• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mausis Kramkiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gamba: mail is raus
t4t:kiss:

@Chundi: Das Jool, das du eher bei drei siehst, ist halt nicht für ne Andys Fratze gedacht. Die Feuerresi brauch ich nicht unbedingt...Und das ED ist halt weniger, obwohl ich da eig. mehr brauche...Eventuell würde ich es trotzdem nehmen, sollten wir uns beim Preis einig werden...-->SL erweitern:p
Das andere Jool kannste behalten, ist nicht so wichtig und sollte ich dann zu einem besseren kommen, würds mich sowieso nur ärgern, es kaputt zu machen, wenns mal versockelt ist...
 
wo haste das denn schätzen lassen?

Erweitere mal deine SL, die ist ein wenig mager, da hab ich nix von über, ich könnte dir nur Runen bieten...

Hab ds hier im WS thread schätzen lassen ;) und ja die Suchliste ist in der Tat etwas mager, möchte aber zuerst die beiden Chars die ich schon habe fertig equippen bevor ich was neues beginne.. Runen gegenüber bin ich jedoch sicher nicht abgeneigt ;)

N8
 
Hey Zaubermaus, hast du nicht ne Sur ?

Ich hab noch nen 40ed/8max jool, falls dich das interessiert.
Ich hätte auch noch nen 36ed 13-33 Fire dmg Jool, falls du noch eins brauchst.

Interesse hab ich an : Sur,Vex,Ist und Mal Runen, sollte es nur um das Feuer Jool gehen find ich bestimmt noch was anderes wobei ich die Runen im Moment am meisten brauche(vex ist noch am unwichtigsten)
 
Ja, ich hab ne Sur - die ist aber verplant, sorry...
Lass mal aber das Firedam-Jool schätzen...
 
brauchse immer noch mehr sockelq oder hasse nur den post nich aufm neuesten stand?
 
Wegen der Äth BA: Von deiner SL hätte ich da:

Ruby Jewel of Fire
Jewel
Required Level: 58
Fingerprint: 0xca15ccac
Item Level: 80
Version: Expansion 1.10+
38% Enhanced Damage
Adds 8 - 18 Fire Damage

Plague Coil
Ring
Required Level: 48
Fingerprint: 0x755217eb
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+10% Faster Cast Rate
+48 to Attack Rating
Adds 1 - 2 Fire Damage
+10 to Dexterity
All Resistances +5

3 Blitzskiller mit je 6dex

2 Bow-Skiller mit 19life bzw. 3max

100 Giftdam/20life SC

Ansonsten halt das Übliche aka Runen & Gems.


Schlag einfach mal was vor.
 
WS war bei 4 ple , am liebsten wäre mir dann IstIst oder Ist Mal 5 PA/PR oder Ist 20 PA/PRS
wenn du da eine hast
 
@Jack: SL ist nicht ganz aktuell, brauche aber grad keine Sockelquests mehr...

@evincar: Lassen wir lieber mal bleiben, wird zu teuer in letzter Zeit...Vielleicht ein ander Mal, danke...

@Chiller: Wie schätzt du denn die BA ein? Ich hab davon keinen Plan, aber der Bowskiller mit Life und der SC würden mir sehr zusagen...;)
 
Würd ich dir beides für die BA geben. Hätte die jetzt auch so in etwa in dem Bereich gesehen.
 
Na prima! Kannst du schicken? Ich antworte dir wenn möglich noch heute...
 
Ich komm heute leider nicht mehr dazu, bin grad nicht am Rechner. Ich schicks dir morgen früh so gegen 10. Wär aber nett, wenn du's mir schon schicken könntest. Email steht in meinem Thread. Link dahin gibt's in meiner Sig ;)
 
Bin doch grad nochmal an meinen Rechner und habs losgeschickt. t4t :hy:
 
heyho,

hab aus deiner Suchliste 2x Giftfacette (3/3 und 3/5)

Lg Noho
 
@Noholanth: sind grade nicht so wichtig, vielleicht ein ander mal...

aktualisiert:top:
 
Hi, wegen Amareifen:
1) +2, 7ll, 30 life, 8prisma, 3MAEK
2) +2, 20frw, 7ll
3) +2, 7ll, 18 str
4) +2, 5ml, 44%edef, 13prism, 20mf
5) +2, 30frw, 7ml, 24%edef, 17ene, 30fres
6) +2, 6ml, 3ll, 91%edef, 25cres
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben