• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

wusste garnicht dass du so cool sein kannst :D
und, wo war ich heute ganz zufällig?

DSC01263.JPG

Also wenn ich mir morgens so die Schlagzeilen anschaue, erlebe ich seit Tagen ein Dejà-vu. Man kann darauf wetten, dass mindestens ein Artikel über Anna Nicole Smith und mindestens ein Artikel über Britney Spears geschrieben wurde. Natürlich jeden Tag mit hochbrisanten Neuigkeiten, die man unbedingt erfahren sollte.

Die eine hat sich neulich selbst eine Glatze geschoren, macht gelegentliche Tagesausflüge in Entzugkliniken (es wird noch spekuliert, ob wegen Alkohol oder doch wegen Drogen?), und steckt gerade mitten in einer Schlammschlacht um das Sorgerecht ihres wirklich zu bedauernden Nachwuchses. Die andere ist vor keine Ahnung wievielen Monaten angeblich an einem Herzinfarkt gestorben und muss daher nicht mehr erleben, wie zur Zeit vor Gericht um den Ort der Bestattung ihrer Leiche gestritten wird, bei der bereits die Verwesung eingesetzt hat. Welche Nachricht jetzt zu wem gehört, kann ich nichtmal mehr sagen.

Haben wir keine größeren Probleme?

nookiestar schrieb:
Haben wir keine größeren Probleme?
hm nö, eigentlich nicht. Obwohl eins wäre da noch was schon relativ nah ran kommt, aber natürlich nicht so wichtig ist. Klimatologen sagten das 2020 das Klima so stark gewechselt hat das wir um Berlin bald ne Wüste haben, sofern sich am Schadstoffausstoß nicht massig was ändert. Dann können wir uns da gut sonnen :)

btw, ich geh jetzt heian ^^ gn8 :)

nookiestar schrieb:
Dass dieses Thema jetzt sogar in die Presselandschaft der Staaten vorzudringen scheint, gibt einem ja schonmal Hoffnung. :rolleyes:

Um Berlin gibt es übrigens bereits 'jetzt ne Wüste. Nennt sich Brandenburg.^^

http://www.youtube.com/watch?v=AzOTMXroAr0
das hab ich bei gmx gesehen ^^ Wenn ich meine emails anschaue dann gibts da auch nen paar Nachrichten :p

btw, sei vorsichtig mit dem was du über Brandenburg sagst :p Da hab ich vor der Uni gewohnt und meine Eltern wohnen immernoch dort ;) :p

:hy:

Duch Al Gore's Film ist ja auch in den Staaten der eine oder andere mal aufgewacht.

Wenn in Berlin die Sonne scheint ? Hab ich hier im Süden dann endlich auch keinen Regen mehr :(

Hm joa, ist der tappische Gore ja doch noch für was gut gewesen...

Die "Nachrichten" bei gmx als "Nachrichten" zu bezeichnen, ist für mich übrigens eine klare Beleidigung einer ganzen ehrenwerten Berufgruppe.^^ Wobei ... die Appetizer-Schlagzeilen aus dem Erotikteil haben mich auch schon das ein oder andere mal zum Draufklicken verleitet. ~

Geb ich offen zu.

nookiestar schrieb:
Hm joa, ist der tappische Gore ja doch noch für was gut gewesen...

Die "Nachrichten" bei gmx als "Nachrichten" zu bezeichnen, ist für mich übrigens eine klare Beleidigung einer ganzen ehrenwerten Berufgruppe.^^ Wobei ... die Appetizer-Schlagzeilen aus dem Erotikteil haben mich auch schon das ein oder andere mal zum Draufklicken verleitet. ~

Geb ich offen zu.
sowas gibts bei gmx? Is mir nie aufgefallen ^^

GMX nervt. Schickt mir jeden Tag mindestens eine Werbe Mail von der eigenen Seite -.-

Stef soll endlich wieder Thunderbird hier aufn Laptop machen :(

Wobei ... die Appetizer-Schlagzeilen aus dem Erotikteil haben mich auch schon das ein oder andere mal zum Draufklicken verleitet

Manchmal stehen dort auch interessante Texte :D

Ja hast du etwa gedacht, ich klicke da wegen der Bilder rein? :irre: ;)

Eventuell liegt es daran, dass du bei der Anmeldung deine Interessen und Hobbies angekreuzt hast. Dann bekommst du halt "Infos und Angebote" aus diesen Bereichen zugesandt. Lässt sich aber auch im Nachhinein wieder korrigieren, bei den persönlichen Einstellungen oder so. Ich bekomme nur eimal in der Woche Post von gmx ... glaub am Samstag.

:) Texte sind nicht alles und das Bild lockt den Menschen an. :D

Naja mit Thunderbird bin ich atm zufrieden, der holt mir nur die raus die ich auch will :)
Mit Spammmails hab ich eigentlich kaum zu kämpfen. Vllt alle paar Tage mal eine, aber sodass es pro Tag mehrere sind... eher nicht.
Wunder mich sonst auch immer, wieso alle über massig Spamm mails klagen. :confused:

:hy: äLlouuuuu Leudööö:hy:

Wollte euch doch einfach mal ein schönen Tag wünschen xD

Hf Gl Dont dupe Dont Hack sonst holt dich der Böse Diablo :O:flame:

aso GreeZ PhiL:angel:

Philai_xD schrieb:
:hy: äLlouuuuu Leudööö:hy:

Wollte euch doch einfach mal ein schönen Tag wünschen xD

Hf Gl Dont dupe Dont Hack sonst holt dich der Böse Diablo :O:flame:

aso GreeZ PhiL:angel:
dir auch hi :hy: :p

Wie läuft eigentlich das Studium drüben? Hab heute mit jemandem gequatscht, der ein Jahr in Yale war und mir erzählt hat, dass die Undergrads dort finanziell ausgequetscht werden wie Zitronen... ist das nur bei Unis der Ivy League so oder generell? Und wo studierst du nochmal gleich?

nookiestar schrieb:
Wie läuft eigentlich das Studium drüben? Hab heute mit jemandem gequatscht, der ein Jahr in Yale war und mir erzählt hat, dass die Undergrads dort finanziell ausgequetscht werden wie Zitronen... ist das nur bei Unis der Ivy League so oder generell? Und wo studierst du nochmal gleich?
Studium ist seeeeeehr teuer. Ich studiere in Madison, Wisconsin. Die Kosten kannst du hier (das ist nur ein Überschlag. Die Gebühren etc sind fest, aber z.B. Wohngeld etc ist nur nen Durchschnitt) einsehen. Wenn du nicht von dort kommst hast du Arschkarte. Dann zahlst du an Gebühren mehr als das 3x als die dort Ansässigen. Die späteren Grade sind allerdings noch teurer als Undergraduate.
Positive ist allerdings, man bekommt recht viele Stipendien, die nennen das Scholarships. Wenn man ein Fach gut kann, oder sportlich ist bekommt man dafür schon recht gut was zugesprochen. Wenn man das allerdings nicht bekommt, dann ist es schlecht. Die Financial Aid für international Students ist ... naja... eher grottig. Sozusagen 0. Entweder du hast verwandte in den USA, die für dich bürgen, oder du hast jemanden der für dich bürgt und die amerikanische Staatsbürgerschaft hat. Sonst gibts keine finanzielle Unterstützung, ausser eben den Scholarships.

Moin,
nachdem ich schon viele unqualifizierte Posts im Melee-Thread losgelassen habe und versuche unbedarfte Sorc-User in ihr Verderben zu stürzen, wollt ich hier auch mal "Hallo!" sagen.

Hallo!

3 Kommoli.. Mitstudenten von mir gehen im Herbst nach Arizona (Arizona, Arizona... *sing*) mit nem Stipendium. Dafür mussten die eine liquiditätserklärung der Bank über 30 tausend öcken abgeben... Man bekommt Geld geschenkt weil man es nicht hat und muss zeigen das man es doch hat?!?!:irre: Die spinnen da drüben!

Haggi22 schrieb:
Moin,
nachdem ich schon viele unqualifizierte Posts im Melee-Thread losgelassen habe und versuche unbedarfte Sorc-User in ihr Verderben zu stürzen, wollt ich hier auch mal "Hallo!" sagen.

Hallo!

3 Kommoli.. Mitstudenten von mir gehen im Herbst nach Arizona (Arizona, Arizona... *sing*) mit nem Stipendium. Dafür mussten die eine liquiditätserklärung der Bank über 30 tausend öcken abgeben... Man bekommt Geld geschenkt weil man es nicht hat und muss zeigen das man es doch hat?!?!:irre: Die spinnen da drüben!
hast du das auch richtig mitbekommen? Du musst nachweisen das das Geld vorhanden ist. Wenn man ein Stipendium hat, dann schreiben die einen Schein dafür aus der belegt das diese die Kosten übernehmen. So müssen deine Freunde nicht nachweisen das sie 30k haben, sondern die Stiftung die es Sponsort machen das. War bei mir jedenfalls so. Die haben den Schein zum College geschickt, die haben das angenommen und dann gehts los. Ich musste nicht nachweisen das ich soviel bares habe.

Ne die mussten das schon selber "haben". Aber der schein den die haben wollten sagt nur aus das man zu diesem Tag das Geld locker machen könnte. 2 tage später kann es ja ganz anders sein. War also alles im allem sehr... Banane.

Haggi22 schrieb:
Ne die mussten das schon selber "haben". Aber der schein den die haben wollten sagt nur aus das man zu diesem Tag das Geld locker machen könnte. 2 tage später kann es ja ganz anders sein. War also alles im allem sehr... Banane.
hm. Ist der Stipendiumsplatz 100%ig sicher, oder kann der einfach so entzogen werden? Ich habe meinen für 2 Jahre sicher, danach könnten sie ihn mir entziehen, daher überleg ich ja ob ich nochn 2. Fach nehme ^^ Daher musste ich kein Geld nachweisen, das haben nur die gemacht und fertig :)
Is ja seltsam was diene Freunde da machen mussten ^^

Zurück
Oben