Missverständnis. Liegt an meiner Unfähigkeit, mich vernünftig auszudrücken, sorry
Sagen wir, dass mehr als 1-2 Pfeile / Sek treffen können, das geht auf jeden Fall.
Mein Bogen zeigt im Tooltip 1,51 Angriffe/Sek.
Ich habe alles in allem 30% IAS.
Ich habe Crit-Schaden um 165% erhöht.
Meine Basis Crit-Chance liegt bei (jämmerlichen) 11%, mein oberstes Ziel ist es, das mit Equip in Zukunft deutlich zu erhöhen.
Meine Info sagt mir, ich mache 1,84 Angriffe/Sek.
Mein Bogen zeigt 684 Schaden/Sekunde. (NACH dem IAS-Nerf. Auch das ist eigentlich nicht gut, um damit in Inferno gut zu spielen. Mit Krampfanfällen geht aber Ende Akt 2, mehr ist nur Frust bisher. Belial muss noch warten
)
So, nun zum Missverständnis.
Bleiben wir beim Frostpfeil:
Ich schieße auf den Mob, DER Pfeil trifft schonmal und crittet. Beim Start der Sekunde ist der 2. aber bereits unterwegs und der dritte geht grad raus. Meistens reicht es noch für einen vierten, aber das hängt stark davon ab, wie weit der Mob weg ist.
Denn je näher der Mob ist, umso weniger Zeit ist, um Schüsse rauszubringen, bis die Sekunde startet.
Deshalb nutze ich so gern den Langsamen Tentakel in Kombination mit dem sofort treffenden Ausweichschuss.
Du hast einfach mehr Zeit, Blei in die Luft zu bringen, bis der erste Crit einsetzt.
(Nach dem ersten Crit sind immernoch Frostpfeile unterwegs und die Zeit reicht locker für den Ausweichschuss.)
Und man muss laufen, laufen, laufen. Einfach um bissl Pause zu haben damit SS wieder bissl ticken kann. Aber das muss der DH sowieso.
Für mich hat sich das bisher bewährt.
Die Lösung scheint eine Kombination zu sein aus IAS und Crit-Chance und -Schaden.
Jetzt wegen Patch das IAS ganz rausnehmen und alles auf Crit zu setzen scheint mir nicht vernünftig.
Natürlich kann man wohl schnelleres haben, als meinen Bogen.