• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

beschwert euch nicht über blöde avatare bitte, das hier zur linken (ich schreibe bewusst nicht der) ist ja wohl die Höchsstrafe. na ja, ich mag karneval eh nicht, laso werd ichs wohl überleben, aber es gibt definitiv besseres.
 
:angel: Hab meinen Willow wider :D


Und das komische Rote dings da ist garantiert absichtlich verteilt worden *g* Fallen 4 Heino :p
 
Grätzelchen zum Burzeltag!

Dafür ist Morgen der Willow wieder wech :D
 
Happy Birthday TMD!
Helau! ;)
a122.gif
 
huhu, nur mal ne frage: wie in etwa soll ich ne FO/FB-dual skillen? mir gehts v.a. um feuerbeherrschung, da sollte ja ein punkt reichen oder? coldmastery 27 oder 32 (möchte auch meppeln mit der sorc)?

und wichtigste frage: lifeonly oder maxblock? werd wohl hauptsächlich mfen mit der guten
 
Bzgl. Mastery gegen Synergie: Klick

27 mit Items reicht meistens - wenn du aber wirklich vor allem Mephi besuchst, schadet 32 auch nicht.

Für MF-Runs ist es meiner Meinung nach egal ob Block oder nicht. Ich würde Block nehmen.
 
:hy:

Danke auch allen :kiss: :keks:

Bei MF Runs würde ich auch Block nehmen. Wenn es nicht ganz auf 75 reicht, auch ok, aber hauptsache die Resi liegen im positiven Bereich.

Nun sind ja Ferien :D Realisiere ich erst jetzt.
*Abi kram hervor kram*
 
so, ich nochmal. könnte mir mal einer beispielequip für die dualsorc sagen? soll net high-mf werden, nur so ~250 mf. will damit ja auch baalruns, etc machen.
ach ja, welchen fc-wert würdet ihr dann empfehlen?
 
FC wert 105

Beispiel Equip:

Gibt kein ideales :p
Ich würde ja TalRasha komplett mit Spirit anziehen, aber da verzichtet man auf Maxblock ;).

Beispielequip kann man dir wohl am besten nennen, wenn du sagst, was du hast. Noch einfacher ist: Ber's Dual Sorc Guide. Dort stehen jede Menge Item-Vorschläge.


:hy: back von 85. Gbst^^ unvorstellbar was die alten Leute alles essen können. Da kommt man sich als junger Mensch irgendwie "klein" vor.
 
hey, auch eine kleine Frage von mir!
Ich weiß, es gibt die Söldnerfiebel und so, aber da stehen nur Tipps drin.

Also, ich hab ne Orb-ES Sorc. Mein Merc trägt atm Insight, Duriels und Tals Maske. Es ist ein MAchter. Aber irgendwie ist der noch nicht so das non plus Ultra. Gibts da bessere Sachen? Also das Insight sollte schon bleiben, das ist mir wichtig. Aber was wär denn das "perfekte" (jaja, ich weiß, nix ist perfekt) Equippment für den? Preise mal aussen vor gelassen.
Ich mache mit der Sorc Keyrunns und renne einfach mal so aus Spass quer durch hell^^

Danke schonmal!
 
Jeff Dunham ist absolut genial. Seine Technik ist vielleicht nicht 100%ig, aber seine Gags sind dafür umso besser.
 
Nicht schlecht, aber es gibt ja nun grad was viel wichtigers.

Ein neues Gesicht. Gut nicht neu, aber dennoch neu. :irre: :hy:




:hy: Willkommen :hy:





Ich hoffe die Frage wer das nun ist erübrigt sich.
 
wer isn das nun? :confused:

*scnr*

ich wurde auch noch nicht begrüsst, aber das ist bestimmt absicht weil ich pala-spieler bin. das ist alelrübelste schikane, jawollja!
 
Hey, kleine Frage!
Was kann ich nem a2 Merc am besten (wirklich am idealsten) anziehen? Hab als Char ne Orbse.
Jetzt keine DIskusion über Preise, nur über Leistung!
Insight soll auf jeden Fall sein!
und dazu? Was ist das "perfekte"? Ich weiß, perfekt gibbet net, aber blub, sagt mal bitte^^
 
Naja da du ne Orbse bist, hast du Probleme mit Immunen :p
Sprich: Forti / Andariels würde ich empfehlen.

ich wurde auch noch nicht begrüsst, aber das ist bestimmt absicht weil ich pala-spieler bin. das ist alelrübelste schikane,

Nun mal ruhig Blut! Das ist schlecht für dich. Besonders in deinem Alter :p Nehmen wir brav die Tabletten, sind auch original Destitabs. Pala Spieler werden hier weder diskriminiert noch denunziert. Evtl werden sie ignoriert und schikaniert, aber das kommt doch eher selten vor :D

Also: :hy: Willkommen


Die hat mal früher drüben in der AFH gejobt :p
 
>> Ich hoffe die Frage wer das nun ist erübrigt sich.
:lol:

Willkommen...öh...oder so :p
 
Zurück
Oben