Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
kommt auf die Einsatzzwecke an. Z.B. bei Keyruns geht nichts über ne Nova Dual.M!dn!ght schrieb:is ganz nett die "kann man nicht vergleichen" diskussion zu lesen, aber was wäre denn eurer meinung nach jetzt am effektivsten? cb oder nova
mal schauen in wiefern sich jetzt das thema zu den vorherigen seiten ändert![]()
Gegen Bosse spielt sich die CB Sorc sehr gut. Die gehen da down wie eh und jeSorcphilosoph schrieb:Ab und an mal, wenn mir nen paar Minuten abschalten gut tun.
Ach der Thread ist gruselig, ich hab ja im Bnet keine Chars mehr, sonst würde ich ja sofort den Beleg dafür antreten und die Uhr herausfordern, damit das da ein Ende hat - denn letztlich gibt nichts so sehr Recht wie der Erfolg.
Am liebsten hätt ich ja geschrieben "CB stinkt einfach", mehr hat der Spell eigentlich gar nicht verdient. *grummel*
@Leon: Diese schriftliche Andeutung in Deinem Antwortposting wegen der fehlenden Interpunktion ist mal wieder sehr dezent.
Oha - was seh ich, mfb ist auf Pumpis Stuhl gerückt, wie es scheint.
Leon-X schrieb:Steile Karriere.
naja ich schreibe doch immer so im übrigen haben sevä und ich über dich in der schweiz diskutiert das nächste treffen ist dann wohl wieder in berlin