• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Ach mist, ich verstehe das nicht, wie ihr eure Motivation bekommt, immer ne neue Ladder anzufangen.
Hab letzte Ladder auch mitgemacht, es war ja nich leicht an all die "guten" Items ranzukommen, und jetzt einfach alles beiseite legen und von vorne anfangen fällt mir immer schwer, ich will mal nen char auf lvl99 haben, jedoch fehlt mir die Freizeit jedentag Stunden lang runs zu machen, deswegen wird es für mich immer unmöglich sein, in Ladder einen Level99 Char zu erreichen, also bleibt mir nichts anderes übrig als in Nonladder weiter zu machen. Denn da hab ich Zeit aller Welt ;)

Ladder is schön und gut, da ja alle mit 0 anfangen, somit alle gleich gut sind, nur ist es nach paar Wochen genauso versaut wie in Nonladder, deswegen hat es für mich kein großen Unterschied.
 
Ich finde der Vorteil vom Ladder Modus liegt daran, dass man alle RWs bauen kann UND das vor allem die Traden Foren eindeutig größer und aktiver sind :D Bzw in NL die Preise doch auch arg anders sind.
 
Sagma gibts den keine Turniere mehr auf india? Früher gabs doch oft solch PvP Turniere, irgendwas mit "Allstar PvP" usw., konnte auf der Startseite nichts mehr finden, weiß jemand ob sowas noch gemacht wird wenn ja wann und wo?
 
Wie wäre es, wenn du die Frage im PvP-Forum stellst? Da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass du jemanden findest, der sie dir beantworten kann.
 
Da demnächst ja (freulicherweise für mich) ein Reset statt findet, würde ich mich freuen, wenn ich hier paar alte Hasen finde, mit denen ich eine nette Truppe aufstellen könnte, indem wir öfters Dia und Baal runs machen.
Wäre froh wenn wir min. 8 bis 10 Leute zusammen kriegen, oder wollt ihr wieder ne neue Ladder anfangen :) ?
 
hey nookie :hy: du lebst ja tatsächlich noch
<- pendelt aktuell jeden Tag 130 km eine Strecke, von daher leicht gestresst und viel zu wenig Zeit um ausgiebig SC2 zu zocken... und selbst? ;)
 
Na was habt ihr manieren.....

*Sessel herrück*
*tee reich*

So geht das :)
Hab ich erwähnt, dass der Ladderreset unpassend kommt :/?
Naja nun kann man sich wieder voll und ganz aufs Studieren konzentrieren.
Ich beneide nicht den Kartierkurs, der gerade ins Harz fährt
:D
 
Ui, ein paar vertraute Gesichter. :) Wobei: seit wann heißt Caro eigentlich Caro??

Das mit der fehlenden Zeit zum Zocken kenne ich... das muss spätestens mit Diablo3 anders sein. :) Momentan nur gelegentlich mal ein paar Stunden auf dem iPad. Naja. Vielleicht schleiche ich mich ja mal ins BNet und zocke ein paar Levels hoch. :)

Kartierkurs?
 
Naja, mittlerweile ist schon fraglich, ob es noch 2011 kommt.
Blizzard hat echt lange Entwicklungszyklen ;).

Letzte Ladder war ich ziemlich inaktiv, diese wieder aktiver - ist wohl wieder Zeit für eine inaktivere Ladder. Eine Sorc hochspielen, die in Hell vernünftig zurechtkommt, und fertig.
 
Wat? schon ne neue Ladder? Meine Hydra ist gerade mal in Akt 2 angekommen. Norm.

Naja. Hallo ihr zusammen *wink*
 
1:40. Da wo er die letzten Sprossen betritt. Da wo das Gerüst aufhört... Davor war: OMG, ich will auch!!!!
Feines Plätzchen zum arbeiten.
 
aber irgendwie ist der Titel "Stairway to heaven" shr bezeichnend... da kanns shcneller gen Himmelreich gehn als einem lieb ist :P
 
Das erste Mal bei etwa 1:20 und ab 1:50 dann dauerhaft.

Wenn der abrutscht, hat er lange Zeit um zu denken: "Scheiße."
 
Da könnte man schon fast über einen Fallschirm als Sicherheitskonzept oder gar für einen regulären Rückweg nachdenken. Nachteil: Das Ding wiegt auch noch was.
 
Da könnte man schon fast über einen Fallschirm als Sicherheitskonzept oder gar für einen regulären Rückweg nachdenken. Nachteil: Das Ding wiegt auch noch was.
und genau da dran scheiterts wohl, davon abgesehen ist so nah an einem Gebäude springen ja auch nicht ungefährlich... eine ungünstige Böe und es macht klatsch

wobei ich mich eher frage warum sie nicht mit Schnellhaken arbeiten: oberer klinkt ein und unterer wieder aus, aber wenn man das auf der Strecke ~100 Mal machen muss ist es wohl wirklich ein wichtiger Faktor der auf die Kondition geht... immer die Frage, in wie weit es überhaupt machbar ist

Edit:
grade im blog gelesen, wo das video original geposted wurde, dass versucht wird den clip wieder ausm Netz zu kriegen (keine chance mehr zu diesem Zeitpunkt ;) ), da der Filmer deshalb evt. Ärger kriegen könnte... ich schließe daraus, dass ers bei der Tour mit Sicherheitsvorschriften nicht ganz so genau genommen hat wie ers sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben