• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

TenthManDown schrieb:
Kannst du die Monitore auch einzeld im Desktop verwalten? Hydravision oder so?

Nein, genau dafür ist die Box da. Mein Betriebsystem geht davon aus nur einen Monitor zu haben/ansteuern zu brauchen. Die Matrox-Box teilt das dann auf die 3 auf. Für mich derzeit auch die ideale Lösung.

Hallo Leute! :hy:
Muß mich nach ein paar Wochen Abstinenz mal wieder melden. :)
Duglum schrieb:
...Aber 3840*1024er Auflösung ist schon nice...
Geht das auf Dauer nicht übel auf den Nacken?
Hab' neulich mal kurz vor nem 24" iMac gesessen und mußte da schon ständig den
Kopf bewegen um alles zu sehen. Wie ist das erst bei so nem Breitbild?

drago schrieb:
hm :) Danke Drago :kiss:

ma schauen ^^ Die anderen kann ich fast alle nicht in Anspruch nehmen :/ Entweder das Geld reicht nicht, oder ich brauche nen Bürgen :/ Momentan würde ich mit Bruder als Bürgen nen Kredit von 43k Euro bekommen. Für 1,x Jahre würde es reichen :) Naja ich versuch ma da was zu machen :) Vllt gehts da besser :) Danke nochmal :)

btw, Drago, seid ihr schon dabei Guides in Englische zu übersetzen? Hab das in deinem engl. Thread gelesen. Aber noch keine Anfänge gesehen, ausser den von Enrico Palazza hier.

:hy:

Also wenn wer die Melee-Sorc Guides Übersetzten will, nur gerne. Aber ich glaub bei meinem English, werden sie wohl eher die Brücke runterspringen, als meinen übersetzten Guide zu lesen.

Telekom -.-

:hy: Weitere Soul :D

btw, Drago, seid ihr schon dabei Guides in Englische zu übersetzen? Hab das in deinem engl. Thread gelesen. Aber noch keine Anfänge gesehen, ausser den von Enrico Palazza hier.
Weiß nicht, wer schon angefangen hat. Ich bin noch nicht dazu gekommen. Eilt ja auch nicht. Wir nehmen natürlich gerne Hilfe in Anspruch ;) , aber erst mal machen wir das Clan-Forum auf.

TMD: Den Thread darf ich nicht lesen :D

Telekom ist schon eine lustige Gemeinschaft. Erinnert sich noch jemand an "Wie Bitte" und die Verarsche von den Telekom-Dummies auf RTL?

ja klar, dunkel. Aber war Urkomisch...

Bis man selber an solche Typen kommt :(

San Fierro schrieb:
Geht das auf Dauer nicht übel auf den Nacken?
Hab' neulich mal kurz vor nem 24" iMac gesessen und mußte da schon ständig den
Kopf bewegen um alles zu sehen. Wie ist das erst bei so nem Breitbild?
Nö, überhaupt nicht. Ich find's richtig angenehm. Klar, der Arbeitsabstand muss stimmen. Geht natürlich nicht auf nem Mini-Computerecktischchen vom nächsten Gemüsehändler oder Kaffeeröster, wo man mit der Nase bereits fast am Monitor klebt...

@T-Com/Wie bitte
Wenn man für einen Mitwettbewerber arbeitet, strahlen solche Sachen immer einen ganz besonderen Unterhaltungswert aus :D

Das ist die Tochter der EWE AG, die sich mit Telekommunikation beschäftigt und die EWE ist der Energieversorger in Norddeutschland.

Und nun rate mal, mit wem ich dauernd zu tun habe, wenn ich in Oldenburg rumhänge ;)

:autsch:

Ich frage mich nur, ob ich nun nett sein muss, immerhin bist du offensichtlich mein Kunde :D

Oder so ähnlich....

:eek:
Ist es nicht Branchen übergreifend so, dass Kunden ausschließlich dazu da sind einem das Leben mit ihren seltsamen Ideen und Ansichten zur Hölle zu machen? :D

Ich wage gar nicht zu fragen, welche Dienstlesitung ich von dir beziehe :clown:

Software, würde ich sagen, natürlich nicht von mir, sondern von meiner Firma

Ich hake lieber nicht weiter nach, ansonsten entstellt der KeyUser und Anwender in mir womöglich noch das Bild dass ich vom höchstkompetenten User drago habe ;)

Keine Angst, ich gehöre nicht zu Siebel :D

Aber wenn du es wissen willst, schick PM, hier sag ich nich mehr ;)

Ist es nicht Branchen übergreifend so, dass Kunden ausschließlich dazu da sind einem das Leben mit ihren seltsamen Ideen und Ansichten zur Hölle zu machen?

:no: Kunden werden durch urplötzliche Vertragsänderungen, Vertragskündigungen und stundenlange Hotlines, die eigentlich für den Kunden und nicht gegen ihn eingerichtet wurden, zu nerven!

Zurück
Oben