Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich für meinen Teil hoffe nach wie vor auf das Red-Ryder-Karabiner-200-Meter-Schußweite-Modell-Luftgewehr.
das ist nicht vergleichbar Beides hat Vor- und Nachteile. CB ist effektiver im Kampf gegen einzelne starke Gegner. Gegen Gruppen ist die Nova wohl effektiver, eben weil sie mehr Flächenschaden macht. Der Cb macht zwar auch Flächenschaden, aber halt nicht soviel wie die Nova, und die Nova ist auch vom Grundschaden stärker als der Cb.TenthManDown schrieb:@Sorcphilosoph Ich hab das mit Nova und CB nicht vergessen Versuche gerade, wenn ich Zeit habe, mal die "Dichte" der CB Wellen mit der , der Nova Wellen zu vergleichen.
Daher isses nicht wirklich vergleichbar
So, ich geh jetzt schlafen ^^ nachti
hm, ich drückte mich vllt falsch aus Ich meine es ist nicht sinnvoll möglich die beiden Spells zu vergleichen Das ist wie ein Vergleich zwischen Birnen und Äpfel ^^TenthManDown schrieb:Was ist aber, wenn man es dennoch vergleicht Dann muss man ja irgendwo ansetzten.