• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Entweder richtig oder garnicht :p Wenigstens isses dann ne Weile nicht so nass :D

Schneeschieben kenn ich auch, hatte wir mal auf einer LAN gehabt. Früh mussten wir dann ne hübsche Fläche freischippen, und waren auch so um die 50cm Schnee - innerhalb von 5 h oder so :irre:
Aber da könnt ihr da unten wohl nen Lied von singen ;)

btw. .. Schneeschippen hält fit :p

Also wegen mir darf der Winter ruhig schneefrei bleiben. Weniger wegen dem nervigen schippen. Zu "draußen Schnee" gehört numal "drinnen Kamin" und dazu scheint den Rest des Jahres über wohl keine Zeit zu bleiben.

Dann doch lieber ein paar entspannende Regenschauer...

Vielleicht doch ganz gut, dass ich mich vor Wochen bissl dem SP gewidmet habe. Im Bnet dürfte inzwischen fast alles abgelaufen sein :/

Hast du mal getestet, ob du sie refreshen kannst .. kann ja möglich sein, dass es ja noch geht auch wenn sie schon abgelaufen sind. Hast du das im Com dazu mitbekommen?

TMD, wo wohnst du nochmal? Ist da zufällig ne kleine Wohnung frei???
Ich liiiiiiiiiebe Schnee! Und Regen ist Plöd!
Aber ich bin auch kein Autofahrer, deswegen macht mir Schnee auch nix. Kratzen und Schüppen können die anderen machen :D

Seit neustem sind die zwar abgelaufen und der Name ist wieder frei. Aber wenn du sie anklickts, sollten sie wieder da sein. Solange eben keiner deinen namen benutzt hat.

Jo, das habe ich irgendwo gelesen. Die meisten Chars dürften aber bereits abgelaufen sein, bevor die Meldung rauskam.

Bei Gelegenheit mal checken. Ist aber sowieso nicht mehr so wichtig. Zocken werde ich wohl fast ausschließlich in SP bzw. wenn nen Reset kommen sollte oder die Chars wirklich weg sind, halt ausschließlich in SP.

Ist halt derzeit zu wenig freie Zeit da, um sich abhängig von irgendwelchen Resets und dem Preisverfall durch irgendwelche Dupewellen zu machen. Und NL ist für mich keine Option. Das ist mir von den itemtechnischen Möglichkeiten zu sehr kastriert.
SP ist auch deutlich entspannter.

Ist nur momentan etwas anstrengend in Classic SP. Die Drops taugen nicht so viel, sodass die "mf-Runs" derzeit eher Goldruns zum Gamblen sind. Aber das Runenmuli-Taxi muss halt her :wand:

Im Schwarzwald :p und nein, du darfst NICHT bei uns einziehen :p
Du musst nicht mal Autofahrer sein.
Öffentliche Verkehrsmittel liegen lahm, bei den Mengen von Schnee. Fahrrad kannst du total vergessen. Zu Fuß sind 500 Meter wie 5 Kilometer.

Und der Schnee auf dem Hof kannst du nicht lassen, da du sonst nicht mehr zur Haustüre durchkommst, ohne "Schnee-Baden".

Deine Mulis sind mit Sicherheit noch da. War doch die Änderung von Blizzard, dass diese erst verschwinden und nicht mehr refresht werden können, wenn jemand anders den Namen als neuen chars wählt. Also Mulis immer exquisit nennen :ugly:

Drinnen Kamin ist wirklich das einzig schönste an der Jahreszeit :) Entweder zu Zweit oder allein mit einem Buch gemütlich vor dem Kamin rum lümmeln hat was für sich.

Ach ich hab ja im OT in dem Drucker thread schon etwas nachgefragt, aber schadet hier ja auch nicht.
Was für Drucker verwendet ihr so, was kosten die Patronen?

Welche könnt ihr mir da so empfehlen? Ich hab mir ja das Canon IP 3300 Model angeschaut ( Umbau) dass auch die uncodierten Patronen von anderen herstellern nimmt.
Patrone kostet 1,19 für Rot, Schwarz, Gelb, blau. Also ~ 5 Euro für einen Satz.
Jede Patrone hat 13 ml.

Jedoch hat Body im OT mich darauf hingewiesen, dass er 5 neue Druckerköpfe in 5 Monaten gebraucht hat :/

Mein SP Status ist im Moment: Akt3 angekommen :hammer:

.. hat sich dein selbst Necro wiederbelebt? :clown:

Ich hab nen Epson Stylus x 3200 .. ist Drucker, Kopierer und Scanner in einem. Die Patronen kosten original um die 30 eus - schwarz bzw. bunt. Die noname-Firmen sind da billiger mit glaub ich so um die 10 - 12, kA. Ich kauf mir meistens eine Patrone und füll sie (bzw. sie lass füllen) ein oder zweimal bevor ich wieder ne neue kauf.

@viel Schnee .. da gibts doch bestimmt auch mal hin und wieder Schnee-frei oder nicht? :D

HP Laserjet 1020, Toner um die 30 €. Kann aber nur schwarz. Und habe ich mir zugelegt, damit Skript ausdrucken nicht mehr tagefüllend ist...

Hatte vorher einen Dell/Lexmark, nicht zu empfehlen. Wenn man die Patronen nicht früh genug auffüllen lässt, werden die von einem Öl verstopft -> neue kaufen... *grummel*

Kann sich noch wer an das Video von Smack My Bitch Up erinnern?
Bis darauf, dass ich kein Mädchen bin, sah mein gestriger Abend fast genauso wie
in dem Video aus. :D
Wenn's nicht so unverschämt teuer wäre (unser "Umsatz" zu dritt lag gestern bei über
2000 € :eek:), würde ich das jedes Wochenende machen. ;)

Ich hab da was gefunden, das mich stutzig macht:
Im Thread "stellt eure Zauberin vor" hier im Turm gibt Duglum bei seinem Dämonenkind Blitzdmg-Charms und -Juwele in Kombination mit Blitzbeherrschung als dritte Schadensquelle an.
Kann denn Blitzbeherrschung auch den Schaden von Charms und anderen Nicht-Skill-Dingern verstärken?
Und wenn, ja, geht das dann auch bei anderen Elementarbeherrschungen?

Das Grundprinzip der melee Sorc.

Ja die Beherrschungen, ausnahme Kälte, wirken auf allen Schäden die dem Element entsprechen und die du mit dir führst.
z.B Paladin Auren ( hier gleich quadratisch ), Elementare Waffenschäden, Zauber usw.

Würde dir mal den Melee Sorc Thread und enchant.duglum.de als Calc empfehlen :)

Wie gehts euch denn eigentlich alle so? Ists bei euch auch so stressig? ^^ Zum Thema drucker, ich habe keinen

Könnte man so ausdrücken^^ Stressig. Ja :clown: Übrigens gibt einen neuen Smilie :ugly:

Mhh der Text da unten wird ja immer mehr^^ 1 Cent pro Blatt ist alles schön und toll. Ich kann auch umsonst in der Schule drucken. Aber ich bin da nicht mehr so lange :D

ui, hier is ja mal wieder was los ^^

Wie gehts euch denn eigentlich alle so? Ists bei euch auch so stressig? ^^ Zum Thema drucker, ich habe keinen :p Wir können an der Uni für 1 cent pro Blatt drucken :)

:hy:

Melee Sorcs sind doof!

Mir geht's wie immer gut :D Kannst dich ja auch mal wieder im LB blicken lassen, Dre vermisst dich bereits xD

TenthManDown schrieb:
Ich distanziere mich von dieser Aussage!!! Das ist nur ein Dupe da oben und wird wahrscheinlich verpuffen, sobald das original wieder da ist.

:irre:
Irgendwie weiß ich nicht, was ich heute schreibe!

Scheinbar habe ich multiple Persönlichkeiten, die tun, was sie wollen!

Oh Gott, wenn das Stef erfährt! :eek:

BlackDart schrieb:
Hm wiso hast du dann die ganzen Melee-Sorc Guides in deiner Signatur? :p

Weil mir noch schlecht vom Saufen ist und ich mich nicht durch dieses Wirrwar arbeiten kann, ohne das mir schwindlig wird^^

SoD_PuNiShEr schrieb:
Mir geht's wie immer gut :D Kannst dich ja auch mal wieder im LB blicken lassen, Dre vermisst dich bereits xD
kaum noch zeit ^^ momentan bin ich wirklich von früh morgens bis abends in der Uni ^^ lernen, eigenen Vorlesungen, Vorlesungen geben. Und am WE kontrolliere ich meistens Übungsaufgaben von den Studis :/ und modden muss ich ja auch noch ^^ und bissl RL habsch auch :p Jedenfalls Samstag Abend/Nacht ^^ :p ach und eigene Hausaufgaben habsch auch und bei denen komme ich momentan nicht weiter ^^ da wo ich nen Widerspruch brauche, komm bei mir immer ne wahre Aussage raus :/

:hy:

:confused:
Also du bist ja noch Studentin? Oder?

Ist das nur in Amerika so, dass Studenten schon Vorlesungen halten und Hausaufgaben kontrollieren müssen, oder ebenso in Deutschland?

Bzw wie machen sich deine Vorlesungen so? Was bereitet man da groß vor, bzw wie läuft das ab?
Verstehen dich dort auch alle :p

Weil mir noch schlecht vom Saufen ist und ich mich nicht durch dieses Wirrwar arbeiten kann, ohne das mir schwindlig wird^^

Machs besser! und so viel Wirrwarr ist das gar nicht ;)

Kann nur für Physik/Mathematik sprechen:

Müssen überhaupt nicht. Allerdings sind die Übungsgruppenleiter insbesondere für die Anfängervorlesungen meistens Studenten, und die machen dann eben Übungsgruppen und korrigieren die Übungszettel.

Vorlesungen (also richtige, nicht irgendwas Vorrechnen in den Übungsgruppen) --> Profs. Ganz selten als Ersatz (falls der Prof mal wieder in Neuseeland oder sonstwo ist) auch mal jemand, der kurz vor dem Ende seines Studiums ist.

Zurück
Oben