• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maxi´s Lädchen der Kostbarkeiten! ( Shop für den kleinen und GROßEN Geldbeutel )

Moin, hätte Interesse an

5 Soc ETH Drescher
Highlord
Rabenfrost

Wäre Mal+Um+Pul ok?
 
Was hälst du von Ist+Mal für die 6 SCs mit 7 MF? Wieviel AR ist denn auf den beiden 30er Nagelringen drauf und was hättest du dir dafür vorgestellt?
 
Ich denke das Angebot IST MAL OK!
Die Nagel müsste ich nachsehen, komme allerdings erst Nachmittag / Abend dazu. Hmmm ich weiß nicht genau,30er Nagel droppen jetzt auch nicht soooo oft. Schlage mir doch einfach mal ein Angebot vor... mal sehen ob mir dieses schon zu sagt.
 
Die Ringe wären mir jeweils Um+Pul wert. Bei >70 AR auch eine Mal pro Stück.

€: wie der Zufall es will, habe ich heute selber einen 30er Nagelring gefunden. Insofern hätte ich noch an einem Interesse mit dem besseren AR-Wert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Update....

1 Sturmgeißel 27x Ed
1 Schäfers Hammer


1 Sculders ETH 19X% Def ( wie Geil .... oder )
 
Sorry ist mir pers. zu wenig wir wissen doch beide das dieses Teil vom Statik und dem CB lebt und selbst im Leech ist der DMG Unterschied kaum spührbar ( sollten Draculs dazu genutzt werden sowieso obsolet)
 
Kann ich nicht bestätigen und ich spiele meinen Fana eigentlich immer mit ner Lash.
Mehr ED macht da schon was aus, vor allem da ich schon ein 39 ED + 10 MIN DMG Jool dafür habe (aber das vermutlich eher in eine nahezu perfekte stecken würde ;))

Wo siehst du die denn?

Sid :cool:
 
Für mich liegt das Teil deutlich drüber eher im HR Bereich min. ~Sur
 
Hi,

wie sind denn jeweils Deine Vorstellungen hierfür?:

-Manald Heilung
-Klingenschweif
-Harle (Stats?)
-Nachschwingens Schleier mit +14% DMG, 115% Def, 14 Dex u. 7 Absorb
 
Zuletzt bearbeitet:
-Manald Heilung = 3 PG
-Klingenschweif = Pul
-Harle (Stats?) = UM ( verfügbar unterschiedlich von 9x bis 13x Def sind einige da )
-Nachschwingens Schleier mit +14% DMG, 115% Def, 14 Dex u. 7 Absorb = ~ Pul

Alles 4 zusammen UM+ Pul Paketpreis bzw. 1 Mal
 
@ muesnoop T4T !!!

@ Bummspast Rabe mit "egal" Werten ( aber wirklich nicht schlecht ) + Highlord + Klingenschweif = MAL + PUL denke ich ist Fair
 
Soo Shop Angebote aktualisiert.... und einiges hinzu gefügt.... nach wie vor gilt... was ihr dort nicht findet.. könnte trotzdem vorhanden sein.
 
Nette Aktualisierung :)

Was möchtest du für:
1 Windforce 8ML ( Kansugarnix )?
 
Zurück
Oben