• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mausis Kramkiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@poqoog:

ich zitier mal aus dem WS-Thread:

"äth. Ettin-Axt 15% Ed, 12% eDura...
In welcher Preisregion kann man das ungefähr ansiedeln?"

"Die Ettin würd ich schon eher im Bereich 6-8 sehen."

Die Preisliste ist, was die Runenpreise angeht, nicht mehr aktuell, im Klartext ist eine IST keine 7 mehr wert...
Die Skillerpreise sind übrigens Preise für nackte Skiller, deiner mit Life sollte schon mehr Wert sein, bitte lass ihn mal wertschätzen...
Die zwei SCs und der Blitzskiller wären theoretisch trotzdem nur 1 IST wert...

@FritzHaarmann: TO-Rüsse ist da...Gheeds und die Rüsse für den Drescher?
 
Bei den Preisen für die SCs und den Blitzskiller habe ich die alte Preisliste genommen, bei dem für die Ists diese hier. Eine Ist (und ein paar Zerquetschte oder so) klingt aber fair finde ich.
 
Okay. Dann hätte ich gern den 149/30/13-Gheed und die TO-Rüsse. Soll ich den Drescher entsockeln? Und wohin damit, ich sehe nirgends Deine Mail-Addy. *Äuglein reib*
 
@FritzHaarmann: Drescher brauchste nicht entsockeln...
meine Mailaddy: zaubermaeusle76@gmx.de

@Poqoog: Ah ok, du hast die neue "fast fertige" Preisliste entdeckt...Jo, nach der neuen müsste ich 2 Ist legen...Da ich aber selber nicht so viel spiele, als das sich die Runen ab UM bei mir türmen und mir eine IST mehr wert ist als 3, geb ich auch ungern Runen ab IST raus...
Kälteskiller gegen Ettin wär ok, da würd ich auch noch was adden...
 
Wie siehts denn dann aus mit: Die Axt, eine Ist und eine Mal für das ganze Paket?
 
Du meinst: Kälteskiller, Blitzskiller und die zwei 7er für Ettin, Ist und Mal? Warte doch lieber mal ab, was die WS zum Coldskiller sagt...
Wäre glaub ich kein guter Tausch für dich...Ich mach dir ein Angebot, wenn die WS da ist...
 
Hallo Maus, die Wertschätzung liegt zwischen 7 und 14, bzw. 10.
 
Gebongt. :) Wie ist denn deine E-Mail Addy? Im Startpost steht nix.
 
t4t

"Death" ist gebaut und sehr schön geworden. Thx. :)
 
Magier-Plattenrüstung 56 Leben/3 Sockel - wie isn da die lvl-req?

Helden-Axt 4 Sockel - die hätt ich gern

Essenz des Hasses - von wem kommen die? wenn dia/meppl würd ich die auch nehmen...

hätte insbeso 2-3 BaalScs aus deiner SL
 
:hy:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=12230&d=1286450193
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben