• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maxi´s Lädchen der Kostbarkeiten! ( Shop für den kleinen und GROßEN Geldbeutel )

Also die Windforce 8 ML ( perfekt und für mich nach wie vor der beste Bogen im Game ) hätte ich gern etwas in Richtung von VEX/ 3 IST.
 
Das ist nachvollziehbar. Muss mangels Liquidität aber erstmal passen.
 
Wie Liquide bist DU denn ?
Habe auch noch eine schlechtere irgendwo eingemottet also nur 6 o. 7 ML aber keine Ahnung wo...
 
@ Bummspast Rabe mit "egal" Werten ( aber wirklich nicht schlecht ) + Highlord + Klingenschweif = MAL + PUL denke ich ist Fair

Ich bin bis nächste Woche unterwegs und zieh die Anfrage erstmal zurück. Komm aber nächste Woche vielleicht noch mal darauf zurück.
 
Ein neues gutes Update....

Dieses schöne Teil lag ganz klein vergraben unter einem Haufen Knochen im CS.....

Todesnetz
+2 All
+2 Gift Knochen
-48% Giftwiderstand
+9 Maek
+8 Laek

WS gern gesehen....
 
Und ein neues " kleines" Update der besonderen Art.


1 Bug. Heilige Targe ETH 4 Soc 42 Resi all 339 Defense
 
@ Bummspast Rabe mit "egal" Werten ( aber wirklich nicht schlecht ) + Highlord + Klingenschweif = MAL + PUL denke ich ist Fair

Ich würde das jetzt so nehmen, wenn es noch vorhanden ist ;).

Und da du sagst, man kann auch nach Kram fragne, der nicht auf der ersten Seite steht, frag ich mal nach, ob du zufällig Draculs, Nosferatus oder nen Occu rumliegen hast.

Edit: hab gerade nen Razor gefunden, den Rest brauch ich trotzdem weiterhin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß gucken ob ich noch einen Occu rum liegen habe, hab vorhin erst einen verkauft an Händler ^^ Draculs habe ich auf jeden Fall, von den Werten her aber keinen Plan wie die sind....

Ich suche Morgen alles zusammen und mach einen TA fertig.
Als Paketpreis stelle ich mir irgendwas in Richtung ~ IST, wassagst Du ?
 
Die Werte der Draculs spielen nur eine sekundäre Rolle, daher nehm ich auch weniger optimale ;).

IST ist ok
 
Zurück
Oben