• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mausis Kramkiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen nackten 7% MF SC hab ich, ansonsten natürlich PGs und Runen.
 
Ich leg dir gern PGs/Runen zum SC drauf. Was anderes aus deiner Suchliste hab ich nicht. Wieviel PGs und/oder Runen hättest du denn gern dazu?
 
Ich weiss nicht so recht...7er sind ja nix Besonderes und mit Runen kann ich derzeit nix anfangen, sind auch nur zur Abrundung vorgesehn...
Hab gestern mit ein paar Leuten darüber geredet und behalte es erstmal, da die Axt nun mal doch etwas mehr Wert hat und es mir nicht behagt, sie für nen 7er und ein paar PGs oder Runen (wenns nicht grad ne Ber ist:ugly:) rauszugeben...
Sorry...
 
Kein Problem, vielleicht kommen wir ja irgendwann doch noch ins Geschäft.
PS: Ich hab auch überhaupt keine Ahnung was das Ding wert ist, aber häufig ist es sicher nicht.
 
Für was brauchste das denn? Ist halt ein perf. Rohling für "Death", hab ich mir sagen lassen und ja, so eine mit 15% ED "findet man nicht eben mal so"...
Wäre halt ein schlechter Tausch gegen 7er und/oder PGs/Runen. Der Runenpreis ist ja auch ziemlich runter und hier im Forum ist man sich noch nicht so schlüssig über die Runenpreise. Schlechter Zeitpunkt i.M. zum Traden...
 
Wie du schon vermutest, würd ich das Teil sockeln lassen und "Death" reinbauen. Die Runen dafür hab ich seit längerem alle gefunden, nur beim Rohling geht gar nichts weiter. Und deiner wäre natürlich besonders schön. Ich bin bei D2 auch noch recht neu und habe daher weder besonders viel Tauschmaterial, noch kann ich einschätzen, was deine Ettin wert ist. Eine "normale" eth. Ettin ohne ed kostet ja nicht die Welt, aber wahrscheinlich treiben die 15% ed den Preis deutlich nach oben.
Ich hätte schon auch bessere Runen (vom LUM bis IST ist alles da), nur hab ich keinen blassen Schimmer was ein fairer Preis für deine Axt ist. Wenn der Preis für mich ohne große Kopfschmerzen bezahlbar wäre, hätte ich schon gesteigertes Interesse, ansonsten ertrade ich mir nen 08/15 Rohling, da könnte ich auch mit leben. Vielleicht magst du die Ettin mal WSen lassen, um zu sehen in welchen Wert-Regionen sie anzusiedeln ist!?
 
Eine "normale" eth. Ettin ohne ed kostet ja nicht die Welt, aber wahrscheinlich treiben die 15% ed den Preis deutlich nach oben

genau darüber haben wir gestern im Chan gesprochen und mir wurde eben deswegen abgeraten, sie zu verschleudern, da genau die 15% ED den Wert ausmachen. An den WS-Thread hab ich auch schon gedacht, aber da die Preisliste (Runen) nicht aktuell ist, werden sich die Leute mit wertschätzen eher zurückhalten, ist bei dem Teil auch schwer einzuschätzen...
Ich kanns ja trotzdem mal reinstellen...
 
Ich hätte einen ätherischen Drescher für Dich, steckt zwar noch ein Insight drin, ließe sich aber sicher entsockeln. Interesse hätte ich an einem Gheeds. Habe allerdings nicht gefunden, wieviel der Drescher wert ist.

Editha sagt: 1.13; plugy 10.00
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo:hy:,

scheinst neu zu sein, du bist hier im SP...
Hast du dir die Regeln und Nettiquette durchgelesen?
Für den Drescher darfste dir einen Gheeds raussuchen, den genauen Wert von nem 4Sox-Drescher kenn ich nicht, kannst ja mal wertschätzen lassen...
 
Dann würd ich sagen, Gheeds deiner Wahl und ich leg noch Runen drauf, oder brauchst du was anderes? Hab ja an Sets und Uniques noch mehr als das in der Liste...

Überleg, was ich dir noch adden kann, dann kommen wir ins Geschäft...;)
 
hallo Maus :hy:

hätte Interesse an deinem Arach, hätte aus deiner Suchliste die drei 7mf scs (clean)
nach Preisliste ist der Arach 7PlE wert, ein 7mf sc 1.5, fehlen also noch 2,5 PlE
daher mein Angebot: 3x 7mf sc und 25 PGs für den Arach

gruß
asdf
 
ganz ehrlich hätte ich Bauchschmerzen, nen Arach gegen 7er und PGs zu tauschen, denn die kann ich mit genügend PGs und etwas Glück selber cuben...ausserdem sind die SC im Moment nicht so wichtig...
Bei dem Angebot bleibt das Ding erstmal bei mir, sorry...
 
Wenn es dir um die Höhe des Angebots geht, da könnte ich noch mehr PGs und nen Baalcharm (gc) drauflegen, ansonsten hab ich nichts aus deiner SL

wenn es dir aber darum geht, dass du etwas sehr seltenes wie nen Arach nicht gegen Allerweltsplunder verkaufen willst, kann ich das auch sehr gut nachvollziehen und vielleicht finde ich ja noch was anderes aus deiner SL ;)
 
Hallo! :hy:

Einen Kälteskiller hab ich anzubieten mit +28 Leben, und zwei 7mf SCs, einer nackt, einer mit 100 Giftschaden über 5 Sekunden. Auch einen Blitzskiller, aber mit nutzlosem Add.

Falls du Interesse hast, ich suche Runen. :)
 
@Poqoog:

Den Kälteskiller werde ich mir (in Runen) wohl nicht leisten können, dazu besitze ich selbst nicht genügend in dem Bereich...Höchste zur Zeit Gul. Der Skiller ist deutlich mehr wert...
Die zwei 7er und ev. der Blitzskiller liegen eher im Rahmen, welche Runen suchst du denn genau?


@asdfyxcv:
wenn es dir aber darum geht, dass du etwas sehr seltenes wie nen Arach nicht gegen Allerweltsplunder verkaufen willst, kann ich das auch sehr gut nachvollziehen und vielleicht finde ich ja noch was anderes aus deiner SL

genau darum gehts...;)

@FritzHaarmann: IK-Rüsse und Gürtel hab ich nur einmal, daher nicht tradeable...
 
Wie sieht es mit deiner Ettin-Axt aus für den Kälteskiller, kommt das etwa hin?
An Runen suche ich alles. Nach der Preisliste sind die 2 SCs und der Blitzskiller zusammen etwa gleichauf mit 2 Ists, wenn ich das richtig verstanden hab. Falls du also einen Überschuß an Ists hast, nehm ich die gern. Kommt mir aber eigentlich etwas viel vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben