• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maxi´s Lädchen der Kostbarkeiten! ( Shop für den kleinen und GROßEN Geldbeutel )

Also wie gesagt bei mir liegt die Stange nur rum. Also geht das für mich alle male ok.
 
Habe zwar in der Zwischenzeit einen Eth 4 Soc Drescher gefunden und genutzt... aber wayne abgemacht ist abgemacht....

Schmeißt Du mir das Teil auf einen TA?

Weiß momentan nicht wann und wie lange ich Heute ON komme....
 
ja ne wenn du die Stange nicht mehr brauchst können wir nach was anderen gucken. Ich hätte z.B. noch eine Low Pala Torch wobei ich da auch keine Ahnung habe was die Wert ist.
 
Eine Pala Torch klingt natürlich ideal für meine Projekte... wobei es echt schwerer geworden ist spezifische Items Rohlinge zu bekommen....

Früher hätte ich jetzt schon ganz locker die Archon Rüssi die ich auch noch suche...

Selbst im B Net tradet es sich mühselig....
 
Archon 3 Sockel hätte ich vlt auch noch rum liegen allerdings ohne ED. Insgesamt hab ich noch recht viele Rohling wenn du mir sagst was du suchst gucke ich gerne nach.

1 CoA 2 Soc... ( Stats mußich gucken auf jeden Fall nur 10% Dmg Red )

kannst du hier mal den @ Wert nach schauen evtl, hätte ich da auch Interesse dran.
 
Die Archon soll über 500 Def auf jeden Fall haben und sollte sie Ed haben dann ausschließlich Ed keine Haltbarkeit... die Repkosten nerven mich sonst einfach zu sehr...

Ja bezüglich der COA gucke ich......
Habe Aich noch 2-3 Sachen die nicht auf meiner Liste stehen da ich sie vielleicht ....ggf noch selber nutzen will... oder aber zu faul bin sie ein zu tragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo Werte der CoA:

2 Soc
50 % Def
105 Vert.
26 Resi all
10% DMG Red


also schon ganz nett....
 
Rare Jewel: 7%FHR -30%Feuer Resi -Anforderungen -15%

biete dafür mal die gesuchte ohm
 
OK die Karten werden neu gemischt... damit fürht die OHM von Toadward.
 
Wie lange willst du da noch warten? Wie das letztes Mal lief, hat mir nicht so gefallen
 
Ähm beim letzten mal hattest Du ein Angebot gemacht und gleichzeitig gesagt das Du nicht Höher gehst, kurz darauf erfolgten höhere Gebote.

Wie dem auch sei, der Fairness halber denke ich 22.00 Uhr als DL mit 15/15...sollte für alle OK sein!
 
Griffon's
-20% und + 14% +187 Def

Darauf könnte ich ne JAH bieten. Hast du ne Idee, ob du das verkaufen willst? Und wenn ja, was stellst du dir da vor?
 
Habe des Teil derzeit in Use auf meiner Sorc gesockelt mit einer 5/5 RBF auf Level UP......

Also 1 Jah trifft es da definitiv nicht mehr... ohne RBF würde ich schon mehrere HR ansetzen, jetzt noch a bisl mehr!
 
So DL für das Rare Jewel: 7%FHR -30%Feuer Resi -Anforderungen -15% abgelaufen....
 
1 ETH Kolloss Schwert 0 Soc

Mal rune OK ? Will versuchen 5sox daraus zu machen =)

Um die Geschichte mit dem Griffon mal ein bischen schwung zu verleihen offere ich 1x Ber und 1x Jah - Rune

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe dein Offer voll übersehen..

Das CS bekommt eh nur Max 5 Soc bei lazuk, die Klinge geht auf max 6 Soc das Schwert nicht...

Wenn Du es mit 5 Löchern willst berechne ich insg. eine IST.

JAH + BER für mein Griffon sind mir pers. zu wenig.


@Shop

Neu eingetroffen u.a.

1 Sup ETH BA 14%Ed 0 Soc ( erhöte Dura ist auch drauf spielt aber eh keine Rolle )
1 ETH Geisterspeer 0 Soc ( in meinen Augen der coolste BotD Rohling )

EINE dieser Waffen ist in Kombi mit einer ZOD zu bekommen, falls Bedarf besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
4 nackte 7MF sc's... da hätte ich gern ne IST für
 
Sooooo

vorerst ein kleines Update von neuen Items im Angebot....


Nummer 1. = ganz nett
Windforce Hydrabogen mit 8%ML
was gibt's da noch weiter drüber zu sagen.... achso ja .. Pindle kann´s nach wie vor ;D
1 ETH CV 4 Soc
1 ETH Drescher 4 Soc
Griswolds Schild 30x Def
1 Schattentänzer 2 Skills
2 Stahlhäcksler ( Stats auf Anfrage )
 
Zurück
Oben