San Fierro schrieb:
Es geht gar nicht in den Südschwarzwald.
Aber im Falle eines Falles wäre es in den
Kreis Waldshut gegangen (den Orts- und Firmennamen sag ich lieber nicht, will mir ja
nicht Geschäftsschädigung vorwerfen lassen
).
och, viell. bewerb ich mich ja daaa demnächst
San Fierro schrieb:
Der Willow ist ein A&$#%lochmonster. :mad;
[ ... ]
Aber in jedem zweiten Spiel tauchen da diese vermaledeiten Souls auf und verderben
mir den ganzen Spaß. :motz;
Zwei oder drei auf einem Haufen sind ja noch ok, aber zehn Souls an einer Stelle sind
einfach nur gemein.
ach Sannie
Du weißt doch, nur die harten komm in Garten
btw.:
(Und insgeheim hoffe ich natürlich noch auf "den" Traumjob. Und der läßt sich nun- mal leichter annehmen, wenn man sein Leben noch nicht ganz umgestellt hat und in den Südschwarzwald gezogen ist (um damit auch Orths Frage zu beantworten).)
Südschwarzwald ist sehr nice, der Schluchsee ist fantastisch !
Es geht gar nicht in den Südschwarzwald. Aber im Falle eines Falles wäre es in den Kreis Waldshut gegangen (den Orts- und Firmennamen sag ich lieber nicht, will mir ja nicht Geschäftsschädigung vorwerfen lassen ).
das einzige was eher passieren würde wäre, dass man Dich dann kennt und voralldingens
könnte es passieren, das evtl. neue Arbeitskollegen hier lesen könnten, was Du so in Deiner
Freizeit fürn Mist verzapfst ...
Solche Daten gehören NICHT in die Foren... und da es solche
Firmen nicht oft gibt, wäre ne Orthsangabe ( ;-> ) schon ne klare Aussage, um welche Fa. es
sich handeln könnte... ^_^ daher würde ich anraten es nicht zu sagen... ! (Außer einigen Dir
hier ganz vertrauten Personen viell. )
Naja, bei Steuerklasse 1 bleiben da keine 2k pro Monat übrig. Außerdem sind die Gehälter natürlich von der jeweiligen Personalabteilung geschönt. Da sind also alle möglichen Sonderzahlungen (13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge, etc.) schon drin, so dass wir wohl von nem Monatsnettoverdienst von 1,4 bis 1,8 sprechen. Aber gut, auch da muß ne alte Frau lange für stricken.
OOOHHHH NEIN!!! Das KANN nicht sein
Mein gehalt liegt derweil mit allen drum und
dran bei ca. 32,5k... tjaha, ganz schön wenig waa ??
mal 58% Steuerkl. 1 geteilt durch 13,
wg. Weihnachtsgeld käme man auf 1,4 ... und das ist soooo auch richtig... ALSO:
43k=58% durch 13 wg. 13. = 1918€
Überlege mal... Du hast ja quasi 10,5k mehr als ICH
und dann willste bloß zw. 1,4 und
1,8 liegen ?? ^^
Nänänänä
Sooo nich ^^ !!
Also, es sind bei 43k deutlich mehr!! Vorausgesetzt Du fängst da an...
btw. Sonderzahlungen werden NICHT im vereinbarten Bruttolohn (Arbeitsvertrag) berücksichtigt,
höchstens DANN auf Deiner Monatsabrechnung, bzw. Sonderzahl. werden im Arbeitsvertr./Tarifvertrag
gesondert gelistet, die DANN auf Deinem Bruttomonatslohn bei Anfallen draufgeschlagen
werden...
Du kannst ja nicht jetzt schon sagen, das Du Soundsoviele Sonderzahlungen erhälst,
das weißt Du doch jetzt noch garnicht ^^
Zahlungen wie Schichtzulagen, betriebl. Altersvorsorge, Sparfonds, o.ä. sind ebenso Zusätze,
die im Arbeitsvertrag gesondert gelistet werden... das hat rein garnix mit Deinem vereinbarten
Monatsbruttolohn zu tun... 8-D
Immerhin bin ich schon sehr lange berufstätig mehr als fast 15 Jahre ^^ und kenne mich da in
dem Bereich sehr gut aus