• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

40 is für Hydra ein bisschen wenig. 60 sollten es schon sein, damit es auf Hell ordentlich funktioniert.

kurze frage, soll ich bei einer blizzardsorc (synergien only^^) auch eins in frostsphäre stecken? zb für hilfe in norm (tomben, tristen, baalen etc) oder lohnt das nicht? der erste bekommt ein :kiss:

The_Desaster schrieb:
kurze frage, soll ich bei einer blizzardsorc (synergien only^^) auch eins in frostsphäre stecken? zb für hilfe in norm (tomben, tristen, baalen etc) oder lohnt das nicht? der erste bekommt ein :kiss:
nein würde ich nicht machen. Der Punkt wäre verschwendung und würde woanders mehr nutzen bringen :)

:hy:

wo denn caro? meine blizzard hatte da einen punkt...

@drago das waren nur die die momentan frei waren ;)

im eisbereich sind nur 20 je in mastery und orb :P rest gehts in feuer bereich

Rahbek

tstststsss, fast auf Seite 3. :eek:

Was ne Action hier :p

Was macht das Bnet bei euch?

Ich habe heute rausbekommen, dass meine Ping-Probleme der letzten Tage tatsächlich von meinem Provider kommen. Werde zum Teil sogar über New York geroutet, meistens aber über London, wo sich die Pingzeiten mal eben zum Teil ver6-8fachen. Da hat sich angeblich sogar Blizzard schon selber beschwert :eek:
Vermutlich weil die WoW'ler Amok laufen :lol:

:irre:

Dann spiel doch in US West :D

Ich versuche gerade krampfhaft mit meinem Selffound SummonerTravia auf Hölle zu bewältigen um meinen erste Rush-Char abzugrasen...
Zum brechen das ganze. Werde ab jetzt in Classic bis akt4 rushen. Was meine Orbse nicht schafft macht dann der Baba.

So langsam muss das rushen anlaufen, damit es diese Ladder noch was wird. Mit dem Wirt ^^

@BlackDart .. soweit ich weiss, sind die Yankees wohl eher im Osten angesiedelt, um genauer zusein versteh ich unter Yankee ein "Neuengland"-bewohner :)

mfg

und wer waren dann die Nordstadler ??

ich glaub i muss ma gugeln :D

moin Ice, schon wieder in fremde Gefilde ?? :hy:

Ab inne FD, heute muss gesaugt werde, Du bist dran :p Ausserdem ist die Keksdose leer :read:

Wieso schon wieder? :angel:

Geh doch selber :p Ich hab vom Saugen die Schnauze heute voll, so wie den Rest der Woche ;)
Am Wochenende wird geputzt, eher net ..

okay, dann übernimmst Du die Verantwortung, wenn die Medels nach Hause kommen :p :lol:

Dann stelle ich wenigstens ein paar Kekse hin... :D

Siehste, jetzt versuch ich sogar noch, es für DICH zu richten, pff, ok, aber am WE muss
dann das gemacht werden :D

Haggi22 schrieb:
So langsam muss das rushen anlaufen, damit es diese Ladder noch was wird. Mit dem Wirt ^^

DAS habe ich mir auch schon mehrfach gesagt :D
Muss bald mal zusehen, sowas wie ein "Classic-Imperium" anzufangen ^^

Noch habe ich eine Enche in Classic. Und ein Rush bis akt4 Hölle kann ich dir auch anbieten. Sowie leveln, falls du magst.

Sollten die ersten 5 Rushs gut gehen werde ich meine Enche/melee nach Lod konvertieren und hier die Kakaos besuchen. 95 ist mindestziel für die kleine, diese Ladder.

Duglum schrieb:
Muss bald mal zusehen, sowas wie ein "Classic-Imperium" anzufangen ^^
Equipment sollte ich dir leihen/schenken können. Nicht unbedingt frw/tripleresi/mf/eg-Schuhe :D, aber auf jeden Fall hellfähiges Zeug.

Klingt prima, auf das Ench und das Leihequip komme ich gern zurück :kiss:

Jetzt fehlt nur noch die Zeit. :hammer:

Die nächsten Wochenende habe ich paar Umzüge wo ich helfen "darf". Bei min. einem davon bin ich auch als Renovierungshelfer und Stilberater eingeplant. :eek:
Aber was tut man nicht alles für seine Kolleginnen :D

Duglum schrieb:
Klingt prima, auf das Ench und das Leihequip komme ich gern zurück :kiss:

Jetzt fehlt nur noch die Zeit. :hammer:

Die nächsten Wochenende habe ich paar Umzüge wo ich helfen "darf". Bei min. einem davon bin ich auch als Renovierungshelfer und Stilberater eingeplant. :eek:
Aber was tut man nicht alles für seine Kolleginnen :D
Duglum, wenn du magst kann ich dir auch noch einiges an Kram borgen. Ich teste momentan nur Hellgate London Alpha Version und spiele daher sogut wie kaum D2. Wenn du brauchst, kann ich dir mein Equip daher solang borgen :)

:hy:

Wuhoooooooo!!!!!!111elfzwergtroll

Ich habe gerade, beim abernten meines ERSTEN gerushten Chars eine SUR gefunden!!!!

Die Hälfte zur BER ist schon gemacht, bevor ich richtig angefangen habe!!!!!

Bin voll aus dem Häuschen :D :D :D :D :D :D

*auchwill* :eek:

Für paar Level meiner Sorc war Hephaisto schon gut, aber eine brauchbare Rune gabs noch nicht :/ (Io als höchstes)

Habe mit meinem Summoner Kerker Lvl2 begangen und zufällig ein paar Kisten aufgemacht... Zum Ausgleich bin ich 5 Meter weiter an der frostnova eines ce Bosses verreckt^^ Und das RQ gab ne IO...

Alles Egal! Ichhabe mir die halbe Arbeit für diese Ladder erspart. Mit Glück, und harter arbeit, bekomme ich vllt auch noch eine Jah zusätzlich zusammen...

Zurück
Oben