• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Massiver DH nerf -Nether Tentacles

+200 Dmg. ;)

Vorher 68,8k, nach dem Patch 65k. Ich hatte nur ein Ias-Item und für das hatte ich schon mir Ersatz zurechtgelegt. Mit dem hab ich jetzt 70k. Anscheinend war mein Ersatzitem schon besser als das ias-Item.

Edit: Ich benutze auch keine NT, also ist der Patch eigentlich ganz lustig für mich.

Da ich einige Items mit Crit geholt hatte, nachdem das bekannt wurde. Hab ich jetzt bis auf dem Köcher überall Crit wo es geht.

Crit Chance: 27,5% und dmg 210+%.

SS ist für mich also eh schlechter als Cull the Weak. Ergo einfach Cull the Weak, Armory und Steady Aim und dann Frozen Arrow. Macht auch 170% Schaden an den von Splittern getroffenen Gegnern, nicht nur 155%.

€: Hab jetzt noch bisschen zurück gelesen und denke, da jetzt AIS generft ist, wird DH eh mehr auf Crit gespielt und daher verfliegt der Sharpshooter Bonus eh immer mehr und daher ist Cull dann doch das bessere Passiv (Berechnung ist für mich 7,7% mehr DPS für Sharpshooter während Cull 15% bringt). Ich denke damit ist die Sache ziemlich klar in Richtung Frozen > Ligthning gelagert. Das ändert sich natürlich, wenn man nicht auf Crit geht. Aber das kann ja jeder selber berechnen im entsprechenden Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Der vorteil am SS ist eben dass man auch dann davon profitiert wenn man nicht am fighten ist. Im vergleich zu "cull of the weak" z.b.

*sich mit ner tasse tee zu YOB setzt und mal gespannt drauf is was die kleinen nappels hier so zu verzapfen haben*

Prost!
beerchug.gif

Etwas gutes hat der Thread immerhin. Ich weiss jetzt wieso mein DH Dps-technisch so dermassen suckt. Denn für mich ist völlig klar, welche die besten Passiven Skills sind :autsch:

1. Tactical Advantage (werd ich wohl nie mehr ersetzen)
2. Vengeance (mehr = besser, siehe 1)
3. Archery (1h-Crossbows ftw!)

*austrink*

Sharpshooter wird 1 Sekunde nach einem erfolgreichen kritischen Treffer zurückgesetzt. Je mehr Schuss du in dieser Sekunde rausbekommst und je mehr Mobs du triffst, um so mehr garantierte Crits.
Danach tickt das Ding von neuem hoch, solange bis du wieder crittest, usw.

Ich bekomm deutlich mehr Frostpfeile in dieser Sekunde raus als 1-2 und die critten dann alle.

party setzt party vorraus, spiele generell ohne party da ich massiv mf habe und ich nicht will dass das leidet,
du setzt vor jeder mob grp calltrops? und wartest dann noch bis sie reinlaufen ehe du anfängst zu schiesen?
zuverlässig=permanent?
fa slowt zuverlässig? i kinda disagree

mit was spielst du denn solo?
steady aim, archery, nightstalker?

Süß. Was deine Präferenz in Sachen Partyplay ist interessiert hier leider keinen, es geht um deine Aussage dass an Steady Aim / Sharpshooter / Archery kein Weg vorbeiführt. Eine schlüssige Begründung abseits von Bullshit steht noch aus, warten einige darauf.

Wieso ich vor Trashmobs (= Keine Champs o.ä., nur dass wir uns verstehen ;)) Calltrops legen sollte darfst du mir gerne erläutern, wartest du etwa bis SS deine Critchance auf 100% gehoben hat bevor du auf Trashmobs schiesst?

Letztlich wird die Diskussion eh damit enden dass SS in bestimmten Situationen/Skillungen besser als Cull ist und umgekehrt. Aber das scheinst du nicht begriffen zu haben.

Zu deiner Frage, je nachdem wo ich farm ändert sich das. A1/A2: Archery / Steady Aim / Tactical Advantage, fällt eh alles wie butter um. Die 60% mehr MS in Verbindung mit Vault beschleunigen das farmen ungemein.
Pre-Patch war ich in A3 auch so unterwegs. Durch den Dmgnerf halt ich jetzt auch da 1+ Hits von den meisten Mobs aus, weshalb ich am experimentieren bin was sich für mich am besten spielt.

//edit:

Ich bekomm deutlich mehr Frostpfeile in dieser Sekunde raus als 1-2 und die critten dann alle.
Deutlich mehr sind 5 oder wie viele? Zeig doch bitte dein Equip, möchte sehen wie du nach dem Iasnerf auf so viele Attacks/Sec kommst.

\\edit2:

Vielleicht könnte ein Mod die ganze Diskussion in einen eigenen Thread auslagern, hat nicht mehr wirklich was mit NT zu tun. Wäre super!:top:

Zuletzt bearbeitet:
Es geht dabei nicht um IAS.

Der Skill arbeitet mit Crtchance.

Ich schieße Frostpfeile auf den Gegner, und wenn der erste trifft, ist bereits ein weiterer auf dem Weg (oder 2, je nach Distanz.)

Der erste Treffer crittet, und dann critten eine Sekunde lang alle weiteren Treffer, egal, welchen Angriff du nutzt. Und das sind selbst mit meinen mickrigen 30% mehr als 1-2 (Mit einem Bogen.)

Natürlich profitierst du dabei auch von IAS, deshalb wars ja auch zu krass und wurde runtergesetzt.

Mir gings nur darum, dass der Skill hier falsch beschrieben wurde. IAS ist für den Skill egal, nach dem ersten Crit dauerts eine Sekunde, dann wird die Chance auf deinen Basiswert incl. Equip resetted. Egal wie hoch dein IAS ist.

(Edit: Also der Sharpshooter arbeitet so, und dein IAS ist für die Funktion dieses Skills ohne Bedeutung. Sorry, wenn das missverständlich ausgedrückt war)

EDIT 2:

Ich mach das mit dem Sharpshooter folgendermaßen:

Ich mach Feuerpausen, damit die Critchance hochticken kann. Nicht lange, man muss ja nicht auf 100% warten.

Mobgruppe kommt, 3 Tentakel raus und dann 3 mal Ausweichschuss mit Deckungsfeuer hintendrauf. Die Sekunde beginnt, sobald der erste Tentakel das Ziel trifft. Und der Ausweichschuss trifft ja immer sofort, da ist kein Pfeil unterwegs.

Und das bedeutet, dass ich in der Sekunde bis zum Reset meistens 6 Schuss rausbekomme. Und da steigen bei mir nur gelbe Zahlen auf.
Erfordert etwas Übung, aber es lohnt sich.

Der große Vorteil ist, wenn etwas schnelles auf dich einstürmt, machst du einen Salto raus aus der Gefahr, feuerst aber trotzdem meistens noch nen Crit auf mehrere Gegner.

Dann ists rum mit SS. Danach musst du den Kampf eben mit der Basis-Crit-Chance bestreiten oder zusehen, wie du so etwa 5-10 Sek Feuerpause bekommst.

Ich komm damit super zurecht und spiele Inferno damit.
Ich hab zwar im Akt 2 noch Probleme mit Champions und ans Weiterspielen in Akt 3 ist da angesichts meiner schlechten Ausrüstung nicht zu denken, aber das wird sich geben.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist klar wie Sharpshooter arbeitet, keine Angst. Trotzdem danke für die Erklärung ;)
Ich darf dich zitieren:

Mich interessiert es schlichtweg, wie du nach dem Iasnerf deutlich mehr als 1-2 Frostpfeile in einer Sekunde abschiessen willst.

Prinzipiell:
Ias ist im Umgang mit SS eben nicht egal, umso mehr Ias du hast, umso mehr Attacken schaffst du auch in dieser einen Sekunde rauszuhauen. Diese Critten dann natürlich alle, bis der Bonus zur Critchance, der von SS kommt, zurückgesetzt wird.

wow, weiß garnicht wo ich anfangen soll

i loled ist also verdammt unfreundlich wenn er den wert angibt den sharpshooter IMMER gibt

dann sag mir doch mal was das hier ist

Eine schlüssige Begründung abseits von Bullshit steht noch aus, warten einige darauf.

lass die kleinen kinderchen sich doch austoben

die kleinen nappels hier so zu verzapfen haben

i loled sagt jediglich aus das ich seine aussage doch recht amüsant fand.

