Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hm nö, eigentlich nicht. Obwohl eins wäre da noch was schon relativ nah ran kommt, aber natürlich nicht so wichtig ist. Klimatologen sagten das 2020 das Klima so stark gewechselt hat das wir um Berlin bald ne Wüste haben, sofern sich am Schadstoffausstoß nicht massig was ändert. Dann können wir uns da gut sonnennookiestar schrieb:Haben wir keine größeren Probleme?
das hab ich bei gmx gesehen ^^ Wenn ich meine emails anschaue dann gibts da auch nen paar Nachrichtennookiestar schrieb:Dass dieses Thema jetzt sogar in die Presselandschaft der Staaten vorzudringen scheint, gibt einem ja schonmal Hoffnung.
Um Berlin gibt es übrigens bereits 'jetzt ne Wüste. Nennt sich Brandenburg.^^
http://www.youtube.com/watch?v=AzOTMXroAr0
sowas gibts bei gmx? Is mir nie aufgefallen ^^nookiestar schrieb:Hm joa, ist der tappische Gore ja doch noch für was gut gewesen...
Die "Nachrichten" bei gmx als "Nachrichten" zu bezeichnen, ist für mich übrigens eine klare Beleidigung einer ganzen ehrenwerten Berufgruppe.^^ Wobei ... die Appetizer-Schlagzeilen aus dem Erotikteil haben mich auch schon das ein oder andere mal zum Draufklicken verleitet. ~
Geb ich offen zu.
Wobei ... die Appetizer-Schlagzeilen aus dem Erotikteil haben mich auch schon das ein oder andere mal zum Draufklicken verleitet
dir auch hiPhilai_xD schrieb:äLlouuuuu Leudööö
Wollte euch doch einfach mal ein schönen Tag wünschen xD
Hf Gl Dont dupe Dont Hack sonst holt dich der Böse Diablo :O
aso GreeZ PhiL
Studium ist seeeeeehr teuer. Ich studiere in Madison, Wisconsin. Die Kosten kannst du hier (das ist nur ein Überschlag. Die Gebühren etc sind fest, aber z.B. Wohngeld etc ist nur nen Durchschnitt) einsehen. Wenn du nicht von dort kommst hast du Arschkarte. Dann zahlst du an Gebühren mehr als das 3x als die dort Ansässigen. Die späteren Grade sind allerdings noch teurer als Undergraduate.nookiestar schrieb:Wie läuft eigentlich das Studium drüben? Hab heute mit jemandem gequatscht, der ein Jahr in Yale war und mir erzählt hat, dass die Undergrads dort finanziell ausgequetscht werden wie Zitronen... ist das nur bei Unis der Ivy League so oder generell? Und wo studierst du nochmal gleich?
hast du das auch richtig mitbekommen? Du musst nachweisen das das Geld vorhanden ist. Wenn man ein Stipendium hat, dann schreiben die einen Schein dafür aus der belegt das diese die Kosten übernehmen. So müssen deine Freunde nicht nachweisen das sie 30k haben, sondern die Stiftung die es Sponsort machen das. War bei mir jedenfalls so. Die haben den Schein zum College geschickt, die haben das angenommen und dann gehts los. Ich musste nicht nachweisen das ich soviel bares habe.Haggi22 schrieb:Moin,
nachdem ich schon viele unqualifizierte Posts im Melee-Thread losgelassen habe und versuche unbedarfte Sorc-User in ihr Verderben zu stürzen, wollt ich hier auch mal "Hallo!" sagen.
Hallo!
3 Kommoli.. Mitstudenten von mir gehen im Herbst nach Arizona (Arizona, Arizona... *sing*) mit nem Stipendium. Dafür mussten die eine liquiditätserklärung der Bank über 30 tausend öcken abgeben... Man bekommt Geld geschenkt weil man es nicht hat und muss zeigen das man es doch hat?!?! Die spinnen da drüben!
hm. Ist der Stipendiumsplatz 100%ig sicher, oder kann der einfach so entzogen werden? Ich habe meinen für 2 Jahre sicher, danach könnten sie ihn mir entziehen, daher überleg ich ja ob ich nochn 2. Fach nehme ^^ Daher musste ich kein Geld nachweisen, das haben nur die gemacht und fertigHaggi22 schrieb:Ne die mussten das schon selber "haben". Aber der schein den die haben wollten sagt nur aus das man zu diesem Tag das Geld locker machen könnte. 2 tage später kann es ja ganz anders sein. War also alles im allem sehr... Banane.