Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Celorfin schrieb:Gibts eigentlich sowas wie organisierte Draftrunden, speziell für mein Interesse dann im Großraum Hamburg? Nach Dithmarschen hab ich kein Bock zu fahren. ^^
HansDampf plays Mistbind Clique from Hand
<Guyu> go fuck yourself
<System> Player Lost
Na ja, auf Onlinegaming hab ich ehrlichgesagt gar keinen Bock. Sitze lieber in einer Runde zusammen, trinke ein paar Bier, reiße Päckchen auf und lese Karten durch. Geht bei meinem "immensen" Fachwissen noch recht gut.DerBK schrieb:Mmmh, es gibt n Programm namens Net-Draft, mit dem man online draften kann und hinterher die Decks im MWS oder Spprentice-Format speichert. Gezockt wird dann dementsprechend auf MWS. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob da snoch funktioniert, ich fürchte fast, das Prog unterstützt keine Mythics und wartet aktuell daher noch aufn Update.
Mehr dazu findest du auf der Internetseite der magic-league.
Ansonsten muss doch in HH ne größere Magicgruppe/-szene aufzutreiben sein.
DerBK schrieb:Das hab ich heute aus Langeweile auf nen Blatt Papier gekritzelt:
2x Vivid Creek
2x Vivid Meadow
4x U/W/G-Shardland
4x Reflecting Pool
4x Mystic Gate
2x Forest
4x Island
4x Plains
4x Deft Duelist
3x Rhox Warmonk
3x Empyrial Archangel
4x Wrath of God
4x Condemn
4x Cryptic Command
4x Broken Ambitions
4x Ponder
4x Bant Charm
Der Plan gegen Aggrodecks: Nen Archangel auf den Tisch bekommen, dann gewinnen.
Der Plan gegen Control: Auf nen Aggrostart mit Duelist und Rhox hoffen, nach dem ersten Spiel noch mehr Aggro reinboarden, z.B. Kitchen Finks.
Discuss?
EDÜT:
Sideboard:
4x Kitchen Finks
3x Gaddock Teeg
4x Remove Soul
4x irgendwas anderes
DerBK schrieb:Oh, ich glaube, Jace würd mir in dem Deck gefallen. Naja, war eh mehr n Gedankenexperiment als alles andere. Was ich im Standard spielen will, weiß ich noch nicht wirklich, bis dahin wird weiter mit dem Can of Worms erstaunlich viel Unsinn gemacht xD
Achja, n anderer Gedanke: Es muss doch n Deck geben, in dem man sowohl Tidehollow Sculler als auch Blightning unterbringen kann. Ne Deckliste, die mit
4x Thoughtseize
4x Tidehollow Sculler
4x Blightning
anfängt, muss für diese ganzen QnT-Dinger unglaublich stressig sein.