dann erleuchte us doch mal

dann erleuchte ich euch mal

wenn es nicht geändert wurde dann erfolgt jeglicher angriff mit genau den dmg werden die du hast als du den angriff ausgelöst hast
d.h. du schiest mit 100% crit 10nether tentacles dann trifft der erste jetzt dauert es 1s ehe die critchance wieder auf basis gesetzt wird in dieser 1s schiest du nochmal 3tentacles = 13 100% tentacles

anderes beispiel
du hast 2 waffen eine low dsp eine high dps
du schiest 5 tentacles mit der low dps waffe wechselst dann auf die high dps waffe ehe sie einschlagen, dann werden alle tentacles den schaden der low dps waffe machen

ergo: geh mal ins detail und gib mal ne ordentliche berechnung

dafür brauch ich nen simulator von d3 oder ne menge langeweile und lust
das heist man kann nur grobe schätzungen abgeben
würde ss auf jedenfall mit >12% angeben (permanent versteht sich)
und cull mit vlt 40-50% effizienz und das ist einfach zu wenig wenn ich mit steady aim 90% effizienz (im partyplay warscheinlich nahe 100%) und mit archery 100% effizienz habe

(Berechnung ist für mich 7,7% mehr DPS für Sharpshooter während Cull 15% bringt

wie oben schon beschrieben rechnen alle cull immer mit 15%

leute der gegner is weder dauerslowed noch werden ihr frozen arrow only spielen

Sharpshooter wird 1 Sekunde nach einem erfolgreichen kritischen Treffer zurückgesetzt. Je mehr Schuss du in dieser Sekunde rausbekommst und je mehr Mobs du triffst, um so mehr garantierte Crits.
Danach tickt das Ding von neuem hoch, solange bis du wieder crittest, usw.

auch so nen beispiel wie man ss nicht sehen sollte

Etwas gutes hat der Thread immerhin. Ich weiss jetzt wieso mein DH Dps-technisch so dermassen suckt. Denn für mich ist völlig klar, welche die besten Passiven Skills sind

1. Tactical Advantage (werd ich wohl nie mehr ersetzen)
2. Vengeance (mehr = besser, siehe 1)
3. Archery (1h-Crossbows ftw!)

wie du schon selber schreibst ist es klar warum dein dh so dermaßen suckt in sachen dps

tactical advantage: naja wers braucht nutze das nur zum goblin farmen
vengeance: 20% mehr hatred statt 20% mehr dmg? gehe ich garnicht weiter drauf ein
archery: mit 1h crossbows sollte sharpshooter definitiv besser sein bei bows und xbows siehst schon wieder anders aus ^^

Süß. Was deine Präferenz in Sachen Partyplay ist interessiert hier leider keinen

süß? wie du jetzt auf meiner party präferenz eingehst wobei du damit angefangen hast von party play zu reden

es geht um deine Aussage dass an Steady Aim / Sharpshooter / Archery kein Weg vorbeiführt. Eine schlüssige Begründung abseits von Bullshit steht noch aus, warten einige darauf.
habe nie gesagt es führt kein weg ann steady aim ss archery vorbei, ich habe gesagt es wäre das beste/effektivste

Wieso ich vor Trashmobs (= Keine Champs o.ä., nur dass wir uns verstehen ) Calltrops legen sollte darfst du mir gerne erläutern, wartest du etwa bis SS deine Critchance auf 100% gehoben hat bevor du auf Trashmobs schiesst?
klang so als würdest du calltrops vor mobs legen, sorry
natürlich warte ich nicht bis ss auf 100% crit ist

Letztlich wird die Diskussion eh damit enden dass SS in bestimmten Situationen/Skillungen besser als Cull ist und umgekehrt. Aber das scheinst du nicht begriffen zu haben.

das habe ich schon begriffen, du hast aber wohl nicht begriffen das hier die waage sich wohl in richtung ss neigt und das nicht wenig

Zu deiner Frage, je nachdem wo ich farm ändert sich das. A1/A2: Archery / Steady Aim / Tactical Advantage, fällt eh alles wie butter um. Die 60% mehr MS in Verbindung mit Vault beschleunigen das farmen ungemein.
agree
außer das ich archery mit hot pursuit ersetzen würde um noch schneller vorranzukommen

wow endlich am ende

Zuletzt bearbeitet:
Missverständnis. Liegt an meiner Unfähigkeit, mich vernünftig auszudrücken, sorry :(

Sagen wir, dass mehr als 1-2 Pfeile / Sek treffen können, das geht auf jeden Fall.

Mein Bogen zeigt im Tooltip 1,51 Angriffe/Sek.
Ich habe alles in allem 30% IAS.
Ich habe Crit-Schaden um 165% erhöht.
Meine Basis Crit-Chance liegt bei (jämmerlichen) 11%, mein oberstes Ziel ist es, das mit Equip in Zukunft deutlich zu erhöhen.

Meine Info sagt mir, ich mache 1,84 Angriffe/Sek.

Mein Bogen zeigt 684 Schaden/Sekunde. (NACH dem IAS-Nerf. Auch das ist eigentlich nicht gut, um damit in Inferno gut zu spielen. Mit Krampfanfällen geht aber Ende Akt 2, mehr ist nur Frust bisher. Belial muss noch warten :) )

So, nun zum Missverständnis.

Bleiben wir beim Frostpfeil:
Ich schieße auf den Mob, DER Pfeil trifft schonmal und crittet. Beim Start der Sekunde ist der 2. aber bereits unterwegs und der dritte geht grad raus. Meistens reicht es noch für einen vierten, aber das hängt stark davon ab, wie weit der Mob weg ist.
Denn je näher der Mob ist, umso weniger Zeit ist, um Schüsse rauszubringen, bis die Sekunde startet.

Deshalb nutze ich so gern den Langsamen Tentakel in Kombination mit dem sofort treffenden Ausweichschuss.
Du hast einfach mehr Zeit, Blei in die Luft zu bringen, bis der erste Crit einsetzt.

(Nach dem ersten Crit sind immernoch Frostpfeile unterwegs und die Zeit reicht locker für den Ausweichschuss.)

Und man muss laufen, laufen, laufen. Einfach um bissl Pause zu haben damit SS wieder bissl ticken kann. Aber das muss der DH sowieso.

Für mich hat sich das bisher bewährt.

Die Lösung scheint eine Kombination zu sein aus IAS und Crit-Chance und -Schaden.
Jetzt wegen Patch das IAS ganz rausnehmen und alles auf Crit zu setzen scheint mir nicht vernünftig.

Natürlich kann man wohl schnelleres haben, als meinen Bogen.

Zuletzt bearbeitet:
sühste, und hat dat nu so viel gekostet hier mal ne ordentliche begründung reinzuhauen../ wird hier ne ordentliche sache erwartet

btw
mit der ss berechnung sind wir immer ncoh bei dem punkt, dass eben 15% gesamtoutput gegenüber 3% additional crit stehen, was wir wiederum mit der schon vorhandenen critchance aufm eq auch abgleichen müssten usw usf (oder seh ich die sache wieder zu kompliziert ^^)

dafür brauch ich nen simulator von d3 oder ne menge langeweile und lust
och glaub mir, so werden hier diskussionen geführt, ist spaßig, fehlen aber (noch) leider die dataminings mit den monsterwerten u.ä. (vgl zu d2wissen.d2chars.de) sowie das fertigkeitswissen (wobei dat is ja tooltip ^^)

wie oben schon beschrieben rechnen alle cull immer mit 15%

leute der gegner is weder dauerslowed noch werden ihr frozen arrow only spielen
hier köntnen wir nu partyplay rausholen udn bliuzzard und co, ebenso dass man doch ne ganze weile raufrotzt mit frostpfeil bis man hassleer ist. ich hab das eben z.b. spaßeshalber mit nem monk getestet, wir hatten durchaus lange phasen in denen ich eben alles anbringen konnte, (würde trotzdem nicht auf cull setzen wegegn hassgeneratornutzung)

Du würfelst die Aussagen von ettlichen Leuten völligst zusammenhangslos zusammen, entweder du überarbeitest deinen Beitrag oder man kann das alles nur ignorieren.
Ich versuch dennoch, auf deine Argumente einzugehen.

Zu Caltrops: Lohnt nur gegen Champs&Co, alles andere fällt auch schnell genug ohne. Im Partyplay werden Mates ziemlich sicher auch Slow haben, womit Cull the Weak in Verbindung mit Calltrops/FA sehr oft triggern wird. Durch den Dmgnerf der Mobs ist Partyplay endlich lohnenswerter, zumal man in der Party wesentlich seltener stirbt. Allg gilt, wenn du einkommenden Dmg nicht wegtanken kannst, musst du ihm anderweitig entgehen. Am einfachsten klappt das meiner Ansicht nach über permanentes slowen/disablen der Gegner.

Achja,
habe nie gesagt es führt kein weg ann steady aim ss archery vorbei, ich habe gesagt es wäre das beste/effektivste
impliziert, dass daran kein Weg vorbei führt. Dennoch, mea culpa. Ich hätte dich 1:1 zitieren müssen. Und trotzdem, deine Behauptung dass es das Beste wäre ist schlichtweg falsch. Über deine Argumente im Sinne von "Ich spiel allein/Meine Spielweise" kann ich nur lachen. Vielleicht sind es für deine Spielweise die besten, aber eben _NICHT_ allgemeingültig.

\\Edit1

Zu 7Bones:
Deine Überlegung gilt nur für den Fall, dass der Gegner auf dich zurennt. Nur dann wirst du den Gegner innerhalb der 1 Sekunde öfter treffen, also du Angriffe/sec raushauen kannst. Wenn er still steht, triffst du ihn genau SO oft wie du Angriffe/sec raushaust. Wenn er sich von dir Weg bewegt, sind es weniger.

\\Edit2

Führt ja zu nichts mehr hier. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Cull besser als SS ist, wenn die Critchance vernünftig hoch ist (Ich erinnere mich hier im Forum 25-30% gelesen zu haben, samt netter Herleitung dafür..) und man die Gegner im Slow hält. V.a. in einer Party geht das recht einfach. SS ist besser, wenn man ohne Slow spielen mag. Aber auch in dem Fall muss man Abstand zu den Gegnern halten, sonst kriegt man den Dmg garnicht raus.

Zuletzt bearbeitet:
Was findet ihr denn an diesem Ball Lightning so toll? Der macht bei mir extrem wenig Schaden (selbst im Vergleich zum einmal treffenden NT...)

Irgendwie macht der DH mir grad keinen Spaß mehr. Meine Armbrust kommt mir vor wie eine Schnecke. Und das bei nur 24 offweapon ias.

Du würfelst die Aussagen von ettlichen Leuten völligst zusammenhangslos zusammen, entweder du überarbeitest deinen Beitrag oder man kann das alles nur ignorieren.

ich gehe auf die aussagen der leute einzelnd ein wenn du das zusammenhanglos findest kay

dach ich hier aber jedesmall nen roman schreibe und dann kurz drauf geantwortet wird verabschiede ich mich hiermit aus dem thread

benutzt ihr ruhig was ihr wollt, ich weiß was ich benutz

Zu 7Bones:
Deine Überlegung gilt nur für den Fall, dass der Gegner auf dich zurennt. Nur dann wirst du den Gegner innerhalb der 1 Sekunde öfter treffen, also du Angriffe/sec raushauen kannst. Wenn er still steht, triffst du ihn genau SO oft wie du Angriffe/sec raushaust. Wenn er sich von dir Weg bewegt, sind es weniger.

Nein, eben nicht. Denn während die langsameren 2 Projektile noch unterwegs sind und in der Zeit auch locker critten, haue ich den Ausweichschuss raus, der instant trifft. Somit kann ich zwar immer nur dieselbe Anzahl pro Sekunde raushauen, aber die Sekunde beginnt erst, wenn der erste langsame trifft. Und der Tentakel ist so lahm, dass es locker reicht. Du hast quasi bereits eine Sekunde Vorarbeit geleistet, und kannst dann die echte Crit-Zeit mit Ausweichschuss nutzen, während die langsamen grad einschlagen.
Ist bissl überspitzt, wird nie genau so hinhauen, die Situation ist ja immer entscheidend.
Aber meistens komme ich auf eine recht anständige gelbe Zahlenflut.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, eben nicht. Denn während die langsameren 2 Projektile noch unterwegs sind und in der Zeit auch locker critten, haue ich den Ausweichschuss raus, der instant trifft. Somit kann ich zwar immer nur dieselbe Anzahl pro Sekunde raushauen, aber die Sekunde beginnt erst, wenn der erste langsame trifft. Und der Tentakel ist so lahm, dass es locker reicht. Du hast quasi bereits eine Sekunde Vorarbeit geleistet, und kannst dann die echte Crit-Zeit mit Ausweichschuss nutzen.

