Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich verstehe nicht so ganz, warum man sich die Arbeit macht und Informationen zu Tage fördert, welche alles andere als zuverlässig (bzw. nachhaltig) sind...
Ob die frühe Veröffentlichung dieser Informationen den Spielern nutzt (feedback -> zielgerichtete Entwicklung) oder eher schadet, vermag ich nicht bewerten.
In jedem Fall werde ich mich überraschen lassen, was am Ende herauskommt. Diablo III hat mir bisher viel Freude bereitet und wird dies mit Sicherheit auch weiterhin tun.
Sind irgendwem ItemLadderOnly oder ähnliche Strings aufgefallen, die auf Ladder Only Inhalte hindeuten? Ich habe jetzt nicht alles zu 100% gelesen sondern teilweise nur überflogen aber bisher noch nichts in Richtung Ladder Only gefunden. Zum Glück!
Also ich finde dieses Leak Gedöns mies... Klar, wenn die auch nur 20% von dem bringen, was da steht, dann wird D3 das beste HS aller Zeiten, ABER...
was passiert nun? Entweder ärgert sich Blizz und macht damit weiter und wir wussten schon im Vorfeld viel von dem was kommt, oder sie denken sich jetzt neue Sachen aus... "Oder" wird eher nicht passieren, sowas kostet zuviel Zeit und Geld um mal eben was Neues zu machen.
Also unterm Strich kennt man dann schon die Hälfte, bevor überhaupt ne Beta kommt. Toll... Und mit Sicherheit ist das auch nicht das Letzte, was durchsickert. Wohin führt da? Weiß ich vor Stunde 0 schon wie ich ab morgen meinen Crusader oder DH ausstatten und Skillen werde, weil ich schon alles in der Theorie aufm Papier ausrechnen konnte?
Sowas nimmt einem echt den Spaß :/ Und das wohlwissend hab ichs trotzdem gelesen... Könnt mich selbst steinigen
Blizzard hat die RoS Alpha selbst auf den Testrealm gepackt, von dem bekannt ist, dass die dataminer dort zuschlagen werden. Sie WUSSTEN, dass alles von dem Client leaken wird und sie haben es dennoch getan.
Ergo war dies ein gezielter Leak von Blizzard
Ich werde mir die Endsequenz nicht anschauen, aber kann mir bitte jemand, der das Video gesehen hat, mit einem einfachen Ja oder Nein beantworten, ob noch etwas anderes passiert als das erwartete "man killt Malthael und alle sind happy"?
Just to make this official:
Blizzard employees are currently testing various aspects of Reapers of Souls, and some of those elements appeared on a PTR as part of that. This was intended (in order to make those elements available for testing, they also became datamine-able).
Information taken from the PTR is not final, though, and we encourage everyone to keep that in mind when reviewing datamined content--and also to be mindful to avoid potential spoilers! While we're not going to be commenting specifically on any discussions regarding datamined info (as it is often not reflective of the final product), we'll definitely be updating the community and sharing more delicious details as development of ROS progresses and features start getting locked down.
ItemPassive_Unique_Ring_542_x1 - Gain the base effect of all four Mantras at all times.
edit; war das mit ball und meppel ernsthemeinz? oO sabber/lechz:sabber::/gier