• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

is ganz nett die "kann man nicht vergleichen" diskussion zu lesen, aber was wäre denn eurer meinung nach jetzt am effektivsten? cb oder nova :D

mal schauen in wiefern sich jetzt das thema zu den vorherigen seiten ändert :P

M!dn!ght schrieb:
is ganz nett die "kann man nicht vergleichen" diskussion zu lesen, aber was wäre denn eurer meinung nach jetzt am effektivsten? cb oder nova :D

mal schauen in wiefern sich jetzt das thema zu den vorherigen seiten ändert :P
kommt auf die Einsatzzwecke an. Z.B. bei Keyruns geht nichts über ne Nova Dual.
Gegen Bossmonster ist der CB aber eindeutig überlegen.

@ Sorcphilosoph

ich darf das :p

Ab und an mal, wenn mir nen paar Minuten abschalten gut tun.

Ach der Thread ist gruselig, ich hab ja im Bnet keine Chars mehr, sonst würde ich ja sofort den Beleg dafür antreten und die Uhr herausfordern, damit das da ein Ende hat - denn letztlich gibt nichts so sehr Recht wie der Erfolg.

Am liebsten hätt ich ja geschrieben "CB stinkt einfach", mehr hat der Spell eigentlich gar nicht verdient. *grummel*

@Leon: Diese schriftliche Andeutung in Deinem Antwortposting wegen der fehlenden Interpunktion ist mal wieder sehr dezent. :D

Oha - was seh ich, mfb ist auf Pumpis Stuhl gerückt, wie es scheint.

Sorcphilosoph schrieb:
Ab und an mal, wenn mir nen paar Minuten abschalten gut tun.

Ach der Thread ist gruselig, ich hab ja im Bnet keine Chars mehr, sonst würde ich ja sofort den Beleg dafür antreten und die Uhr herausfordern, damit das da ein Ende hat - denn letztlich gibt nichts so sehr Recht wie der Erfolg.

Am liebsten hätt ich ja geschrieben "CB stinkt einfach", mehr hat der Spell eigentlich gar nicht verdient. *grummel*

@Leon: Diese schriftliche Andeutung in Deinem Antwortposting wegen der fehlenden Interpunktion ist mal wieder sehr dezent. :D

Oha - was seh ich, mfb ist auf Pumpis Stuhl gerückt, wie es scheint.
Gegen Bosse spielt sich die CB Sorc sehr gut. Die gehen da down wie eh und je :p

Und zu Ü-Trist. Meine Cbolt/Blizz Sorc hats fast geschafft. Baal und Dia konnte sie killen. Mephi ging nicht, weil der eben LI ist :p Mit Blizz hab ich dann gar nicht mehr versucht ihn zu killen ^^ war ja nen CB Test :p

Und Mac is auf Pumpis Platz getreten :p mfb hat nun Macs Platz ^^
Und wir bekommen jetzt nen neuen Chef für den Trade :( Jetzt is das mfb weg :(

Hier im Forum ändert sich ja jetzt alle paar Minuten etwas.
Wie kann denn Warlord| als 0 Post Fallen bitte zum Comm-Forum Mod werden? :lol:
43bcvbbs9.jpg

Steile Karriere.

naja ich schreibe doch immer so im übrigen haben sevä und ich über dich in der schweiz diskutiert das nächste treffen ist dann wohl wieder in berlin

Davon abgesehen, dass er schon eine ganze Weile eingetragen ist, ist er kein Commmod, sondern betreut nur den CocaCola-Thread ;)

Willst Du damit andeuten, ich sollte meinen Werbeblocker etwas entschärfen? ;)

Leon-X schrieb:
Steile Karriere.

naja ich schreibe doch immer so im übrigen haben sevä und ich über dich in der schweiz diskutiert das nächste treffen ist dann wohl wieder in berlin

Ihr habt über mich diskutiert? :eek: :confused:

Oder bezog sich das eben auf jemand anderen? Jau, dat Gewürz soll mal wieder in die Stadt kommen - wär doch schick. :)

Ja, ob du nun letztes Jahr das Exmane gepackt hast.

Naja, wir sind am überlegen wo es hingehen soll. Budapest war im Gespräch.

Bei dem Berlintreffen bin ich auch dabei, lad mich mal einfach selbst ein, und stimmt wie stehts mit deinem Examen, ein Feund meiner seits ist gerade mitten drinn und kotzt nur ab bzw. bekommt man den kaum noch zu Gesicht...

Der Guide selbst ist auch im Archiv, aber der verlinkte Thread wird gelöscht, wenn ihn keiner uppt ;)

Ich nutze derzeit mein bissl Freizeit lieber um harmlose, niedliche Tofus, Fressäckchen, Piepmätze und Co. zu verdreschen :flame:

och ne....

Fasnacht verfolgt mich sogar im Forum :eek:

Gottseidank bin ich noch Willow ....

€ WAHHHH -.- NE was ist das! ein weiblicher Superman :cry:
Morgen hab ich Gbst und ich hab so ein hässliches Ava ;(

Gruselig diese neuen Avatare.

Wobei man als Thorned Hulk ja noch richtig gut dran ist. Original den coolsten aller Avatare und auch jetzt mit Abstand den Coolsten.
smilie_grinangel.gif

Zum Glück bleibt man hier außer im TV von Karneval weitestgehend verschont.

Tja bei uns wurden alle Karnevals Gedanken im Schnee erstickt.

30 cm Neuschnee und gleich wollen doch nicht mehr soo viel raus. Die Musik die seit heute morgen um 6 plärrt hat auch aufgehört und die meisten finden so langsam in die Festhallte.
Endlich Ruhe :D

Beim Willow waren sie sadistisch :motz: vom schönsten zum hässlichsten.

Zurück
Oben