• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Kamikaze1464 schrieb:
Ach und @ Rob, spielen wir zusammen? :) Dann können wir gleich plauschen :p ... obwohl, wird wohl mehr plauschen als spielen :p ... hm... wir brauchen nochn blöden ... äh Mitspieler der die arbeit macht :p

Naja dafür findet sich schon jemand, und Zeit hab ich auch gerade, zumindest etwas (Frei). Werden ja auch 2 alte Kollegen wieder aktiv, die laszen wir dann machen und wir stehen dahinter rum. :p

/Edit: Mit nem WW Druidenkommt man aber auch ganz gut durch Übertrist, hab ich auch schon einigemale hinter mir. Und als erstes wird es wohl eine Sorc bei mir, Blizz versteht sich.

du stellst nen Antrag, um AT zu werden und bearbeitest dich dann selbst
Muss man denn für Selbstbefriedigung einen Antrag stellen?

das hab ich nicht gesagt, oder?

1h05 schrieb:
/Edit: Mit nem WW Druidenkommt man aber auch ganz gut durch Übertrist, hab ich auch schon einigemale hinter mir. Und als erstes wird es wohl eine Sorc bei mir, Blizz versteht sich.
Rob klaut mir meinen Char :cry: das ist ja so pheeze :(

ach und nen Travi Goldbaba brauch ich auch :p Der dient aber auch gleichzeitig als Bo Bitch :p Da ich es hasse immer x Accs einer Person in der FL zu haben, hab ich persönlich neben Muli Accs nur einen Acc. Damit wären dann 2 (bzw 3) Slots belegt :p
1. Trist Teil (Pala, Assa oder Dru, tendiere aber auf Pala erstmal, weil der billig ist und effektiv :))
2. Bo Bitch/Travi Baba
3. Ench Sorc (aber die kommt wohl wieder auf nen Muli Acc)

und der Rest wird wie auf dem alten auch Sorcs sein ^^ Eventuell mach ich auch wieder ne Classic Sorc. Wenn ich langeweile habe :p

Roblein, biste am Montag dann gleich da? Denke mal bin so gegen 19/20 Uhr Ger Zeit dann da :) Wenn bis dahin überhaupt der Reset da war.

Jetzt geh ich ma schauen ob meine alte FL noch da ist :( Immo alle off :( Jetzt hab ich keine Freunde mehr :( Glaube ich mach mir auch gleich nen neuen Acc. Alter Clan is eh nich mehr -.-

:hy:

Kamikaze1464 schrieb:
Roblein, biste am Montag dann gleich da? Denke mal bin so gegen 19/20 Uhr Ger Zeit dann da :) Wenn bis dahin überhaupt der Reset da war.

Jetzt geh ich ma schauen ob meine alte FL noch da ist :( Immo alle off :( Jetzt hab ich keine Freunde mehr :( Glaube ich mach mir auch gleich nen neuen Acc. Alter Clan is eh nich mehr -.-

Denke schon das ich da sein werde. Und das mit Klan is ja nich so schlimm, eine intakte FL ist wesentlich efektiver (und notfalls weiszt du ja wo du willkommen bist).

So :) Ich hoffe man sieht sich dann auch mal im Bnet ;).

Bzw ich hab meine BER :D

Großes Dankeschön an Mfb, schwarzer-engel und Spheriks *g* Wurden sogar MAls gecubed. :D

Kamikaze1464 schrieb:
1. Trist Teil (Pala, Assa oder Dru, tendiere aber auf Pala erstmal, weil der billig ist und effektiv :))
2. Bo Bitch/Travi Baba
3. Ench Sorc (aber die kommt wohl wieder auf nen Muli Acc)
Wieso nicht 1 und 3 kombinieren? *g*

Grats nochmal @ Pat :)

Ach haste schon? sonst hätte ich mein Zeugs auch noch angeboten^^ Ich werde meine Kram nun verschenken.

Für Ü-Trist werde icheinen Overlord machen, der wird auch der erste Char. Der kann alles, MF, ziehen, Trist. Man muss nur das Equip wechseln. Ein Pala kommt mir nicht mehr auf den Acc... *schüttel*

Melee und CB/Orb kommt dann wenn etwas Equip da ist^^

Ich hoffe nur dass es nicht wirklich alle 6 Monate sondern eher 12 einen Reset gibt.
Anfangen werde ich aber in Classic. Die nächste Melee braucht auch unbedingt eine Ber :(

ich Idiot habe Melle geschrieben...

mfb schrieb:
Wieso nicht 1 und 3 kombinieren? *g*

Grats nochmal @ Pat :)
weil ich keine Ber so schnell finde, um nen Beast Teil zu bauen :p Anfangs muss billig reichen :) und leider ist der Smiter da die optimale Lösung :(

Ich versuche wieder an mein Infi zu kommen, und dann bin ich glücklich :p Skiller reichen mir nackte vollkommen aus ^^ müssen keine highend life teile sein :p Ach und Griffons wäre noch nett :D

Also ich bin schon mit einer Dämonen Maschine zufrieden :D

Kommene Ladder wird im Zeichen der Bow Sorc stehen +g+ werd die perfektionieren :D

bzw der Bär hat nen knackigen Hintern *g*

Ich werd wohl keine mf-Sorc basteln. Ich werd mich wieder afu mein Glück verlassen und 2-3 Annis und Maras 29/30 finden beim normalen durchspielen ^^

Rahbek

MF-Sorc hat mich schon letzte Ladder angekotzt. Werde diesmal wirklich garkeine machen. Die alte ist noch nicht einmal über Level 85 gekommen. Ist für mich ein Zeichen dass sie keinen, aber garkeinen Spass gemacht hat. Gammelt auch schon seit Monaten als Muli vor sich hin :D

RegeN[WoL] schrieb:
Ich werd wohl keine mf-Sorc basteln. Ich werd mich wieder afu mein Glück verlassen und 2-3 Annis und Maras 29/30 finden beim normalen durchspielen ^^

Rahbek

Wo findest du bitte Annis beim normalen Durchspielen? ;)

Ich bin am Ueberlegen, ob ich ueberhaupt mir noch die Muehe mache, alle 6 Monate neue Chars zu erstellen, wenns wirklich so kommt. Dann bleibts wahrscheinlich echt bei der MF Sorc fuer die Ladder um anschliessend meine Chars auf NL mit Items zu versorgen.

Beim Hell durchspielen/questen/wp's suchen bin ich schon 2 mal dem Super-Dicken begegnet :)

Rahbek

Mit ner Soso oder nem anderen Char? Wuerde mich interessieren, wie du die gelegt hast mit ner Soso, wenns so war.

Sofern die Sorc Kälte als Element hat, ist das relativ einfach. Man braucht nur ausreichend Resis, einen größeren Trankvorrat und ein Item mit pmh (verhindert Monsterheilung). In den Nahkampf, bis man ihn mal trifft (5% Trefferchance reichen ja...), und ab dann einfach in Ruhe angreifen.

Einmal beim durchspielen mit meinem Smiter (ich denk da klärt sich das von selbst...)
Und das andere Mal war mit meiner Comboblitz/Blizzard Dual Sorc. War ein recht langer Kampf...

RaiN

RegeN[WoL] schrieb:
Einmal beim durchspielen mit meinem Smiter (ich denk da klärt sich das von selbst...)
Und das andere Mal war mit meiner Comboblitz/Blizzard Dual Sorc. War ein recht langer Kampf...

RaiN
mit nem relativ hohen Cbolt lvl und LR gehts eigentlich recht fix muss ich sagen :) Habs ja mit verschiedenen Setups probiert :D

Ja, naja... so fix gings dann doch nicht, aber das lag darn, dass sie Sorc noch "Crap" trug weil sie noch nicht hoch genug war fürs Endequip ;)

Rain

Zurück
Oben