• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

Mal wieder alle CD´s durchwechseln - this sucks ! Aber erstmal nur eine Installation, das muß reichen. Dann den ersten Ladder Char meines Lebens, completely selffound, freu mich schon. Nix Baalruns, nix Hellshuttle, einfach mal wie früher durch alle Akte....
 
Die können doch noch nicht fertig sein, jetzt ist doch erstmal Fussball...:cry:

Ich hatte mich schon so auf ne lange Wartezeit nach dem Realmdown gefreut, weil die Vorfreude doch die schönste Freude ist.
Naja, dann kann ich wenigstens gleich nach dem Spiel loslegen.
 
Na klasse, jetzt ist das chaos perfekt: spam in massen, die neue ladder fängt ohne mich an und ich weiß nich wie ich dia zum laufen bekomme-->d2gfx.dll
:mod:
 
installier halt neu statt stundenlang um die originale Datei zu betteln. hab ich auch so gemacht ^^
 
ich könnte ausrasten scheiß Vista habs instaliert....zuerst ne fehlermeldung, das Programm wär net richtig instaliert worden und danach als ich ignorieren geklikt habe, meinen die ich hätte keine CD im Laufwerk.-....ich hasse MIcrosoft
 
ich erinnere mich daran, vor einer stunde gesagt zu haben dass 1.12 kommt und das no-cd feature beinhalten wird und sonst nix.


I am a wizard ^^
 
jo nur kacke dass sich die 1.00 neuinstaliert nicht starten lässt
 
10^^

Neuer Startbildschirm :eek:

xmM30009.jpg
 
Scheiße hab beim Griechen gesessen und da lieber noch das Fußballspiel angeschaut bis zur ersten Halbzeit :D
Jetzt gehts los
 
wos da was neu im screen?

sieht aus wie immer , nur ohne news ...

ps ,bin auch 18 ^^
 
Das Neue, ist das "No-News"-Feature :D.

@Topic: Und ich kann erst morgen starten... Und dann auch nur für einen Tag :( :(. Ich hasse mein Zividasein :D ;)


Dave
 
Erstmal Schluss für heute. Andi down--lvl 13. Reicht mir erstmal. ;)
 
19..

genug für heute

morgen wird weiter die leiter hochgeklettert :D wenn die meisten dannschon 80 sind oO
 
Beim ersten Mal unten bei Andy diese Ladder und direkt was Feines gefunden.

Na, wenn das kein Glück bedeutet. :)

first_uniq_l5.jpg


Btw:
Schon irgendjemand Dia in mehrere Instanzen mittels D2gfx.dll zum Laufen bekommen oder Infos in die Richtung?
 
Zurück
Oben