• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mausis Kramkiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Moment brauche ich keine Maxdamcharms, mir ist vor 2 oder 3 Tagen selbst einer gedroppt, aber Prio hat jetzt mein Giftsummoner und der braucht keine solchen Charms, sorry...
 
Hey maus, ich hab grad nen grünen Schild gefunden falls du noch einen brauchst
 
Vielen Dank, aber ein Pala schwebt mir nun gar nicht vor...

Grün-> Giftama oder Giftnecro
 
so raven un loh grad angekommen,war gestern abend zu müde zum nachschauen. t4t

p s hast du interesse am den speer?wenn nicht versuch ich was zu bekommen von vielleicht woanders
 
Mal wieder was dazu gekommen:



Leg ich zu dem vorher schonmal erwähnten Jool, falls Gefallen besteht :hy:
 
Hey Cali, die Skarabäusstiefel wären schön, aber ich hab erst Samuelis fast gleich abgeluchst, von dem her brauch ich jetzt erstmal keine, das Jool ist auch hübsch, willst dus mal schätzen lassen? Die Mage soll ja zumindest noch 90 werden...
 
Nein, vielen Dank...Projekte sind vorrauss. ne Speer/Spiessama und ein Necro...
 
Nein, vielen Dank...Projekte sind vorrauss. ne Speer/Spiessama und ein Necro...

ähm ok.meinste die handschuhe wären för ne bogentante gut?dann könnt ich versuchen vielleicht was schönes zu bekommen dafür
apropo speerama,da könntste mir ja den einen 5sox speerdings abkaufen^^
 
Ähm, so berauschend sind die Handschuhe nicht, kannst sie ja schätzen lassen, aber viel wert sind die nicht. Da fehlen zumindest mal 20% IAS...

Für die Speerama hab ich eine rare Waffe, der 5-Sox-Speer taugt ja nix weiter, weil es nicht wirklich viele sinnvolle RW dafür gibt...Um mal Born`zu zitieren: "schmeiß weg, braucht keiner"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben noch ein besseres Jool gefunden: 23 ED, 16-44 FireDmg - falls deine Magebow noch welche sucht.

Damit haste für Erste das ein oder andere zur Auswahl - Klamotten würd ich entweder für lau oder nen kleinen Preis abgeben :top:
 
Hey Cali,

Klamotten such ich i.M. keine, was stellst du dir preislich für das Jool vor? Brauchst du was aus meiner Bieteliste? Ansonsten frag einfach, ich hab nämlich nicht alles aufgelistet, besonders Charms hab ich noch einiges brauchbares rumfahrn...
 
Hmm, wie wärs mit:

Jool 23 ED/16-44 FireDmg
Jool 22 ED/6-18 FireDmg/1-28 LightDmg
Jool 21 ED/7 Min/10-12 FireDmg/2 MaeK

vs.

GC 127 AR/6 Dex

?

Kannst ruhig alle drei haben, die verstauben sonst eh nur in meinem Vault. Ansonsten, falls du nen Java- oder Cold-SK bzw. 7 MF SCs (möglichst mit @ wie zB Resis) übrig hast, würd ich dir was davon abnehmen. Für nen entsprechenden Aufpreis oder so halt :)
 
wie wärs mit:

Jool 23 ED/16-44 FireDmg

vs.

GC 127 AR/6 Dex

Die anderen Jools brauch ich nicht und der GC gämmelt ja auch nur bei mir rum...
Schickst du? Ich antworte dir dann...
 
War noch länger unterwegs, daher Mail erst grade raus gegangen. Erwarte deine Antwort somit später :hy:

/edit - Kann eine deiner Bowies was mit folgenden Handwärmern anfangen: 2 Bow, 14 Dex, 22 MF, selfrep? Dummerweise fehlt mal wieder IAS :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher, was stellst du dir als Bezahlung vor?

@Cali: Mail ist raus und mit den Handwärmern kann ich nix anfangen...

wegen dem skiller,auf jeden fall kannste den haben.hab mal geschaut ob du nen palaskiller hast(kampffertigkeiten),leider nix gesehen.un das was ich bräuchte(unbedingt)hab ich nicht gesehen,bzw ist zu teuer.wir werden uns schon irgendwie einig^^

p s hast du vielleicht nen zaka?
 
Einen nackten Kampfskiller hätt ich da...

Kampfskiller + 15 PGs gegen Bogenskiller?

@Cali:

Mir ist vorhin beim raussuchen des Charms ein Fehler aufgefallen, hat nur 5 Dex statt 6, ich hoffe, ist trotzdem ok, ansonsten machen wir den Trade einfach rückgängig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben