• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

mfb schrieb:
Selbstverständlich. Stilecht läuft das Forum natürlich auf Nachbauten der Enigmas aus dem 2. Weltkrieg.

Das würde die teilweise unerklärlichen Vorgänge hin und wieder zumindest begründen. Und wenn ich dann mit einer TP-Rolle und einer HEL im Serverraum würfle ist alles put?

Nein, dann gibt es gar keine Forenserver mehr.

Also faktisch ein Rust Storm? :D

:eek:

:no: Kommt hier gar nicht auf die Ideen. Wobei ich die Theorie mit der Enigma, gar nicht mal soooo abgwegig finde. Favorit bei mir bleibt aber:

" Caro hat ihrer Java Programme getestet " :p

Leere Server :> schlechte Idee. Will nicht schon wieder von 0 Anfangen mich hoch zu posten. Wobei, ein Post Counter Reset in Verknüpfung mit dem Ladder Reset :D

Egal :hy: Nacht

TenthManDown schrieb:
Wobei, ein Post Counter Reset in Verknüpfung mit dem Ladder Reset :D
Hmm... und was machen die Nonladder-Spieler? :D
B
ei meiner durchschnittlichen Postrate wäre das für mich ~1 Jahr für Willowisp... je nach Resetfrequenz wäre das ungünstig oder erreichbar.

mfb schrieb:
Hmm... und was machen die Nonladder-Spieler? :D
B
ei meiner durchschnittlichen Postrate wäre das für mich ~1 Jahr für Willowisp... je nach Resetfrequenz wäre das ungünstig oder erreichbar.
Lass die Finger von meinen ATs :no: :p :D

btw, TMD, kennst du dich mit LayoutGestaltung unter Java aus? Ich kann kein Standard Layout nutzen :( Muss das also selber bauen. Nur, ich seh nicht so ganz durch wofür die ganzen Zahlen bei dem Layout GridBagConstraints stehen. Hab shcon damit rumgespielt, aber ab und an, wenn ich ne Zahl stark ändere kommt Mist raus -.- und der Button bzw. das Textfeld wird nicht angezeigt :(

:hy:

Setz halt einfach ein Flow oder Grid Layout.
So mit Panels usw, dürfte das ganz gut gehen.

So wie ich das so langsam sehen :D Kennst du dich bald besser aus wie ich :hammer:

Ich persönlich würde (solange du das Programm nicht Plattformunabhängig brauchst) auf das "ABSOLUTE" Layout und den Netbeans (gibts auf der Sun Plattform kostenlos zum runterladen) GUI Editor empfehlen. Die Layout Manager machen IMHO zu viel Aufwand solange die größe des Fensters fixed ist.

Hach, das Leben meint es gut mit mir. :angel:

Letzten Monat hat meine Freundin Schluß gemacht. (Was eigentlich alles andere als gut
ist. Immerhin vermisse ich sie mehr, als die Zigaretten, denen ich vor ner Woche ent-
sagt habe.
Aber das sind vollkommen andere Themen, als das, worauf ich hinaus will. ;))

Ok, ich bin fertig mit dem Studium, hab aber noch bis zum Ende des Semesters meinen
Studijob, in dem ich pro Woche maximal 18,5 Stunden arbeiten darf. Hochgerechnet
auf den ganzen Monat bedeutet dass, dass ich 74 Stunden pro Monat arbeiten darf.
Diese 74 Stunden hab ich heute vollgemacht.
Was für mich bedeutet: ich kann zum ersten Mal einen Ladder Reset mit reinem Gewissen
mitmachen, da ich nichts anderes liegen lassen (muß). Ich habe
Zeit zum Zocken!!!
8460.gif

Duglum schrieb:
.....

@Aegnor
Den Gedankengang in allen ehren, aber wenn ich verschenke, dann nur an mir Bekannte.
Geschenke an Fremde zu verteilen habe ich paarmal gemacht. Es nicht nicht mal ein Danke, sondern es wurden auch jedesmal noch Highenditems gefordert...

Bevor ich noch mal an fremde Zeugs verschenke trage ich lieber alle szu Charis. Diese Undankbarkeit und Dreistigkeit werde ich nicht auch noch belohnen...

Bei meiner alten Verschenkaktion gabs das nicht aber heute hatte ich so ein Erlebnis. :rolleyes: Da fragt man doch glatt nach einem Klafter. Weil man sonst eh alles hat.

EDIT: @über mir: STIRB, ich habe noch 6 Klausuren vor mir (gerade eben eine geschrieben) diese Woche.

Aegnor schrieb:
Bei meiner alten Verschenkaktion gabs das nicht aber heute hatte ich so ein Erlebnis. :rolleyes: Da fragt man doch glatt nach einem Klafter. Weil man sonst eh alles hat.
Genau sowas meinte ich. Wenn man vergleichbares öfters hatte macht verschenken einfach keinen Spaß mehr.

So... gibts irgendwo eine Party, bei der man mitspielen kann? :)

Bin zur Zeit Level 1 und werde den Post hier aktuell halten.
9:23: Level 12
10:05: Level 18
12:00: Level 25

Öhm wenn ich heim kommme, werd ich mir erstmal nen Char machen :D

mfb schrieb:
So... gibts irgendwo eine Party, bei der man mitspielen kann? :)

Bin zur Zeit Level 1 und werde den Post hier aktuell halten.
9:23: Level 12
10:05: Level 18
12:00: Level 25

Hab auch gerade angefangen, nur bin ich leider erst lvl 7, sonst würd ich sagen klar komm rüber.

Also ich werde jetzt wohl einen anfangen.
Aber ich mach dann auchmal nen neuen acc denk ich ^^

startet jetzt noch wer?

OMG, seh ich richtig? :eek:
Caro bekommt für die Bearbeitung von nem AT immer +1?

Unqualifiziertes Erreichen von Posts jenseits 5000? :eek::p;)

OMG, ich glaub ich bewerb mich als Trade-Mod *duck weg renn*

So Sry dass ich den OT hier missbrauchen muss *g+

Bin @ Home und fange nun mal an ;).

/w *TMD_angel

Berkeloid schrieb:
OMG, seh ich richtig? :eek:
Caro bekommt für die Bearbeitung von nem AT immer +1?

Unqualifiziertes Erreichen von Posts jenseits 5000? :eek::p;)

OMG, ich glaub ich bewerb mich als Trade-Mod *duck weg renn*
neidisch? :p und auch noch +1, wenn alle fertig bearbeitet sind :p

Du kannst gern die ATs bearbeiten ;) Das ist gar nicth so schnell gemacht ;) Etwas arbeit steckt da schon hinter. Frag mfb :p

so, me geht jetzt spielÖn. Mein Acc ist Kamikaze1464

Scahde das es kein patch gab :(

:hy:

Aegnor schrieb:
STIRB, ich habe noch 6 Klausuren vor mir (gerade eben eine geschrieben) diese Woche.
Du pheeezer Voodoo-Priester! :motz:
Mir geht's hundeelend mit Fieber und allem drum und dran.
Nimm doch bitte bitte den Fluch zurück.
[size=0,5](Will heute doch noch lvl 80 werden.)[/size] :angel:

Zurück
Oben