Du redest oben von FA, siehe:

Dass man über die Kombination langsamer und insta-Spells in dieser einen Sekunde mehr als die Attacks/sec die man so schafft, mit 100% Critten lassen kann, stimmt. Da hast du Recht :)

Sorry, das war blöd ausgedrückt, wie schon gesagt.
Bedingt funktioniert das wohl auch mit dem Frostpfeil, aber der ist natürlich deutlich schneller.
Dazu muss man die Mobs quasi am Bildrand und darüber hinaus haben, was dann eventuell ein Reichweitenproblem bringt.
:)

Ich muss das mal testen mit abwechselnd ein Frosti und ein Ausweichschuss... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ich vor Trashmobs (= Keine Champs o.ä., nur dass wir uns verstehen ;)) Calltrops legen sollte darfst du mir gerne erläutern, wartest du etwa bis SS deine Critchance auf 100% gehoben hat bevor du auf Trashmobs schiesst?

Wenn man Caltrops mit 10% Critchance benutzt und +15 oder mehr Disc aufm EQ hat legt man eigentlich immer eine in die man sich reinstellt, auch gegen trashmobs.

Ich denke auch die Entscheidung SS oder Cull ist sehr stark präferenz- und eq-abhängig.
Mir persönlich gefällt FA nicht besonders weil ich zuviel Zeit damit verbringe in 'optimale' Schusspositionen zu kommen um mehr als einen Gegner zu treffen. Alleine dadurch leidet bei mir die dps schon. Und richtiger AoE-Dmg ists auch nicht, von daher müsste man FA eigentlich in Konkurrenz zu Impale setzen und auf Inferno ist der Slow meist einfach nicht besser als der höhere Impale-DMG imo.

wenn es nicht geändert wurde dann erfolgt jeglicher angriff mit genau den dmg werden die du hast als du den angriff ausgelöst hast
d.h. du schiest mit 100% crit 10nether tentacles dann trifft der erste jetzt dauert es 1s ehe die critchance wieder auf basis gesetzt wird in dieser 1s schiest du nochmal 3tentacles = 13 100% tentacles

Das ist falsch. :hy: 1 Sek. nach dem ersten Crit fällt deine Critchance. Und es zählt die Critchance beim Treffer und nicht beim Auslösen des Skills. Funktioniert in beide Richtungen: Wenn deine Projektile auf dem Weg sind, kann deine Critchance steigen.

Dachte das Thema wäre endlich durch?

Ach und noch ein nettes Zitat zu SS und Cull, welches auf zig Berechnungen beruht:

[...] in a prolonged fight, sharpshooter only beats "cull the weak" if you have an extremely low crit % and lots of crit damage.

Das beruht auf etliche Berechnungen. Wer will, dem schick ich den Link per PM.

Mal abgesehen von der Cull vs SS Diskussion... Andere Alternative zu den Tentacles: Was haltet ihr von Multishot?

Ich habe gestern zuerst FA ausprobiert und später dann Multishot(reduced Hatred cost). Letzteres hat sich erstaunlich gut angefühlt, obwohl mein build noch nicht optimal war. Auf offenen Flächen trifft man mit MS viel sicherer und mit zusätzlichem Hatred-generator - aka MfD+MortalEnemy oder Bat-companion - hat man auch kein riesiges Ressourcenproblem.

FA ist dagegen wohl eher in engen Dungeons (zB. Chambers of Suffering) besser geeignet.

btw: Wieso wurden MS eigentlich nur schlechte Runen (bis auf reduced cost) gegeben? Wer braucht zB. 214% dmg, wenn man stattdessen 2x 165% haben kann? Da müsste man ja schon richtigrichtig langsamen Attackspeed haben, dass sich das lohnt. Nagut, die diszi-rune ist super, aber dann sind die hatred Kosten wieder so hoch :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben