• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

da im sorc forum grade überhaupt nix los is wollt ich hier ma rein spamme.....
äh ich meine ich wollt ma hallo sagen=^__^=
 
@ über mir:

Find ich auch! Die Bilder sind sowas von hässlich! Fand die Anderen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeelll stylischer!



Mal ne Frage: was isn eigentlich der Sinn dieses Threads hier? Hat der überhaupt einen?^^ Oder is das hier einfach n spam-thread? :P
 
hier darf man OT posten und einfach nur reden etc. Aber etwas sinn sollten die Posts schon haben :)


Naja, und so hässlich is Nookies Weihnachtsmann nu auch nich :p


:hy:
 
Pöse Stimmen könnten nun behaupten, es stellt die Charakterzüge der Mods am besten dar :p


Ich gehöre natürlich keinesfalls dazu.
 
TenthManDown schrieb:
Pöse Stimmen könnten nun behaupten, es stellt die Charakterzüge der Mods am besten dar :p


Ich gehöre natürlich keinesfalls dazu.
wer sagt das es nicht so gewollt war? :p
 
Hmm .. jetzt sind wieder die anderen Avatare der Mods da, könnt ihr euch mal entscheiden :p
Find die aber auch hübscher, obwohl die "pöhsen" bei manchen Mods wohl ganz gut treffen :WD
 
TenthManDown schrieb:
Pöse Stimmen könnten nun behaupten, es stellt die Charakterzüge der Mods am besten dar :p
Cha-rak-ter-zü-ge :confused:
Scripts haben sowas komisches nicht :p
 
:lol:

Man kommt On: schaut sich um Turm um: Ja recht viel neues, lesen wir mal.
Bis ich den ersten Thread durchgelesen hab, hat Nookie 2 Threads verschoben und einen geclosed.

Das unterstützt die Script - Theorie. Kein Mensch kann das so schnell machen!
 
3? Das schlag ich :D
Man beachte die Postzeiten :flame: (und das sind keine Kopien, denn dann wäre das Verlinken nicht so leicht möglich gewesen)
 
Mal ne Frage: was isn eigentlich der Sinn dieses Threads hier? Hat der überhaupt einen?

Könnte man ja als klassenspezifischen OT Thread interpretieren ... Evtl. ticken ja Sorcspieler [im Sinne von auf Zauberinnen fixiert ... ] auch etwas anders als der Rest, da braucht man dann zwangsläufig auch einen Extra[ot]thread. Wer diesen Satz nun bewusst wortwörtlich nimmt bekommt :autsch: :D

Ja, zu meiner Zeit wäre soetwas hier natürlich völlig undenkbar gewesen :p Nicht das die Vielfalt an Fragen damals auch nur marginal größer gewesen wäre. Äh und heutzutage hat man ja vermeintlich auch eine deutlich größere Auswahl, wonach man hier theoretisch fragen könnte ... also von mir ein hoch auf diese "neue Vielfalt" ^^

Btw die Modavatare sehen für mich schon etwas gewöhnungbedürftig aus, wohl frei nach dem Motto: "dem Grauen (wenigtens zu Weihnachten) ein Gesicht geben".
 
Wie viele Tabs hattest du den da offen ^^


Avenger, wenn ich deinen Acc seh muss ich immer an Archers Avengers denken :D
 
Naja, 23 Posts, pro Post ein Tab...



>> Evtl. ticken ja Sorcspieler [im Sinne von auf Zauberinnen fixiert ... ] auch etwas anders als der Rest
Oder der Rest anders als wir? :flame:
 
Avenger, wenn ich deinen Acc seh muss ich immer an Archers Avengers denken :D

Ist das nun gut oder schlecht ? :D Aber es gab hier ja mal einen avenger, hätte ich mich damals früher angemeldet, wäre dieses X garnicht notwendig gewesen ^^.
 
Klar tickt der Rest anders als wir. Nur an etwas anderes zu denken, wäre ja schon frevel!

Archers Avengers ist ein Regiments-Name ;) aus einem Buch. Also keine Sorge :D
 
Fröhliche Weihnachten euch allen

merryxmasng7.jpg


und viele schöne Geschenke!

Ich für meinen Teil hoffe nach wie vor auf das Red-Ryder-Karabiner-200-Meter-Schußweite-Modell-Luftgewehr.
b040.gif

 
Zurück
Oben