• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mausis Kramkiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, also das Juwel kannst haben.
Wir glaub ich sonst auch keiner Suchen außer dir.

Sieh bitte nach, was du aus meiner Suche was hast, aber ansonsten gefallen mir diese beiden SCs:
5% FHR/Feuerresi 6%
Allres 4/erh. 1-5 Blitzschaden

-Zel :hy:
EDIT: kann auch ein paar THUL-Runen drauflegen, da ich ein paar über habe. :)
 
@monschda: du hast dich verlesen... Ist aber kein Problem... Hast du deine an mich geschickte e-mail noch oder soll ich dir den Gulli wieder "zurückschicken"? Ich lösche das Teil bei mir einfach wieder...
Berserkeräxte habe ich gar keine.

@Zel: Ich schau mal in deine SL, ansonsten kannste die beiden Charms haben...
 
Ich habe die Mail noch, aber behalte Du den Gulli doch und betrachte ihn als kleine Aufmerksamkeit wie den Trapskiller, den Du mir geschickt hast. Die Barbarenäxte kannst du gerne wieder rückgängig machen, mit denen kann ich gar nichts anfangen. :)
 
Das ist lieb von dir, wäre mir aber nicht recht...Den Skiller hab ich dir nicht aus reiner Nächstenliebe draufgelegt, sondern weil mir persönlich das Juwel mehr wert war als die äth. Balrogklinge alleine...;)
 
Ok, kann ich verstehen. Ich ticke ähnlich. Dann machen wir es rückgängig, Mail habe ich wie erwähnt noch. ;)
 
Was willst du für das Krönchen haben?
Habe aus deiner Suchliste leider nur PGs, hast du denn nichts anderes was du brauchst?
Die Baalcharms sollen doch denke ich mal auf einen deiner Chars landen?
 
Moin :)

deine 2 necro summoning skiller würden mich interessieren... Von Deiner (ja recht kurzen) Suchliste kann ich Dir aktuell nur einen sc95 bieten, aber ich werd mal anfangen, pg's zu sammeln, anstatt sie direkt zu vercuben ;-). Ansonsten kannst Du ja mal in meine Grabbelkiste schauen, ob Dir davon noch was zusagt.

Grüße, Gamba
 
Hallo,

ich werde meine Suchliste heute noch erweitern, steht ja auch im Thread drin;)

@Blutgott: Die Baalcharms möchte ich zum Cuben...Und wenn dabei was Gutes rauskommt, landet es natürlich auf einen meiner Chars...oder wird vertickt...
Krönchen werd ich mal ws lassen...

@Gamba: s.o.;)
Die Skiller werden so schnell wohl sonst keinen Abnehmer finden:lol:
 
Ich habe mal etwas den WS-Thread mitverfolgt und die Meinungen gehen ja sehr auseinander von "wenn er 2 Sockel hat ist er nahezu unbezahlbar" und "nur PG-Ware".
Darum biete ich mal etwas in der Mitte davon an, auch wenn er noch ungesockelt ist:
- Anni 17/11 + 31mf WTs + 10 PGs
Oder willst du noch weitere Anworten abwarten?
 
Nö du, das Angebot hört sich echt fair an, wegen mir können wir das so machen... Schickst du mir dein Zeug, ich würde dir dann antworten!;)
 
Ok mach ich nur sehe ich deine Email nirgendwo. Bin wahrscheinlich einfach blind :/
Meine wäre worldslayer[at]web.de
 
Moin!

was hältst Du von anni 17/17/8 + ilvl95 SC + 10 PG für die beiden necro summon skiller?

Grüße, Gamba
 
Hallo Gamba,

an SCs suche ich direkt welche von Baal, da ich mir Blitzdamcharms cuben will :ugly:(zensiert). Vielleicht magst du mir statt dem Charm lieber noch 8 Gems drauf legen? Dann sollen die Skiller deine sein...;)

Mausi

Edit: Wurde grad aufgeklärt, SCs mit ilvl 95 können auch solche Blitzdamcharms werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok^^ ist in Ordnung, Mail geht raus.
€: Done.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben