• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

TenthManDown schrieb:
Naja da du ne Orbse bist, hast du Probleme mit Immunen :p
Sprich: Forti / Andariels würde ich empfehlen.

Ist Stone nicht besser als forti? Oder wegen chilling armor oder warum? Spiele auch noch NL, du verstehst^^

und Warum ist Andys besser als tals?

Ich will gar ncihts in frage stellen oder unhöflich klingen, ich weiß nur gern, warum ich meinem merc etwas in die hand drücke^^
 
Forti und Andys sind etwas offensiver, Stone nd Tals eher defensiv. "Besser" würde ich so nicht sagen. Aber wenn der Merc was killen soll, ist Offensive halt schon gefragt.

Huhu.....
 
@ shihatsu
ich kenne dich auch nich wirklich ^^ von daher, jetzt kennen wir uns :p
aber trotzdem nochmals hi dir :p


@ mfb
ja, ich hab dich auch liep <3 :p
 
Oh mein Gott, wir werden alle sterbÖn!!!
a070.gif
 
Oh mein Gott, wir werden alle sterbÖn!!!

So wie es aussieht Leben wir aber alle noch :p




Irgendwie bemitleide ich die 12er im Moment.

Seminar Kurs als Pflicht :D Mündliche Präsentations-Prüfung, 4 Pflicht GFS ( Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen. So ne art Referat)

Da gehts mir doch noch etwas besser. Im April wird jedoch der Neubau à la Glas Beobachtungshaus bezogen. Dann müssen die Schüler zu den Lehrern laufen
:cry:
Naja immerhin gibts nun ne Cafeteria. Wobei ich bei einem Punkt noch skeptisch bin.
Hauptschüler mit Gymnasiasten und Techniker zusammen in einem Gebäude zu unterrichten. Das gibt noch Spannungen.




Ansonsten :hy:









€ Tzz so weit unten. Aber Doppelposts mach ich keine :p

Morgen gehts mitm Probe Abi los *kreisch*
Und unserm Lehrer fällt heute ein, dass wir ja ne Formelsammlung für IT brauchen :ugly:
 
Hui, auch mal Präsenz zeigen.
Gerade vom Osteressen von der Familie heim gekommen. War lecker (ich habe gebrutzelt) und ganz nett.
Hoffe ihr hattet auch schöne Ostern.
 
*zerr*

Hab ihn mal vor Seite 3 gerettet. Da lauern so üble Nachtgestalten rum...
 
Würde sicherlich eh hier bald etwas mehr Aktivität kommen. Unsere Runde steht an. Wer hat denn vor mitzumachen? Ich versuche es. Mal sehen wie die Termine passen und wie ich mir IRC klar komme. Hab das noch nie benutzt und bin ein kleiner Depp. Außerdem tippe ich viel zu langsam...
Wobei mich der Titel so reizt, dass ich schon überlege zu pauken :D
 
Du brauchst nur a, b, c oder d zu tippen, der Zeitbedarf dafür sollte sich in Grenzen halten. Wichtiger als 1-2 Sekunden ist eh die Anzahl der richtigen Antworten, nur beim Amaquiz hat bisher die Zeit entschieden.

Und IRC ist ganz einfach, sofern man nur die Standardfunktionen nutzt :).
 
ich überleg ja auch ob ich mitmache...

wie issen das mit staff-angehörigen? lust hätt ich schon, aber an dem abend dürfte mei frau bei mir sitzen, und dann wirds schon irgendwie n bisserl schräg...
 
Staffies haben ja die Möglichkeit, die Antworten vorher zu lesen, also :no:
 
Hey, also beim ZauberinnenQuiz bin ich auf jedenfall dabei, das ist klar ..

@Drago .. der Up war wohl wirklich nötig .. Seite 3 :eek:
 
Ich bin mal gespannt, wie knapp der Sieger siegen wird. Scheinen ja einige mitmachen zu wollen :)
 
Wie was wo ? Quiz steht an? Muss ich wohl erstmal schaun, ob ich Zeit hab :p und ob ich Lust hab.
 
Ach komm, ihr als "alte" Sorc-Hasen müsst doch mitmachen :go: - auch wenns bei wohl mehr die Melees sind ;)

@Shihatsu .. dann lässt du Nai solange was anderes machen - lass dir was einfallen! :flame:
 
Sowas aber auch...
Was man alles so verpassen kann. :eek:

Aber dafür bin ich wohl schon zu lange raus und zu D2-desinteressiert.

Gespannt bin ich aber trotzdem, wer das Rennen macht. :D
 
Zurück
Oben