kann echt Din A3 Blätter drücken? Dat is cool
Hab in der Firma einen DIN A2 Drucker. Leider nicht zu Hause. Und einer meiner Kunden hat einen riesenhaften Plotter für technische Zeichnungen. Geiles Gerät.

Wozu braucht man denn einen DIN-A3(/A2)-Drucker zu Hause? :confused:

Im Falle des Falles geht man einfach zum Copyshop und hat in 5 Minuten seinen Ausdruck...

wenn man nicht grade auf dem land wohnt und einen copyshop in der nächsten stadt findet.

einen a2 drucker kann ich aber beim besten willen nicht nachvollziehen ^^ da sitzt man ja ne ganze stunde da und wartet auf den ausdruck. dauert ja bei a4 schon lang genug -.-

gruß blanchefleur

Wenn man öfter mal Plakate/Poster druckt, ist so ein großer Drucker gar nicht so verkehrt. Privat braucht man sowas aber eher weniger.

Ich war heute tatsächlich mal beim Karvevalszug. Immerhin 55 Gruppen bei unserem Stadtteilszug (besser gesagt Veedelszoch ;) )

Karneval kennen die hier gar nich ^^

Letztes Jahr war ich mal in Köln zum Karneval :) Is ganz lustig :)

Hab heute auch (eher zufällig) einem Karnevalsumzug beigewohnt (F/Main). Allerdings auch nur die letzten fünf Gespanne, von denen auch nur einer Süßigkeiten geworfen hat...

Ich mag Fasching nach wie vor nicht.

Zurück
Oben