• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

Im Laddermodus ist danach kein einziger Char mehr vorhanden, d.h. alle müssen total von vorne anfangen.

LG Santa
 
Habe zwar schon lange auf einen reset gewartet, jetzt muss ich mich aber fragen:

Wieso ist der am Ende des Semesters, wo ich eigentlich nur lernen sollte?
 
Weder "mist" noch "super". Es geht einfach wieder so los von vorne. Ich fang eh wieder an, auch wenn ich es mir jetzt vornehmen sollte es nicht zu tun ;)
 
Im KLA gibts da schon ne Thread dafür

LG Santa
 
Hab eigentlich sehr auf einen baldigen Rest gehofft,
aber ausgerechnet zur EM:wand:

Naja Blizzard ist halt in USA. Die habens ja bekannter Maßen nicht so mit Fußball.

Auf in eine neue Runde
 
Ich dachte die seien in Frankreich. Oder ist das "nur" die EU Niederlassung?
 
ach scheiss drauf...ich geh NL

keine zeit...kein bock...:hy: NL
 
@Malachai2k
Soweit ich weiss haben die in Frankreich einen größere Niederlassung, kann da aber auch falsch liegen. Ursprünglich kommt Blizzard aber aus den USA da bin ich mir sicher.
 
also ihr wisst ja was das heißt...

1. spiel erstellen und alle mules lehren und free geben.... damit sich die ganzen kleinen nobbs freuen ^^

2. spiele charas nehmen, kumpels holen ganze f l holen und gleich alle hosteln^^

3. Ripen und kak drauf bald gehts wieder los

4. neuen exotischen chara anfangen

5. weil er so exotisch ist und schwer zu spielen ripen und gleich wieder heulen ;)

6. also ich mach warscheinlich mf soso + goldbarb ^^
 
NEIN ?
Ey vor kurzem erst angefangen zu zocken und dann direkt Reset eyyyy.
Letztens hab ich deswegen ganz aufgehört ...
 
das ist doch der reiz. einfach wieder neu anfangen, selber was tun müssen.
wieder traden, die items sind wieder was wert :)
ladderreset wird cool
 
scnl: Juhuu, giev phrie insights,spirits,obedience++++++++++
hcl: Juhuu, neuer Start. \o/

Nebenbei: Spielt jemand HC-nL? ---> Kurz vor reset melden, gibt phrie itamz. (Freischaltung im Trade erforderlich, alles BL-konform).
 
ich bin zwiegespalten...
hatte gerade meine nova sorc restoren können und wollte sie mal etwas weiter ausstatten, aber jetzt muss ich alles von vorne machen - bah ^^

aber ich freu mich irgendwie auch - wird wieder mehr spieler geben, bis die ganzen bots wieder alles flooden wirds nice :)
 
Ich überleg grad ernsthaft ob ich dann bei NL bleib... Ich spiel zwar erst seit drei wochen wieder, aber für "auf ein neues" fehlt mir im mom die Zeit -.-
 
oh noooooooo,

hab letzte woche meine erste und einzige hr gefunden, ne ber. wollte auch mal in den genuss einer eni kommen.... naja was soll´s

geht´s halt wieder von vorne los, mit gleichen chancen für alle, bis wieder alles mit dupes und bots überschwemmt ist
 
hab gerade erst mit dieser ladder angefangen und nun geht schon wieder die nächste los. zu glück habe ich noch kein gutes zeug. werde dann wohl erst nach dem reset wieder ladder zocken^^
und dabei wollte ich eigentlich für meine nl chars bis zum reset ein paar ladder only sachen zusammensuchen. kein glück ;-)
 
Was bringt ein Ladder Reset?

Nach 1 Woche ist wieder alles überschwemmt mit Dupes
Nach dem ersten Tag laufen Bots

Es bringt NICHTS ohne einen Patch. Ich fange nicht an.

Lg
 
Zurück
Oben