• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

San Fierro schrieb:
Alles Gute Orth!
a026.gif

Wenn Du so weiter machst, hol' ich Dich nie ein. ;)

:hy: Fierro

Danke für Deinen Gruss, sry, sehe jetzt erst Deinen Post :)

moinmoin :hy:

jaja, lange net mehr reingeschaut hier :read:

@mfb

w00t? was heisst EIN ort ??

Ich bin die Ruhe selbst :p Und strahle meistens diese auch aus :D

.[COLOR=sandy brownl]voralldingens wenn ich schlafe =)[/COLOR].

soo, ersma Cappu machen und frühstückööön ^^

:hy:

IMB, du hast doch auch mal ne B Melee gespielt?

Kannst du hier mal drüber lesen :) und mir sagen, wo du anderer Meinung bist oder bessere Ideen hast *g* ;)

omg... weißt wie lange das her ist, dass ich die gespielt habe... aber drüberschauen kann ich mal

so fertig... also insgesamt gut und vor allem übersichtlich geschrieben, die neuen Items, speziell Dream sind ja richtig lecker... würde evt. noch stärker auf SC/HC eingehen bei den Items, sprich stärker die defensiven und offensiven Aspekte betonen
Ohrenkette, die du nicht aufgeführt hast. hat dank Dmgreduce in HC durchaus ihre Berechtigung, vor allem beim hochlvln

Ich glaub Ohrenkette nehm ich nun doch noch, zur vollständigkeit rein ^^

Zu den Defensiv Eigenschaften usw:

Ich denke mal, dass wer sich das Equip erarbeiten kann, auch weiß, wie man die Items auswähl ;). Unterschiede zwischen HC und SC gibs bei der Item Wahl nicht mehr so arg.

Und sonst :)

Alle den 13. Freitag rumgebracht :D oder ist jemanden was schlimmes passiert?

Zwei eth Oath BB gebastelt :) 241 und 255 -.- grr

Gab nur Linsen zu essen :(

sonst gings ;)

RaiN

Joa ich bin grad eben von meinen Chef gefeuert worden, hab mir mit der Kettensäge ins Bein gesägt und außversehn meinen Nachbarn überfahren :p:p:p
Aber ansonsten war nen ganz normaler Freitag :)

Gib den armen Chef mal nen :keks:

Ist ja nur ein Bein. Soll er doch glücklich sein ;)

Ansonsten, ich hab in meinen gesamten DII Leben noch kein einziges Oath gebaut.

Gab nur Linsen zu essen

Wieso kochst du dir auch sowas :confused: Wobei Linsen mit Spätzle und Wienerle gar nicht mal sooo schlecht schmecken. Aber NUR Linsen ... *würg*

sach ja es gab NUR Linsen ^^

DAFÜR bin ich morgen ab 13 uhr am strand auf sardinien für 2 wochen :eek:

ich, bella italia und was zu leckeres zu essen (und was zum vernaschen :D)

RaiN

€: gib dem bein mal auch nen :keks: sonst isses traurig ^^

TenthManDown schrieb:
Alle den 13. Freitag rumgebracht :D oder ist jemanden was schlimmes passiert?
Ist eigentlich ein schöner Tag gewesen :top:, und ist es auch noch :)

@BlackDart: Weil du mit dem kaputten Bein nicht mehr bremsen konntest? :lol:

Joa ich bin grad eben von meinen Chef gefeuert worden, hab mir mit der Kettensäge ins Bein gesägt und außversehn meinen Nachbarn überfahren :p:p:p
das stimmt doch garnicht!
du hast ihn sicher mit absicht überfahren :clown:

mfg

Hab eben einen Stab gefunden.... Muss dazu sagen, dass meine Sorc Hydra/Orb geskillt hat ;)

Sorcstab.jpg

du hast ihn sicher mit absicht überfahren
So schlimm wie du ist er nun auch wieder nicht :D Wirst du eigentlich aufgrund deines Geburtsdatums vom Unglück verflogt ? ^^

:hy: Dat Hulk !!!!

Style Sorc muss her :clown: Orb / Ench / CL :p Tri Ele *GG*

hm, hier geht ja auch nichts mehr? ^^ Erzähl mal wer was :)

Was macht ihr denn in den Ferien so? :)

Baden, und leider Gottes auch arbeiten, das Erfreuliche überwiegt aber eindeutig. Zu viel mehr komm ich derzeit aber auch nicht ;)

Und, was gibt's Neues bei D2 ? Wieviele Leute haben den Rückfall in die Sucht durchmachen müssen, und hat es sich zumindest gelohnt ?

Ferien? Was ist das? :confused:

Na für Klausuren lernen, was sonst :D

D2 technisch stecke ich in akt 2 fest und komme da nich weg. Keine ordentlichen Partys und ein reißer ist mein Summoner noch nicht... Noch 2 Wochen, dann habe ich endlich Zeit. Dann wird ge-HFq-t ^^

Naja, Reset ohne alles eben. Dupes, Bots, Maphack. Wie Ladder 4, nur aktuell mit weniger Items im BNet.

>> Was macht ihr denn in den Ferien so?
RL-mäßig: Fahrrad fahren, Physikpraktikum

Bezogen auf D2: Weiter Guls sammeln ;). 11 oder 12 sind es zur Zeit, ist also bald ein Viertel geschafft.

momentan arbeite ich in nem Coffeeshop und, ja, es klingt seltsam, ner Security Firma ^^ kA, wieso die so heisst. Im Prinzip eier ich nachts nur durch die Gegend und rechne eben den Stromverbrauch der dort vorhandenen Maschine auf dem Gebiet aus ^^ Dafür gibts dann knapp $16 pro Stunde :p :D Mit Security hat das rein gar nichts zu tun ^^

>>>RL-mäßig: Fahrrad fahren, Physikpraktikum

was machsten fürn Praktikum?

Ferien? Hmmmm, das war doch das wo man auf der Bahn immer im Stau steht oder? :p

Naja, habe derzeit das "Opa-Äquivalent" dazu, sprich Urlaub. Aber trotzdem kommt man irgendwie zu nichts von dem was man sich so vorgenommen hat.

Naja, jetzt wo das Festival rum ist und man langsam wieder runterkommt nun wird's erstmal bissl ruhiger. Vielleicht geht da ja noch was.

D2-technisch hinke ich wohl weit hinter der Masse hinterher, langsam aber sicher funktioniert das MF-Tierchen einigermaßen. Nun sollte es zügiger vorangehen.

Zurück
Oben