• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Wenn ich die neue Version von FilePlanet runterlade, sagt WinRAR, dass die Datei zerstört sei, soll heisen, ich kann sie nicht entpacken!
Lade si bitte nochmal korrekt hoch, oder sage mir, warum meine Dateien kaputt sind!
Vielen Dank.
 
Versuch mal das Archiv mit einem anderen Programm zu entpacken.


Ich benutze Power-Archiever und hab keine Probleme, meine aber, mich erinnern zu können, dass ich das Problem mit Winrar auch schon mal hatte.
Ich hab mir das Archiv von dem temp. Mirror geladen, also nicht von FilePlanet.
 
also ich bin es grad am zocken und muß sagen es is einfach klasse :D

nur stellt sich mir immernoch eine frage,
es war doch die rede davon das man skillpunkte zurück nehmen kann,
wie mache ich das??
 
Diese Funktion hat BrotherLaz wegen eines Bugs in PlugY abgestellt, da sonst alle Skillpunkte verloren gehen würden, wenn man versuchen würde diese zurückzusetzen.....

E: Ich ebenfalls ;) allerdings ist mein Post noch mit Begründung ;)
 
Bei diesem Mod kannst Du das nicht machen.

Das Zurücknehmen der Punkte ist ein Feature von Plugy. Da es aber Probleme mit diesem Feature giebt, hat der Modder diese Sache deaktiviert.

E#: da war ich zu lahm.
 
Hi ,
möcht erstmal zu brother laz sagen , dass der Mod echt gut ist und verdient gespielt zu werden:D

Inhaltliche Frage: Was hat es mit diesen Skills auf sich , die req lvl 1 oder so haben...kann man die wirklich nicht mehr skillen wenn der char z.B lvl 2 hat?
Und welcher Palaskill entspricht in etwa "Eifer"?

danke im vorraus und gute nacht:D
 
Opethrox schrieb:
Inhaltliche Frage: Was hat es mit diesen Skills auf sich , die req lvl 1 oder so haben...kann man die wirklich nicht mehr skillen wenn der char z.B lvl 2 hat?

Was meinst du damit?
etwa:
maximum natural skill level

Falls ja, das bedeutet, dass die Anzahl an Punkten, die du in einen skill stecken kannst mit deinem Level ansteigt.
Von Palas hab ich leider keine Ahnung, noch nie einen gespielt ;)
 
zwecks dem Fehler:
einfach nochmal downloaden, es kann ja manchmal sein, dass irgendwas schiefgegangen ist beim dl^^


Das mit den max Skills ist so:
Ab verfügbarkeit: Max nat Skilllvl=2+charlvl/6
Bei charlvl/6 immer abrunden ;)
soll also heißen, alle 6 Charlevel=+1 nat Skilllvl


und wenn du sowas wie Eifer suchst, dann suchst du hier vergeblich, hier sind alle Skills völlig anders und mit denen aus LoD nicht mehr zu vergleichen (von ganz ganz wenigen ausnahmen mal abgesehen)
 
Wie ist das wenn ich mir neuer version runterlade sprich 1.44
behalte ich meine caractere oder muss ich neu anfangen
 
wat iss den eig ne melee waffe bzw die assa hat so nen skill für melee waffen??!!
 
kannst du lesen?
dann lies dir mal die pdf dateien durch, die beim download mit drin sind oder schau auf die homepage, da steht auch alles drin ;)
cube sag ich nur...
 
Mir ist aufgefallen, dass ich nur am Anfang kleine lila Pötte gefunden hab. Ab Akt2 (ca.) habe ich glaub ich keinen mehr aufgetrieben.

Wie sieht das bei Euch aus?

ps: Übrigens hab ich immer noch nicht (in min. 100 Games), weder ein Elexir of Fire noch ein Elexir of Coldness (schätze mal, die heissen so) gefunden. Mit 'bad luck' ist das nicht mehr zu erklären.
 
hm also ich hab auch noch keine Gefunden ehrlich gesagt^^
Laz?

Und ja, lila Pötte sind hier sehr rar, braucht man aber imo auch selten, entweder man braucht nur heal oder nur mana^^
 
Zurück
Oben