• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Radwege im Feld? :ugly:
Ok, ich kann auch (als Umweg) größtenteils durch die Ortschaften/Stadt fahren, aber ganz lässt sich das nicht vermeiden.
 
In Deutschland muss man nur ein wenig warten. dann ist schon gestreut. Oder man fährt auf der Strasse. da ist eigentlich nie Glatteis. Und wenn doch, ist etwas Schnee drüber. Da ist das auch kein Prob. Spikes wären eine gute Idee. Schnellspanner drann und los :) Damit die nicht geklaut werden, ein zweites Schloss oder ein längeres. Mit Übung sollte ein wechslen der Räder unter 5 Minuten dauern.
 
mfb schrieb:
Radwege im Feld? :ugly:
Ok, ich kann auch (als Umweg) größtenteils durch die Ortschaften/Stadt fahren, aber ganz lässt sich das nicht vermeiden.


War ja klar, dass der Herr Webmaster über i-welche ollen Wege und Felder radelt :ugly:
Aber du hast Recht, da ist es sehr schnell rutschig.
Ich fahr halt nur sehr oft mit dem Ra durch den Hofgarten (lokaler Park) und da ist 5 min nach Schneefall mehr Salz als Schnee.
 
Sand Raider Advanced Trader Registered: May 2005 B-Net Acc: In Deutschland muss man nur ein wenig warten. dann ist schon gestreut.

Wo lebst denn du ? :ugly:

Bei uns stecken die Räumfahrzeuge genau so fest. LKW steht quar, dann geht da nix mehr.
Und streuen bringt nix. Kommt zu schnell, zu viel schnee nach ^^

Und mfb, es gibt Spikes für Fahrräder. Die spannst du direkt über das gesamte Rad drüber. Geht recht gut, ist nur anstrengender *g*
Zu Fuß gehen ist keine Option :clown: :D?
 
Bei mir wird nicht gestreut, hier schneit es nicht. Im Bergischen (wo ich des Öfteren in winterlicher Zeit war) war innerhalb von 24 stunden nach dem ersten ernsthaften Schneefall (vorher lohnt ja nicht raus zu fahren) selbst die hinterletzte Strasse im aller-hinterletzten Stadtteil (inkl. Schild: Achtung! Hier ist das Ende der Welt) geräumt und gestreut.
Wer natürlich mit den Yetis in in einer Höhle wohnt...
 
Der Schnee ist bei uns nun auch binnen 2 Tagen wieder weg ;)


:snow: Aber euch allen eine schönes Weihnachtsfest :) Erholt euch danach auch wieder gut von den Verwandeten. :snow:


:hy:
 
Hier könnte man wirklich darauf wetten, dass an Weihnachten kein Schnee liegt*. Vorher gelegentlich, irgendwann danach meistens. Aber an Weihnachten? Nix.


* könnte statt kann, weil hier keiner dagegenhalten mag


Frohes Fest :hy:
 
Wünsch euch auch allen ein schönes Fest. Eine schöne Zeit mit Familie und Freunden. Und Geschenke die euch gefallen :D
 
Dem schließe ich mich an :hy:
 
Nix gesundes, ok doch.

Aber vor allem hoffe ich, dass der Beginn ordentlich war.
 
So, auch aufgewacht und hab nen dicken Schädel.

Allen ein schönes und erfolgreiches Jahr.
 
Zurück
Oben