• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mausis Kramkiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du, heute? Wenn ja alles Gute :) Wenn nicht ignore this post pls ;)
 
@thorwin:

2x UM für das Tal Amu?

(muss mal schaun, ob ich überhaupt noch zwei habe...:confused:)
 
:hy:

Könnte dir Titans anbieten. Wahlweise 193er non-eth. oder 173er eth. Ausserdem hätte ich ne 15/17 Assa-Torch, die ich nicht brauche...

Kannst ja mal nen Blick in meine SL werfen.
 
:hy:

ich interessier mich für diese SCs:

- 2 MaxDam/20 AR
- 3 MaxDam/16 AR/erh. 1-2 Feuerschaden

und beide LCs:

- 4 MaxDam/26 AR/16 Leben
- 5 MaxDam/25 AR/2 Stärke

und kann dir dafür nen fireskiller mit 7 faster run und 2 annis (17/17/6 und 14/19/5) bieten (brauchst ja der liste nach zu schließen 2?).
 
Hört sich für mich gut an, ich schau mal, ob die noch da sind, hab nämlich erst vor kurzem mal die Kiste aufgeräumt...

Edit: So, alle Charms bis auf einen da, statt dem 2 maxdam/20 AR leg ich dir nen 3 maxdam/19 AR - Charm dazu, wäre das ok?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ups, hab mich verguckt...Der 3 maxdam-Charm hat 18 AR, nicht 19...
Ich antworte dir dann...
 
Hallo, was willst du denn für deine ätherischen Berserkeräxte? Ich will zumindest probieren, 5 Sockel da reinzubekommen. Anzubieten hätte ich von deiner Suchliste PGs, ein rare Diadem und einen Gulli.
 
:hy:
Nen Gulli wäre toll, das würde auch reichen, kannst mir schicken, ich antworte dir dann...
 
Uhm, sollte ich mich so verlesen haben? Ich dachte, es waren "Berserker Äxte". Macht es dir etwas aus den Handel rückgängig zu machen? Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben