• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Ich fand auch, dass Cbolt anfangs schwach auf der Brust war :D Als dat ding jedoch 900 Schaden machte :hammer: Haben manche nicht schlecht gestaunt.

Forti 39 Resi, Forti 30 Resi *g*

SO alles was ich in NL behalte hab ich zusammen ^^ . Ladder Start kann los gehen.
oder.... erstmal chars löschen :/

ich werd einfach n neuen acc machen und meine alten chars in ruhe ablaufen :)

Ich werde denk ich auch nen neuen Acc machen... auf dem alten bleibt dann meine Cow-Oldschool-Novasorc :p und der Trist Smiter fürs helfen...

evtl würd ich auch nem neuen Clan beitrehten. Wie wärs mit nem inD2-Clan dür die neue Saison ^^

RaiN

Ich bleib bei meinem Account, den ich für mein Selffoundprojekt (Sig => Links => Impoiseress selffound *werb*) erstellt hab, der heißt wie ich und hat noch Platz.

Äääh, um das zu sagen bin ich nicht hier, wo ich eigentlich nicht hin gehöre :D. Hab da so nen Stab gefunden: Zweihand, 4 Sockel, 3 Nova, 2 Meteor. Ach ja, 50% Schaden an Untoten :D.

Ich erinnere mich vage an einen Thread, in dem über die Uneignung von Insight (Gott bewahre mich vor Infinity) auf einer Nova-Sorc selbst die Rede war; mich würde aber doch interessieren, ob das Ding denn so völlig nutzlos ist...

...aus rein theoretischem Interesse, ne Novasorc würd ich ja NIENIENIE machen! Sorcs stinken! Danke für Ihr Interesse!

Simon

Da Sorc ja stinken, werde ich dein Wissbegehren nicht befriedigen.

Pech!
:D

Auf einer High-End-Nova kommt man halt nicht auf so viele
- Statuspunkte
- FC
- Mana

wie mit Schild. Und da Insight auch der Merc tragen kann, ist es halt deutlich suboptimal, die Sorc selbst damit auszustatten.

Andererseits hat so ein Stab natürlich Style.....

Addieren sich zwei gleiche Insight-Auren, oder womöglich sogar unterschiedliche (wie Gebet)?

Also könnte man mit zwei Insights auf dir und auf dem Merc die doppelte Manaregeneration erreichen?

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Addieren sich zwei gleiche Insight-Auren, oder womöglich sogar unterschiedliche (wie Gebet)?

Also könnte man mit zwei Insights auf dir und auf dem Merc die doppelte Manaregeneration erreichen?

Simon
nein. Es wirkt imho immer die höchste Aura.

Und jetzt gute nacht. Me is müde :zzz:

:hy:

Kamikaze1464 schrieb:
nein. Es wirkt imho immer die höchste Aura.

Dann werd ich das Ding wohl verscherbeln, Danke...es sei denn, Jemand möchte so einen styl0r-Stab mal testen mit Insight drinnen?

Und jetzt gute nacht. Me is müde :zzz:

Der Tag fängt doch erst an :p. Bei uns.

Simon

Liferep wird addiert, für Manareg wirkt nur die höchste.

Wieso fragst du das als Necspieler bei den Sorcs :irre:

Ich glaube das sollte ich euch nicht vorenthalten (wurde gerade im Fun-Thread gepostet). Gerade für die TukkÖnliebhaber unter euch. :P

MfG

Hmm.... das erste mal habe ich das vor so ca. 3 Jahren gesehen, schätze ich ^^

mfb schrieb:
Liferep wird addiert, für Manareg wirkt nur die höchste.

Wieso fragst du das als Necspieler bei den Sorcs :irre:

Weil ich den Stab gefunden habe und neugierig war?

Im Übrigen bin ich imo Ama-Spieler. Und Druiden mag ich auch :p - nur keine Sorcs!

Simon

1h05 schrieb:
Ich glaube das sollte ich euch nicht vorenthalten (wurde gerade im Fun-Thread gepostet). Gerade für die TukkÖnliebhaber unter euch. :P

MfG

:p Ist wirklich schon alt.
ABer ich muss sagen, die Darstellung vom Pala trifft es punkt genau :D

Nur so ein plöde Ohr als Belohnung ... pff ich hätt den Cain ausgeraubt !

Im Übrigen bin ich imo Ama-Spieler. Und Druiden mag ich auch - nur keine Sorcs!

FREVLER !!

TenthManDown schrieb:
TwinYawgmoth schrieb:
Im Übrigen bin ich imo Ama-Spieler. Und Druiden mag ich auch :p - nur keine Sorcs!

Simon

FREVLER !!

umso besser, bleibt wenigstens mehr für mich übaaa
smilies_xxx13.gif

:lol:

So, da mal wieder ein Reset vor der Tür steht und ich ein wenig aufräumen will trete ich hiermit meinen Ritt durch die Charforen an um Flugblätter anzuschlagen. Immerhin hat meine Sorc einen Großteil davon erarbeitet darum nerv ich auch hier.

Aegnors Rumpelkammer RELOADED (Verschenkaktion)
Spenden werden wie immer gerne genommen. :D

hab ne frage: ich such einen thread, kann ihn aber nicht mehr finden (weder hier, noch im classic forum, ...) also der thread geht um die classic sorc, die bis akt3 hell zieht wegen rq. könnt ihr mir vlt weiter helfen?

lg

hier hab ich ne Anleitung fürs Rushen. Ist auch dabei, wie man Skillen und Ausrüsten sollte.

so, ich bin Reset fertig :D

Hab jetzt wieder meinen alten Clantaglosen Acc und D2 wieder 4 mal installed :p Jetzt fehlt nochn Patch :D und natürlich der Reset :D

joah, danke sowas hab ich gesucht :kiss:
ging mir vor allem um die skillverteilung

Zurück
Oben