• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Ahhhh Hilfe leute :/ jetzt hab ich durch spenden von nem guten kumpel ne Ohm und Jah (ein rl freund dem ich vertraue und der mir versicht die sind selffound (jah) und cubed (ohm)) geschenkt bekommen da er nachem reset neu anfängt. ich wollt mit nen faith basteln.. oder irgendwas nur damit die runen nicht ungenuzt bleiben so kurz vorm reset ^^ find nun aber keinen 4 sox gmb... bzw kein händler antwortet :(

Hilft mir wer einen aufzutreiben... ^^ oder hat wer ne andere idee wo ich die runen reinknalle? :S

RaiN

4 :eek:

Ich überlege gerade ob ich mir noch einen Key zu legen soll. Nur überall sprechen sie von 10 Euro. Ich hab bisher nur was mit 20+6 Euro Versand gefunden.

-.-

TenthManDown schrieb:
4 :eek:

Ich überlege gerade ob ich mir noch einen Key zu legen soll. Nur überall sprechen sie von 10 Euro. Ich hab bisher nur was mit 20+6 Euro Versand gefunden.

-.-
für 10 Euro musste schon ein Sonderangebot finden. Normal sind ~20Euro.

Ich hab nur einen gekauft ^^ 3 hab ich von Freunden bekommen :D Zum rushen ganz nett :p

Man kann ohne 4 spielen? :eek:
Wusste gar nicht, dass das geht... Da wäre Mulen und Shuttlen aber arg mühsam

:p

Ich bin auch gerade wild am Mulis ausmisten und Platz auf den wichtigen Accs zu schaffen...

Wer spielt denn alles NL weiter?
Und opfert sich für paar Spenden? :D
Braucht ja nicht alles gelöscht werden...

Jetzt spam ich eh schon alles zu :(

Siehe Sig (wäre z.B. eine Alternative) natürlich erst wenn alle Freunde versorgt sind.

Kamikaze1464 schrieb:
Ich hab nur einen gekauft ^^ 3 hab ich von Freunden bekommen :D Zum rushen ganz nett :p
Ebenso^^
Nach der langen Zeit haben einige aufgehört, und brauchen ihren Key nicht mehr.

Alle 4 gleichzeitig zum Spielen benutzen mache ich aber sehr selten. Meistens ist einer mit dem *ind2.de-Stealthbot belegt, und 0-2 werden für Diablo genutzt.

Duglum schrieb:
Man kann ohne 4 spielen? :eek:
Wusste gar nicht, dass das geht... Da wäre Mulen und Shuttlen aber arg mühsam

:p

Ich bin auch gerade wild am Mulis ausmisten und Platz auf den wichtigen Accs zu schaffen...

Wer spielt denn alles NL weiter?
Und opfert sich für paar Spenden? :D
Braucht ja nicht alles gelöscht werden...
ähm, willst du jetzt spenden verteilen, oder willste spenden haben? ^^ Wenn du welche haben willst, dann musste mal Rob fragen, ob er non Ladder weiterspielt oder nicht. Er hat mein ganzes Equip, Infi, Griffons etc.

>>>Alle 4 gleichzeitig zum Spielen benutzen mache ich aber sehr selten. Meistens ist einer mit dem *ind2.de-Stealthbot belegt, und 0-2 werden für Diablo genutzt.<<<

4 nutze ich auch nur seeehr selten. Wenn ich mit Ench lvl, stell ich alle ins Game und lvl :p Und halt bei Rushes nehm ich alle 4. Sonst max 2. Einmal den Char und einmal ne Bo Bitch :p :)

:hy:

Alles was ich so nicht verteilt bekomme werde ich löschen.

Die einzigen Chars, die ich behalte werden wohl mein Dämonenkind und meine BowSorc sein. Evtl. noch paar Leckerbissen an Items und das wars. NL werde ich nicht spielen.

@Aegnor
Den Gedankengang in allen ehren, aber wenn ich verschenke, dann nur an mir Bekannte.
Geschenke an Fremde zu verteilen habe ich paarmal gemacht. Es nicht nicht mal ein Danke, sondern es wurden auch jedesmal noch Highenditems gefordert...

Bevor ich noch mal an fremde Zeugs verschenke trage ich lieber alle szu Charis. Diese Undankbarkeit und Dreistigkeit werde ich nicht auch noch belohnen...

Danke nochmal an Duglum für den 4s Crusader (wurde 339ed / 321ed Dämonen BRAND) und TenthManDown für das Bow-Sorc Circlet.

Das Baby wird wiederbelebt in NL ;)

Bevor ich noch mal an fremde Zeugs verschenke trage ich lieber alle szu Charis. Diese Undankbarkeit und Dreistigkeit werde ich nicht auch noch belohnen...

Man sieht ja wo meine Sachen gelandet sind ;). Großteil an die 3 NL spieler im Strat raus :p.
Den KnochenSpeer Style von Brand will ich aber auch mal sehen ;). Bzw das Circ hat ML drauf :/ wenn das LL hätte *träum*

Nun erstmal English HAs machen.

Achja, hab mir gerade DII + LoD für 20 Euronen bestellt :> nun warten bis es da ist. Ich glaub es ist eindeutig besser mit 2 Keys. Werd ich wohl doch nen Barb machen :hammer:

Die Bow Sorc würd ich dann auch gern mal sehen :p

RaiN

was macht ihr grade? Ich such noch verzweifelt ne vex für mein tod :(

RegeN[WoL] schrieb:
was macht ihr grade? Ich such noch verzweifelt ne vex für mein tod :(
ich schreib mein Verwarnungstool :D Frisch für die neue Laddersaison :p

:hy:

364 ed :D das macht aua ;) auch wenns nicht auf die sorc kommt ^^

Danke an Berlk :)

€: jetzt brauch ich noch nen 4 sox crusader ^^

Hat das Forum bei euch auch grad zwei Stunden nicht geklappt? So langsam glaube ich, dass die Server noch aus dem 2. Weltkrieg stammen^^

Ich glaub eher, dass Caro ihr neues Verwarnungs Tool auf die Foren Page geladen hat :D und damit einen totalen Zusammensturz verursachte.

*duck*

:D

TenthManDown schrieb:
Ich glaub eher, dass Caro ihr neues Verwarnungs Tool auf die Foren Page geladen hat :D und damit einen totalen Zusammensturz verursachte.

*duck*

:D

:lol:

@Duglum zu spät ;) hab nach 8 hell cows einen weißen gefunden, per cube 4 socks reingehauen (hab ich schwein) und nen perf. faith gebastelt xD

aber danke :)

BlackDart schrieb:
So langsam glaube ich, dass die Server noch aus dem 2. Weltkrieg stammen^^
Selbstverständlich. Stilecht läuft das Forum natürlich auf Nachbauten der Enigmas aus dem 2. Weltkrieg.

Zurück
Oben