• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Erster Link in seiner Sig, oder Beast Link in meiner Sig.

Dort kommst du auf den BMelee Guide, der auch ein Kapitel zu Ü-Trist enthält ;).

Ist irgendwie schon recht lustig, als Bär in Übertristram. Aber seit die "Dupe" Protection von Blizzard da ist, fliegt man doch manchmal raus :/

>> emm äff bee spielt doch sicher nach wie vor Ladder, so wie ich ihn kenne - das war ja nie so mein Ding.
In NL sind Runen-Cube-Aktionen leider nicht möglich - und irgendwelche verrückten Items (gute Blitzdam-Charms oder auch meine aktuelle Juwelen-Suche) sind aufgrund der geringeren Spielerzahlen auch eher schwerer auftreibbar. Die Ladder-Rangliste beachte ich kaum, Resets sind ab und zu ganz nett.

>> Übertristram mit ner Sorc war wohl das einzige, was ich nie für möglich gehalten hätte
Da bist du nicht der einzige.... ;)
Paar Entwürfe, das ganze ohne Einsatz von HRs zu wiederholen, habe ich mir irgendwann mal ausgedacht, aber so wirklich überzeugend waren die alle nicht. Wird wohl vorläufig nichts neues von mir dazu geben, der aktuelle Ladder4-Char hat sowieso nur ein Element.

Bzgl. Schriftwerk siehe Post von TMD.

@lastemperor: Da kommen wir zu 1.10/1.11 ;)

Kurze Frage:
Wieviele Gegner trefft ihr pro Feuerball mit einem Feuerballsplash? 1,8 oder 2,2 oder 1,6 oder 2,4 oder oder ?
Ich bräuchte da ein paar Erfahrungswerte

Merci bocu

Meistens so um die ~2. Je nach Spielgebiet halt :/

Im CowLevel triffst du viel mehr Gegner, als wenn du in Baals Turm einzelne Moonlords jagst.

Aber ich denke der 1,8 Werte sollte am besten passen.

Ich kann mich nicht daran erinnern, mit FB je als Mainspell im PvM gearbeitet zu haben - oder er war einfach so mies, dass er bei mir offenbar keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Ich kann mich aber sehr gut an meine L-Nova/FB erinnern, da hat auch FB noch einigermaßen mittelprächtigen Dmg gemacht, jedenfalls fiel abseits von Bossen alles mit 1, maximal 2 Schuss um, was irgendwie in der Splash-Range stand.

Erfahrungswert in der Anzahl - je nach Gebiet ist das schon SEHR verschieden. Mancherorts kannst Du FB wunderbar als Bosskiller verwenden, bei den Schindern wirkt FB Wunder, da kommst Du auch auf noch höhere Werte als 2,x.
Man müsste also eher fragen, ob Du FB overall im Spiel betrachten willst oder eher nur in den Gebieten, wo er Sinn macht - was einen zweiten Char bzw. zweiten Spell ja voraussetzen würde.

Bei Nahkämpfern die in engen Gruppen stehen (die Eldrich Jungs z.B.) kommen auch mal 3-4 in Splashrange. Schinder mit Glück 5. Sonst aber eher 2, da Fernkämpfer gerne mal Lücken lassen... Und gerade da könnte man sonst sehr effektiv snipern.

Vielen Dank für eure Gastfreundschaft. Wir würden uns freuen, wenn wir euch auf der Reise unterwegs weiterhin begegnen würden. Machts gut! :hy:

Der OT fast auf Seite 3?

Der letzte Post ewig her und dann von einem Nec?

Und nookie muss schon wieder die Threads vor der Löschung retten. Gott wie die Zeit vergeht. :eek:

Ich gebe zu: als ich das Datum sah (Juni 2006), wurde auch ich etwas nostalgisch... fast sieben Jahre hängen wir jetzt hier rum und so...

Michse hat einen Job an der Uni bekommen. Ich werde Studi-Hilfsarbeiter. *große Freude* Morgen ist meine Einweisung. In den Job... Die Jacke habe ich schon lange abgelegt.

Haggi22 schrieb:
Morgen ist meine Einweisung. In den Job... Die Jacke habe ich schon lange abgelegt.
Hehe
Mein Psychater erzählt mir auch alles was ich hören will, von wegen geheilt und so.
Ich soll nur bloß nicht wiederkommen :D

Grats zum Job :)

Heut war ich da... Nicht ganz top organisiert. Meine Hauptunterweisung hab ich verpasst, weil ich nicht wusste dass sie schon früh morgens anfängt. Nicht schlimm, hatte ja gesagt das ich ne Vorlesung habe. Hab ich nach der Laborführung nachgeholt, hätte aber für die einfacher sein können. Dann hab ich leider keinen eigenen Arbeitsplatz. Und von 8 Rechnern im Studieraum haben nur 2 Internet, was ich dringend brauche für Rechere (meine Aufgabe da). Dafür hab ich mir dann 3 Stunden die Augen an EU-Richtlinien verbogen. Können die nicht normal schreiben? Ich will nie-nicht was in Bereich Gesetz arbeiten. Zum erbrechen...

Ansonsten: Fettes Labor haben die da, nette Sachen da. Und ich habe einen Job, juhuuu!

:hy:

Zur Zeit ist es wohl etwas stressig... nicht nur bei euch.

Vor ein paar Wochen hab ich die Bewerbung zum Zivi abgegeben. Vorgestern war ein Brand in dem Heim ( ein Jugendlicher hat etwas mit selbstgebasteltem Sprengstoff rumgespielt :hammer: ) und hat dabei das Büro inkl meiner Bewerbungsunterlagen vernichtet.
Also alles nochmal ausdrucken, Kopieren, beglaubigen lassen und wieder abgeben. Ich glaub ich nehm einen Feuerfesten Umschlag :D

Ich soll nur bloß nicht wiederkommen

Wird bei uns demnächst an der Schule eingeführt, ein Schulpsychologe. Dem statte ich gerne mal einen Besuch ab :clown:

-------------------

Der Winter ist da -.-

TenthManDown schrieb:
Ich glaub ich nehm einen Feuerfesten Umschlag :D
:D
Glaube aber, der Jugendliche wird in naher Zukunft keinen zweiten Brand dort verursachen :D

>> Der Winter ist da -.-
Wärmer anziehen :p

Ne Winterreifen drauf machen. In den Wald fahren und Tannenwedel holen, um im Garten die empfindlichen Pflanzen zu schützten.
Gartenmöbel aufräumen, Schneeschaufel suchen.

Winter bedeutet Arbeit. Und wenn es nur morgens die Schneeschipperei ist.
Aber im Wärmer anziehen kann man dir zustimmen :p

Ich wünsch dir übrigens in deinem Fernen Städtchen auch mal 2 Meter Schnee :p

Bei mir ist nur der Regen da... Winter wär ja was schönes *träum*

Feuer zündeln... Zum Glück wurde ich nicht erwischt, sry wegen deiner Unterlagen

:D

TenthManDown schrieb:
Ne Winterreifen drauf machen. In den Wald fahren und Tannenwedel holen, um im Garten die empfindlichen Pflanzen zu schützten.
Das fällt noch unter "wärmer anziehen" :lol:

>> Ich wünsch dir übrigens in deinem Fernen Städtchen auch mal 2 Meter Schnee :p
Mehr als ~30cm hatten wir hier in den letzten 20+ Jahren noch nicht liegen ;)
Ab und zu mal Schnee wegschaufeln... ja, aber sind meistens nur wenige cm.

Regen gibbet hier auch. Leider nicht genug um zur Stimmung zu passen.
Auf "zündeln" hätte ich nun auch Bock. Vielleicht nicht gerade mit STreichhözerln, aber so'n ausgewachsener Flammenwerfer strahlt derzeit nen großen Reiz aus...

Aber da werde ich mich wohl nach Alternativen umgucken müssen.

30 Zentimeter... hätte ich auch mal gerne.

Bei uns hat es letztes Jahr so ausgesehen:

*Angstvorstellungen bekomm*

Sry für das große Bild :ugly:

:eek:

:hy: Ihrsen.

auf einmal kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen :p

Zurück
Oben