Skellimancer
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Da Singleplayer und Multiplayer nicht mehr voneinander getrennt sind stört es mich eh nicht, sind meine Leute da zock ich mit denen nicht dann geh ich halt MFen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
In Diablo III ist das ja nicht mehr so. Da bekommt jeder seinen eigenen Drop, von daher finde ich diese Änderung sehr schade.
Gut, man könnte sagen, dass der MF-Wert vom Char der den letzten Schlag gemacht hat genommen wird.
Es dropt doch nicht jeder Mob bei 4 Spielern auch 4 Items, oder? Falls doch, ist das Partyplay doch noch viel sinnvoller, da du somit nochmal 400% bessere MF-Chance bekommen würdest.
Das war ja meines Wissens auch in Diablo 2 so. Sonst hätte man ja Meph-Runs zu zweit machen können und der MF-Char hätte Mephi nur kurz zulächeln müssen.
Es dropt doch nicht jeder Mob bei 4 Spielern auch 4 Items, oder? Falls doch, ist das Partyplay doch noch viel sinnvoller, da du somit nochmal 400% bessere MF-Chance bekommen würdest.
Das war ja meines Wissens auch in Diablo 2 so. Sonst hätte man ja Meph-Runs zu zweit machen können und der MF-Char hätte Mephi nur kurz zulächeln müssen.
Nein das ist nicht richtig.. es wird der Durchschnitt genommen. Wenn die andern also noch 50 haben, was überall i-wie drauf ist, dann bekommst du 62,5 mf, zusammen mit stark erhöhtem Killspeed, ich weiß nicht wie alleine rumlaufen da besser ist.In dem Fall legst du zb 100 MF an, kriegst aber nur 25 MF im Spiel selber.
Das haste falsch verstanden. Durch die Aufteilung des MF auf die Gruppe wird ja eben genau das verhindert, dass ein Char mit z.B. 200% MF von anderen in nem Affenzahn durchgezogen wird und das Zeug ins AH stellen kann. Wie genau wird sich erst zeigen wenn man genau weiß wie sich MF in Partys verhält...Du widersprichst dir selber...
Miragee hat es wahrscheinlich ziemlich treffend formuliert, sofern die MF-Aufteilung so ist wie besprochen!
Wenn pro Monster für jeden ein Drop dabei ist, steigt doch eindeutig die Chance auf die gesuchten Items um 400%, da ja einer deiner Mitspieler ggf. den von dir ersehnten Drop erhalten könnte.
Es gab in D2 genug MF-Items, auf denen sehr gute Stats wie +3 Skills usw. waren und die den Killspeed nicht groß verringerten (das Auge, Tal-Rasha-Set).
Ich weis nicht, was ihr habt. Die Dropps sind doch so oder so tradebar?
3 MF chars und 1 "Killer" der die Mobs klatscht und am Ende wird geteilt.
Für Public natürlich absolut unschön. Aber da lauf ich dann doch lieber alleine rum