Abiel
Gewinner, AFH-Sommerevent
- Registriert
- 15 Dezember 2001
- Beiträge
- 4.187
- Punkte Reaktionen
- 0
3 MF Chars und 1 Killer, das wäre höööchst ineffizient MF hat zu... 95% wieder ein diminishing returns. Absurde Werte bringen einfach nichts, wenn der killspeed zu sehr darunter leidet.
Bin mir ziemlich sicher, dass sich dann anzupeilende Werte für den Durchschnittschar sich durchsetzen werden. Wer darunter ist, hat halt noch nicht so gutes equipment. Wer stark darüber ist... hat nicht kapiert, wie das Spiel funktioniert
Hmmm, hat jemand womöglich gerade die schöne Graphik zur Hand, wo man sieht, wie die Effizienz mit steigendem MF Wert konstant abnimmt? Zwar in DIII wären dieselben Mechanismen zu relativieren, weil magic items ja genauso erstrebenswert sein werden. Aber für rares und uniques ist's ja überdeutlich, da ist ja ab 250% oder so (wenn ich's richtig in Erinnerung habe) kaum mehr eine Steigerung rauszuholen.
Bin mir ziemlich sicher, dass sich dann anzupeilende Werte für den Durchschnittschar sich durchsetzen werden. Wer darunter ist, hat halt noch nicht so gutes equipment. Wer stark darüber ist... hat nicht kapiert, wie das Spiel funktioniert
Hmmm, hat jemand womöglich gerade die schöne Graphik zur Hand, wo man sieht, wie die Effizienz mit steigendem MF Wert konstant abnimmt? Zwar in DIII wären dieselben Mechanismen zu relativieren, weil magic items ja genauso erstrebenswert sein werden. Aber für rares und uniques ist's ja überdeutlich, da ist ja ab 250% oder so (wenn ich's richtig in Erinnerung habe) kaum mehr eine Steigerung rauszuholen.