• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

@ Caro
Das ist lieb, danke :)
*neid* Auf Hellgate London spekuliere ich auch schon länger, obwohl das bei mir bestimmt in die Hose geht, sprich nen Fehlkauf wird. Aber das Game scheint zumindest wert zu sein, die eigenen Grenzen neu auszuloten.

@Haggi
Grats zur SUR :)
Echt mal nen gelungener Auftakt zum Hochcuben :D

:hy:

Wäre dann so irgendwie wieder da :D
Ihr seid übrigens super!

So wenig wie hier musste man nirgends nachlesen.

Duglum schrieb:
@ Caro
Das ist lieb, danke :)
*neid* Auf Hellgate London spekuliere ich auch schon länger, obwohl das bei mir bestimmt in die Hose geht, sprich nen Fehlkauf wird. Aber das Game scheint zumindest wert zu sein, die eigenen Grenzen neu auszuloten.
HGL wird defintiv kein Fehlkauf :p Das ist D2 in 3D :p jedenfalls isses bisher genial \o/ :D

Klingt gut :)
Nur eben das 3D könnte zum Problem werden. In welchen Sichtweisen kann man denn da spielen? Nur 1st Person? Das wäre dann bitter. :/

beides, 3rd und 1st person. Bei nem Hunter, also einer der ne dicke Wumme in der Hand hat ist 1st person besser. Zielt imho besser.
Nen Blademaster ist in 3rd person besser, da geht 1st person auch gar nicht ^^

und sonst kann man beliebig mit dem Mausrad rumscrollen und die Reichweite beliebig ändern. Also es ist nicht nur auf 1st person begrenzt. 3rd Person geht auch, zielt sich aber imho scheisse :p

Also auf jedenfall mal antesten wenns soweit ist.

Cool wäre dann nur noch, wenn mein triplehead2go unterstützt wird. Steht leider in der SupportedGamesListe auf der Matrox-HP noch nicht drin. Aber noch bin ich zuversichtlich. :D

Duglum schrieb:
Also auf jedenfall mal antesten wenns soweit ist.

Cool wäre dann nur noch, wenn mein triplehead2go unterstützt wird. Steht leider in der SupportedGamesListe auf der Matrox-HP noch nicht drin. Aber noch bin ich zuversichtlich. :D
was ist das tiple dngs da? :confused:

ich spiele es mit ner tastatur und ner maus :p nd das geht sehr gut ^^

sowas hast du? O.O
hm, mich würden da die bildschirmübergänge stören ^^

is auch bestimmt nich billig, oder? o_O

Och so breit sind die Rahmen der TFTs ja nicht. Das stört da nicht weiter, nimmt man irgendwann gar nicht mehr bewusst war. Aber 3840*1024er Auflösung ist schon nice. Bisher fehlte aber noch ein wirklich herausforderndes Game, um das mal so richtig ausgiebig zu testen.

Wegen Preis, naja die 3TFT Monitore + Box waren schon deutlich 4stellig. Aber war meine kleine Belohnung für 3Monate Powerüberstundenklopping :bersi:

Duglum schrieb:
Och so breit sind die Rahmen der TFTs ja nicht. Das stört da nicht weiter, nimmt man irgendwann gar nicht mehr bewusst war. Aber 3840*1024er Auflösung ist schon nice. Bisher fehlte aber noch ein wirklich herausforderndes Game, um das mal so richtig ausgiebig zu testen.

Wegen Preis, naja die 3TFT Monitore + Box waren schon deutlich 4stellig. Aber war meine kleine Belohnung für 3Monate Powerüberstundenklopping :bersi:
ich muss so schon massig schulden machen, da hab ich für sowas kein geld, und erstrecht nicht im 4 stelligen bereich :eek:
Mir reicht mein normaler Screen :p ich habe 1024x768 dat reicht :p

Uuuh. 1024*768? :eek:
Hast du etwa noch nen 15" Monitor? Ab 17" fährt man ja eigentlich bereits höhere Auflösungen.

Also ich hab frher mit 17" auch nur die 1024erAuflösung drin gehabt. Nun natürlich 1280*1024.

Kannst du die Monitore auch einzeld im Desktop verwalten? Hydravision oder so?

Check ich nicht... Was hat das ganze mit D2 zu tun? Das gehoert wohl eher ins Off-Topic-Forum :eek2:

Naja trotzdem schoene Gruesse

Gibt überall sogenannte OT (Offtopic) Threads, die sozusagen für Smalltalk da sind :D
Mit anderen Worten, hier muss nix Themenbezogenes rein (D2 oder Sorces) ^^

1. Post btw für mich hier :D
Edit: stimmt gar nich, doch nr2 o_O
Wo is dann mein erster :lol:

Ziemlich am Anfang glaube ich noch in Erinnerung zu haben :)

Meine Bow Sorc existiert noch *freu* Aber das spielen will noch nicht so wirklich gehen :cry:

Duglum schrieb:
Uuuh. 1024*768? :eek:
Hast du etwa noch nen 15" Monitor? Ab 17" fährt man ja eigentlich bereits höhere Auflösungen.
nein, ich habe schon 17'' :p
aber auf 12xx x 1xxx spielt sich das irgendwie so schwamig. Da bewegt sich Maus ja so langsam :/ Bleibe deshalb immer auf 1024 x 768. Geht auch wunderbar :D

Sag mal, kennt sich wer mit Krediten aus? Ich finde immer nur welche, wo man direkt anfangen muss zurückzuzahlen. Ich brauch aber einen über ~60k wo man erst in 3-4 Jahren anfängt die erste Rate zurückzuzahlen :/

@TMD
wie gehts dir überhaupt? Schon Reha gehabt, oder noch gar nich da gewesen? :)

wie gehts dir überhaupt? Schon Reha gehabt, oder noch gar nich da gewesen?
Doch von der Reha wieder daheim. Haben mich gehen lassen ;) Musste jedoch versprechen, dass ich mich keinesfalls überanstrenge *g*
Wöchentliche Krankengym + Artztbesuche sind immer noch angesagt. Aber irgendwann ist das auch vorbei.
Den Rest kann man im Strat OT nachlesen :p Faul bin ich nun auch geworden ^^ Man musste ja weder putzen noch kochen *g*

Kredit: Baukredite? Kenn mich nicht aus, aknn aber wen vom Fach fragen wenn du willst. Könnte aber dauern bis ich die Dame sehe...

Haggi22 schrieb:
Kredit: Baukredite? Kenn mich nicht aus, aknn aber wen vom Fach fragen wenn du willst. Könnte aber dauern bis ich die Dame sehe...
nein, nen stinknormaler. Brauch den für die Collegegebühren.

hm, naja ansonsten muss ich mal nen verwandten zu ner bank schicken das der da nachfragt ^^

Zurück
Oben