• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mausis Kramkiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab meinen Shop editiert, werde in nächster Zeit wohl nicht mehr traden, da ich grade wegen akuter Problemchen (tägliche Wehen u.s.w.) auch noch kaum mehr spiele...
 
So und hoch damit:top:

wichtiges Gesuch:

ganz ausserordentlich dringend!
Rarer Reif: +2 Sorc, Prisma und ganz viel MF***
 
sorry der nachfrage:
soll das ding besser sein als ne umed harle? wo genau liegt der punkt der suche?
 
Btd hats richtig erkannt... Ausserdem hab ich meine zwei Harles schon auf anderen Chars drauf...
 
:hy:

Mal gucken, wie wir uns mit der tal armor einig werden :D
Die 4 sox äth Rätselhafte axt würde mich schonmal interessieren.
Runen haste nicht so über? Also höhere^^
Ansonsten würd ich wohl PGs vorschlagen.
 
Die 4 sox äth Rätselhafte axt

oh, die muss ich rausnehmen, die hab ich meinem Sorc-Söli spendiert (mangels äth. Drescher)

Runen sind vorhanden, auch höhere...
kann ich dir eine Ist dafür bieten? Wenn du auf den Preis aus der Preisliste bestehst, lege ich noch 20 PGs drauf...
 
Wenn du eine Harle brauchst, Mausi, kann ich dir eine schenken... ich hab bestimmt ein Dutzend auf dem Muli ;-)
 
Vielen Dank für dein Angebot, Cali, aber im Moment brauch ich keine, du weisst ja, Style ist alles und solange ich für meine Chars einigermassen brauchbare Reife finde, bekommen sie diese...;)
 
OK, das verstehe ich, ich bevorzug auch Reife, Diademe & Co ;-)

Ich hatte den text von dir nur so verstanden, dass du nur zwei Harles hast, diese in Benutzung sind und du noch eine brauchst.
 
Hallo, ich könnte Wasserwanderung gebrauchen und würde Schädel anbieten. Was hast du denn für welche und was stellst du dir für sie vor?
 
Hi du,

tut mir leid, WW hab ich nur zweimal und die sind verbaut/verplant...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben