• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

:) AH man sieht, Nookie hat die Arbeit aufgenommen :D

Aber der eine Thread mit dem Thema: Wo her kommt mein Skill :D Der ist doch schon SiZi Reif :D

heee, Stef, was habter denn mit Eurer Sig gemacht :eek: Die Guides sind ja futschikato... :eek:

So will nicht extra nen Thread aufmachen :D

Aber auch noch alles gute zum Champion :)

Startet jemand wohl ganz kräftig durch :D

Es gibt aber nen Thread @TMD :D
btw, seit wann werden denn bei Staffie plötzlich auch die Champs angezeigt? :confused:

In den zugänglichen Foren :> WO ? Ich hab nur den Glitzer Thread gefunden :D und das mit dem Champ sehe ich erst jetzt *g*

So Nookie, bewerb dich mal schnell noch für nen AT. *G* Nebenbei gewinnst noch die DuellLiga ;) und alles noch heute.

Mehr Zeilen unterm Ava bekommt keiner hin :hammer:

TenthManDown schrieb:
Mehr Zeilen unterm Ava bekommt keiner hin :hammer:
8 :p

Zwar nur für den Aprilscherz, aber immerhin hat "er" seinen Titel behalten ;)

Der Gratulationsthread zum Champtitel existiert sogar noch... obwohl er viereinhalb Jahre alt ist. :)

Moderator dieses Forums zu sein ehrt mich aber nach wie vor viel mehr. Es gibt nichts schöneres, nichtmal Geburtstage. ;)

Die Formel für Life sieht doch so aus oder?:

((Chartyp*Vitalität + Life auf Items + Life pro Levelup)*BO)+Chartyp*Vitalität auf Items + Chartyp*Vitalität auf Level + Life auf Level = Life gesammt

naja zumindest ohne Wandelform (Druide)

:p

Wobei *BO noch alle sonstigen prozentualen Lebenserhöhungen beinhaltet, ja.

Also:

((Chartyp*Vitalität + Life auf Items + Life pro Levelup)*(BO+ Leben%)+Chartyp*Vitalität auf Items + Chartyp*Vitalität auf Level + Life auf Level = Life gesammt

ohne Wandelform (Druide)

Nette Zeit, um Geburtstag zu haben...

Alles Gute, Orthega. ;)

Verschwörung !!!! Überall !!! Das ist abgesprochen.

Trotzdem auch alles Gutes :)

--------------------

So gerade WInDoof platt gemacht :> Das ist die Hölle, bis wieder alles installiert ist.

Alles Gute Orth!
a026.gif

Wenn Du so weiter machst, hol' ich Dich nie ein. ;)

Stress.
Stress.

Keine Stamm Poster bzw wenige :(

Kein interessantes Thema.

Alle mit Zocken beschäftigt, weil Ladder Reset war.

Nun können wir Verschwöhrungstheorien aufstellen :D

TwinYawgmoth schrieb:
Brauchts ihr Hilfe?
Nein, dies ist nach all den Spamausflügen im Forum einfach ein Ort der Ruhe. Hier kann man gemütlich alle paar Tage mal reinschauen, ohne etwas zu verpassen, und sich dabei schön entspannen.

Zurück
Oben