• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Massiver RoS Leak

ich verstehe nicht so ganz, warum man sich die Arbeit macht und Informationen zu Tage fördert, welche alles andere als zuverlässig (bzw. nachhaltig) sind...

Ob die frühe Veröffentlichung dieser Informationen den Spielern nutzt (feedback -> zielgerichtete Entwicklung) oder eher schadet, vermag ich nicht bewerten.

In jedem Fall werde ich mich überraschen lassen, was am Ende herauskommt. Diablo III hat mir bisher viel Freude bereitet und wird dies mit Sicherheit auch weiterhin tun. :)
 
ItemPassive_Unique_Ring_579_x1 - You may move unhindered through enemies.

Bitte, liebe Tornadosprinter, erklärt diesen Ring zum non+ultra für alle Windfurzer jeglicher Gattung und nehmt dafür den eh keinen Schaden anrichtenden Wirbelwind aus eurer Skillung heraus, um ihn durch etwas viel viel gozueres zu ersetzen.
Dann hört ihr vielleicht auch endlich auf eure Darmwinde als "Wirbler" verkaufen zu wollen und der Name kehrt endlich dahin zurück, wo er hingehört. Zu den richtigen Wirblern.
Hat wer connections zu den großen Streamern, denen eh alles blind nachgemacht wird?
 
ich verstehe nicht so ganz, warum man sich die Arbeit macht und Informationen zu Tage fördert, welche alles andere als zuverlässig (bzw. nachhaltig) sind...

Ob die frühe Veröffentlichung dieser Informationen den Spielern nutzt (feedback -> zielgerichtete Entwicklung) oder eher schadet, vermag ich nicht bewerten.

In jedem Fall werde ich mich überraschen lassen, was am Ende herauskommt. Diablo III hat mir bisher viel Freude bereitet und wird dies mit Sicherheit auch weiterhin tun. :)

Diablofans.com ist ohnehin bekannt für ihre Leaks, wie an den Client rankommen sollte man sich ohnehin nicht fragen. Was das bringt? Sie sind halt die ersten welche neue Infos vor der Blizzcon liefern, ist halt so das ''Erster'' Verhalten.

Generell sind die Infos über Spielmodi und co interessant, der Adventure Modus welcher nach dem ende der Story freigeschalten wird, beinhaltet neue Quests für alle Äkte usw. auch werden dort die Loot Runs und Nephalem Trials abgehalten, was Sinn macht, der Weg durch die Äkte ist schon genug mit Events voll sieht man von A4 mal ab. Das lenkt nur ab, wenn dann Inferno A5 durch ist, gibts im Adventure Mode noch einiges zu tun, man könnte sagen es wird dann eher zu einem RPG im Klassischen Sinne als ein reine Hack n Slay.

Ein Teil wird davon kommen, Loot Runs und Nephalem Trials sind ja schon bestätigt also kann man sagen kommt der Adventure Modus ebenfalls.

Ich persönlich freue mich noch mehr auf RoS als zu vor aber bin mir dennoch bewusst das alles sein kann aber nicht muss.

Wird lediglich blöd wenn Blizzard einen Teil der besonders gehypten und geleakten Features dann doch nicht bringt.

MfG

Kongo
 
Sind irgendwem ItemLadderOnly oder ähnliche Strings aufgefallen, die auf Ladder Only Inhalte hindeuten? Ich habe jetzt nicht alles zu 100% gelesen sondern teilweise nur überflogen aber bisher noch nichts in Richtung Ladder Only gefunden. Zum Glück!

Seasonal - {icon:Seasonal,2.0} Seasonal
Non-seasonal - {icon:NonSeasonal,2.0} Non-seasonal

da steht sonst nix zum context, könnten also items (sowas wie seasonal wäre irgendwie noch cooler als ladderonly, also in jeder saison verschiedene items ..), events oder sonst was sein.

von dieser seite: http://www.diablofans.com/topic/102...ndom-goodies-transmog-bound-to-game-and-more/
 
naja also ehrlich gesagt hatte ich dieselben gedanken an etwaige konsequenzen für den spieler/käufer von ros, eben weil so ein mächtiger brocken an infos rübergeschwappt ist.

natürlich bleibt zu hoffen das dem nicht so ist, aber so abwägig fand ich die argumente von exorcist nicht..,

letztendlich kenne ich nun die endbosse, hätte ich nicht wissen müssen ehrlich gesagt.
die zwischensequenzen werde ich mir wohl aufsparen, wenn das überhaupt noch sinn macht, selbst google wird einen spoilern ohne gnade :hy:



edit; war das mit ball und meppel ernsthemeinz? oO sabber/lechz:sabber::/gier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir die Endsequenz nicht anschauen, aber kann mir bitte jemand, der das Video gesehen hat, mit einem einfachen Ja oder Nein beantworten, ob noch etwas anderes passiert als das erwartete "man killt Malthael und alle sind happy"?
 
Also ich finde dieses Leak Gedöns mies... Klar, wenn die auch nur 20% von dem bringen, was da steht, dann wird D3 das beste HS aller Zeiten, ABER...

was passiert nun? Entweder ärgert sich Blizz und macht damit weiter und wir wussten schon im Vorfeld viel von dem was kommt, oder sie denken sich jetzt neue Sachen aus... "Oder" wird eher nicht passieren, sowas kostet zuviel Zeit und Geld um mal eben was Neues zu machen.

Also unterm Strich kennt man dann schon die Hälfte, bevor überhaupt ne Beta kommt. Toll... Und mit Sicherheit ist das auch nicht das Letzte, was durchsickert. Wohin führt da? Weiß ich vor Stunde 0 schon wie ich ab morgen meinen Crusader oder DH ausstatten und Skillen werde, weil ich schon alles in der Theorie aufm Papier ausrechnen konnte?

Sowas nimmt einem echt den Spaß :/ Und das wohlwissend hab ichs trotzdem gelesen... Könnt mich selbst steinigen :irre:
 
Also ich finde dieses Leak Gedöns mies... Klar, wenn die auch nur 20% von dem bringen, was da steht, dann wird D3 das beste HS aller Zeiten, ABER...

was passiert nun? Entweder ärgert sich Blizz und macht damit weiter und wir wussten schon im Vorfeld viel von dem was kommt, oder sie denken sich jetzt neue Sachen aus... "Oder" wird eher nicht passieren, sowas kostet zuviel Zeit und Geld um mal eben was Neues zu machen.

Also unterm Strich kennt man dann schon die Hälfte, bevor überhaupt ne Beta kommt. Toll... Und mit Sicherheit ist das auch nicht das Letzte, was durchsickert. Wohin führt da? Weiß ich vor Stunde 0 schon wie ich ab morgen meinen Crusader oder DH ausstatten und Skillen werde, weil ich schon alles in der Theorie aufm Papier ausrechnen konnte?

Sowas nimmt einem echt den Spaß :/ Und das wohlwissend hab ichs trotzdem gelesen... Könnt mich selbst steinigen :irre:

Yep. Verstehe ich gut. Deshalb hab ich nichts gelesen bisher.
Ich möchte mir weder den Spass damit versauen, noch solche Leaks damit unterstützen. Ich halte davon nichts.

Ich sehe das wohl auch etwas zu sehr aus der Sicht eines Informatikers bzw. Programmierers. Man könnte es auch mit Musikern vergleichen, die jahrelang im Studio an einem genialen Stück arbeiten. Fleiss, Schweiss, Nerven, Geld etc investieren und dann erscheint das unfertige Stück plötzlich auf YouTube. Ganze Arbeit umsonst ...

Ich warte brav auf die BlizzCon :D
 
Blizzard hat die RoS Alpha selbst auf den Testrealm gepackt, von dem bekannt ist, dass die dataminer dort zuschlagen werden. Sie WUSSTEN, dass alles von dem Client leaken wird und sie haben es dennoch getan.
Ergo war dies ein gezielter Leak von Blizzard
 
Blizzard hat die RoS Alpha selbst auf den Testrealm gepackt, von dem bekannt ist, dass die dataminer dort zuschlagen werden. Sie WUSSTEN, dass alles von dem Client leaken wird und sie haben es dennoch getan.
Ergo war dies ein gezielter Leak von Blizzard

Falls das wahr ist fühle ich mich in meiner Annahme bestätigt..
Das habe ich die ganze zeit schon gedacht - bessere und günstigere Werbung gibt es imo nicht..
 
Ich werde mir die Endsequenz nicht anschauen, aber kann mir bitte jemand, der das Video gesehen hat, mit einem einfachen Ja oder Nein beantworten, ob noch etwas anderes passiert als das erwartete "man killt Malthael und alle sind happy"?

ich habs gesehen und sag mal ein vorsichtiges:
"Jain" ;)
 
Just to make this official:

Blizzard employees are currently testing various aspects of Reapers of Souls, and some of those elements appeared on a PTR as part of that. This was intended (in order to make those elements available for testing, they also became datamine-able).

Information taken from the PTR is not final, though, and we encourage everyone to keep that in mind when reviewing datamined content--and also to be mindful to avoid potential spoilers! While we're not going to be commenting specifically on any discussions regarding datamined info (as it is often not reflective of the final product), we'll definitely be updating the community and sharing more delicious details as development of ROS progresses and features start getting locked down. :)

Datamining and you. - Forums - Diablo III

Jep, war Absicht.
 
ItemPassive_Unique_Ring_542_x1 - Gain the base effect of all four Mantras at all times.

der ring wäre schon fast übertrieben wenn er einfach nur diesen einen effekt hat ....
 
wie das ending video selbst auf youtube perm gelöscht wird wenn man es hochlädt :D
 
noch gut 1,5 monate bis zu blizzcon. klar dass jetzt die ersten (internen) alpha tests losgehen müssen, wenn man auf der blizzcon (vermutlich) eine vorläufige version von RoS zeigen wird.

in die stats und das crafting sollte man nicht zu viel hineininterpretieren, die alphaversion ist ja dafür da, um die ganze sache noch zu balancen.

die tatsache, dass 95% der stats auf ringen vorkommen spricht dafür, dass dies die 2.0 version von SoJ bzw. Schädelgriff ist. ich vermute, dass für die anderen slots (schuhe, amulette, waffen) noch weitere unique stats kommen werden (mal sehen ob die auch geleakt werden, oder ob blizzard die lücke stopfen kann).
 
Hat jemand noch einen link zum Endvideo??
 
edit; war das mit ball und meppel ernsthemeinz? oO sabber/lechz:sabber::/gier

Ja. Es gibt sowohl ein Bild von Baal als auch von Mephisto. Glaube aber nicht, dass wir im Spiel gegen die kämpfen müssen, da die Endbosse anscheinend schon feststehen. Glaube eher, dass die zwei Übel in RoS eingeführt werden und wir ihnen dann erst in der 2. oder evtl. sogar 3. Erweiterung gegenübertreten müssen.
 
Zurück
Oben