• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Weder noch. ;)
Ich hab's reingeschrieben, weil ich da gerade den Film Fröhliche Weihnachten gesehen
habe und sich der neunjährige Hauptdarsteller dieses Luftgewehr gewünscht hat.
Hab' gehofft, das sich der Eine oder Andere an diesen Film erinnern kann.
 
Moin-moin, Schwestern!
Erlaubt mir, Euer Gespräch kurz zu unterbrechen und erübrigt mir einen Rat:
Macht es über die Verteidigung hinaus einen Sinn, die edle "Que-Hegans Weisheit" zu uppen?
lg
Kaly
 
Imho nein, denn das einzige, was sich durchs Uppen einer Rüssi wirklich verändert, ist eben deren Verteidigungswert. Wenn Du die dann nötige Mehrstärke jedoch ohnehin hast und die fürs Uppen nötigen Sachen Deinem Geldbeutel nicht weh tun - warum nicht, denn schaden tuts ja auch nicht.
 
...hat jemand die Voraussetzungen im Blick? - Schätze, ich könnt's mir leisten, da ich mippm Spirit im Monarchen herumrenne...
 
Also den Film kenn ich echt nicht. Hab auch nicht wirkliche viele Filme in der Art und Weise gesehen. :)

Que Hegans uppen dürfte, wenn ich mich recht entsinne "Lem" + "ko" + Perfekter Diamant sein.
Aber ohne Gewähr ;).
Du brauchst danach 103 Stärke. Kann man auch selbst nachschauen, in dem man einfach auf die Hauptseite geht, betreffendes Item sucht und rechts oben auf den :up: klickt.


@Sorcphilosoph Ich hab das mit Nova und CB nicht vergessen ;) Versuche gerade, wenn ich Zeit habe, mal die "Dichte" der CB Wellen mit der , der Nova Wellen zu vergleichen.
 
Naja Nova trifft halt fast alles aufm Screen mit jedem Cast, bei CB muss man entweder in verschiedene Richtungen casten oder über die Ferne - ich denke dann machen sich die Lücken auch bemerkbar. Teste das mal aus, ich hab ja keine Chars mehr - und ne CB-Sorc hätte ich eh nicht gehabt. :D

Euch allen einen guten Rutsch. :bersi:
 
Guten Rutsch euch allen :hy:



-------


Naja bei CB ist halt der Vorteil gegen Bosse da ;) und auch beim herden recht praktisch.

Hab zwar die Nova auch lieber gespielt wie die CB, aber vom Schaden her war CB doch genial :D
 
Ich hatte einen sehr guten Rutsch gehabt. Juhu!!!!

Fröhlich, immernoch!

Hoffe ihr auch.

Freude!


Alles shiny!
 
:hy:
Vielleicht wird ja 2008 etwas mehr im Sorc-OT geschrieben :go:

Wir hatten hier Glück mit dem Wetter - um 21:00 hat es noch geregnet, aber ab Mitternacht war es trocken.
 
TenthManDown schrieb:
@Sorcphilosoph Ich hab das mit Nova und CB nicht vergessen ;) Versuche gerade, wenn ich Zeit habe, mal die "Dichte" der CB Wellen mit der , der Nova Wellen zu vergleichen.
das ist nicht vergleichbar ;) Beides hat Vor- und Nachteile. CB ist effektiver im Kampf gegen einzelne starke Gegner. Gegen Gruppen ist die Nova wohl effektiver, eben weil sie mehr Flächenschaden macht. Der Cb macht zwar auch Flächenschaden, aber halt nicht soviel wie die Nova, und die Nova ist auch vom Grundschaden stärker als der Cb.
Daher isses nicht wirklich vergleichbar :)



Und alle gut reingerutscht? :p

btw, :hy: Herr Philosoph :p :)



So, ich geh jetzt schlafen ^^ nachti :)



:hy:
 
Frohes Neues!
o025.gif
 
TenthManDown schrieb:
Was ist aber, wenn man es dennoch vergleicht :ugly: Dann muss man ja irgendwo ansetzten.
hm, ich drückte mich vllt falsch aus :p Ich meine es ist nicht sinnvoll möglich die beiden Spells zu vergleichen :p Das ist wie ein Vergleich zwischen Birnen und Äpfel ^^
Gut, es sind beide Lightspells, und relative Flächendmg Spells. Aber das wars auch schon ^^ Das eine ist nen reiner Flächendmg Spell, das andere ist nen relativer Flächendmg Spell, aber dafür nen Bosskiller.
Ich weiss nicht was du da vergleichen willst. Dazu kann man nur eins sagen:
- Cbolt macht nicht soviel Flächenschaden wie Nova
- Cbolt ist effektiv gegen starke Einzelgegner
- Nova ist gegen einzelne starke Gegner nicht annähernd so effektiv wie Cbolt

Mehr Dinge kann man dazu nich wirklich sagen :p



Und habt ihr silvester gut überstanden ^^?
 
Überragend. Erst sagt sie "man kanns nicht vergleichen", dann kommt ein Absatz lang ne Pro- und Kontraliste und dann sagt sie (nach dem gerade angestellten Vergleich) nochmal, dass mans nicht vergleichen kann.

WeibOr^^ :D

Euch allen auch ein gesundes neues Jahr. :)
 
Zurück
Oben