• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Sodele

Nun da wir ein neues Forum haben, dachte ich mal: Schaust in deine Guide rein. Neben dem ganzen Charos :ugly:
Hab dich da doch was lustiges bemerkt.

Ich sag meine Melee Sorc Zusammenfassung - farblos.
Also => Edit und " Mhh stimmt doch alles"

Dann macht man einfach ein "#" in den ersten Color Tag und speichert. Und WUSCH wie ein Wunder ist die Ganze Zusammenfassung wieder farbig o_O

Geht man wieder ins Edit, sieht man, dass das Forum vor jeden Color Tag ein "#" gemacht hat.

Was schließen wir daraus? Das Forum ist INTELLIGENT.

Das Forum ist die allmächtige Macht! Mods sind nur Skripte dieser gigantischen AI, die selbstständig lernt!
 
Das Forum ist die allmächtige Macht! Mods sind nur Skripte dieser gigantischen AI, die selbstständig lernt!
Mist, das wollte ich doch noch wegeditieren, weil das so geheim ist, dass ich eigentlich nichtmal sagen möchte, dass es geheim ist. Aber um das zu vertuschen, sage ich es doch!
 
Das wüsstest du wohl gerne.

Ich weiß es.

Ich NICHT!

...ODER?

Yawgmoth
 
Die neue Version ist echt ganz nett. Ein paar hübsche Features zum spielen und die es etwas komfortabler machen.

Aber ohne, wär ich auch nicht gestorben :D
 
wo is hier der Tippfehler?

Tippfehler? Nö Nö :p du bist das Chaos, also herrscht hier das Charos :p
Ich bin unfehlbar!

Zu dem neuen Forum, Jo zumindest das Archiv im Sorc Turm passt wieder. Ganz lustig ist, dass angezeigt wird, wer zuletzt auf dem Profil war^^
 
Ganz großer Sport - nun haben wir wieder Werbung direkt in unseren Threads. Da fällt mir spontan der Abschlusstext unseres Erdnussliebhabers ein, warum er damals bei diesen fürchterlichen grünen Links all seine Beiträge aus dem Forum nahm.

Wie bekommen wir diese Banner da weg?

Hm - also mein AdBlock Plus scheints zu machen. Nur der Banner oben ist noch da. Hat dafür schon jemand eine Lösung?
 
Die grünen Links? Naja gut die gibts ja nicht mehr :)

Die Banner bekommt man gar nicht weg. Div. Blocker blocken zwar die Werbung, aber das ist ehrlich gesagt nicht das Problem. Hab kein Problem damit, wenn etwas Werbung verteilt ist.
Aber direkt in den Startposts der Thread zerstört es halt nun mal jeden Versuch den startpost zu zentrieren.

Also macht man halt einfach genügend Leerzeichen rein, und lässt die ersten Zeilen frei.
 
Wenn es genügend Klicks auf die "normale" Werbung gibt, brauchen sie die Leute nicht dieses grausame Zeugs ausdenken...
Im ersten Post wird die Werbung auf jeden Fall gesehen. Darum geht es ihnen ja.
 
Den ollen Banner oben hat man doch aber auch schonmal wegbekommen. Ich glaub da musste irgendwo in Windows der adserver von ingame ausgeschlossen werden, ich weiß aber nicht mehr wie das ging bzw. wo hier im Forum das mal beschrieben war. Der Banner rechts geht null, der ist hässlich. Das riesige Ding im Startpost ist einfach eine Frechheit und wäre eigentlich am Wichtigsten.

Die Liste der positiven Neuerungen ist ziemlich kurz. :)
 
wo hier im Forum das mal beschrieben war.

Ich glaube nicht :p
Ich glaube, dass doch allg. die Politik herrscht, dass Werbung ja gebraucht wird. Man ist ja nun ein großes Spielenetzwerk und will auch was verdienen :). Daher gibts Werbung.
Auf ingame seiten wird auf jeden Fall nirgends eine Beschreibung sein, wie man Werbung blockt ;).

Schnee -.- Ja es schneit mal wieder. Ununterbrochen Schnee, seit November. So langsam reichts aber wirklich
 
Zurück
Oben