• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Eternaldragon schrieb:
hab mall frage atribut challeng wen ich level 86 bin klappt die dan immer noch oder mus ich 80 oder unter 80 sein?(is wiechtieg)
lern lesen -.-
da steht ganz eindeutig level 80 und das heißt nicht drüber ;)
 
chrischris schrieb:
Charlie83 hast du 2 mal diablo +lod installiert ??
wenn ja dan verändere beide dateien

Ja ich hatte das 2mal drauf. Einmal hab ich es allerdings wieder gelöscht.
Welche Datei soll ich denn da jetzt verändern?
 
load library memory check failed
diese Fehlermeldung hatte ich auch als
ich lod 2 mal installiert hatte.

Hab dan auf beide Lod Plugy installiert und dan ging es
 
hmmmm da liegt das Problem. Die andere Version ist nicht mehr auf dem Rechner.
Hab auch schon gesucht ob noch was auf der Platte übrig ist, was nicht gelöscht worden ist, aber nichts gefunden.
Kann das irgendwie an den Registry dateien liegen. Das dort evtl. noch irgendwelche einträge sind?
Aber da kenn ich mich gar nicht aus.
 
Mit was für einen Aufwand muss man den bei einer Übersetzung rechnen :confused:

Die Mod ist echt gut und ich würde mich freuen, wenn ich etwas dazu beitragen könnte.
 
die auras können auch summoned kriegen (bei normall weis ich ja auch das es geht) oder weil finde es bissel kommisch ( mein barb macht solo 2k dameg wen der voll gebufft ist macht der an die 10k ) nur is schon bissel kommisch wen beim necro die kleinen gremmels oder wie die heissen werden dan auch knapp und locker einer 5 k machen halte zwar nichts aus is aber egahl:
ich muss sagen ich finds kommisch aber musss woll auch so sein :(
 
kaioschizo schrieb:
Mit was für einen Aufwand muss man den bei einer Übersetzung rechnen :confused:

Die Mod ist echt gut und ich würde mich freuen, wenn ich etwas dazu beitragen könnte.

dazu müssen die tbl's ins Deutsche übersetzt werden,um daraus dann neue tbl's im Folder data\local\lng\deu\ zu machen.

Anschließend muß noch die "use"-Datei in data\local\ entweder gelöscht oder auf Deutsch gesetzt werden.
 
kaioschizo schrieb:
Mit was für einen Aufwand muss man den bei einer Übersetzung rechnen :confused:

Die Mod ist echt gut und ich würde mich freuen, wenn ich etwas dazu beitragen könnte.
Brother Laz schrieb:
He said, 'give me your mod-specific changes', which is like ...um... thousands of lines. :cry:
soll heißen, wenn du zigtausend einträge übersetzen willst, nur zu ;)
 
Vielleicht könnte man daraus ne Gemeinschafts-Arbeit machen. So nach und nach; und wenn mehrere mithelfen, könnte das was werden.

Wenn es sich dabei um reine Übersetzung handelt, würde ich mich auch bereit erklären, 'nen Teil zu übernehmen.
 
Kein Problem. Muss mir nur einer die zu übersetzenden Zeilen schicken. Die schick ich dann übersetzt zurück.
 
So jetzt kommt die noob frage überhaupt :D
also ich habe 2 dia versionen auf dem rechner aber speile das ganze mit nur einer CD,
kann ich in die 2version zb. den mod schmeißen und zocken und dann trotzdem mit der ersten version ganz normal ins bnet gehenn und dann da zocken??
sorry wenn es die frage schonmal gab aber ich neige leider zur ungedult :D
 
jut und dann noch eine frage

DOWNLOAD MEDIAN 2008 1.43 - MOD DB [MIRROR]
is das das richtige??
 
Die benötigten tbl's die zu ändern sind, sind alle in der patch_d2.mpq?
 
1.44 out!

A fairly small update, mostly a few bugfixes actually. People found a bug in 1.43 and just had to exploit it. Sigh.

1.43 > 1.44
¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
Character changes

Assassin

- Overpower : Now only works after avoiding hits for 2 seconds, much like Crucify.
- Way of the Spider : Starts at 1 second +10% per character level, removed breakpoints.
- Dark Embrace : The stun length is added to cooldown, increasing by 1 second per level.
- Blink : The stun length is added to cooldown, increasing by 0.4 seconds per level.
- Premeditation : Lowered cooldown reduction bonus from dm(0,100) to dm(0,50).

Barbarian

- Lightning Shield : Reduced lightning damage synergy from +18% to +5% per point.

Necromancer

- Dark Legion : Now adds +(skill level * character level / 200) to maximum minions.
- Slightly reduced damage and life of the higher level minions.
- Dark Power : Crushing blow bonus is now 5% at all skill levels, improved by the synergy.

Paladin

- Holy Trap : Reduced fire damage synergy from 10% to 3% per point.
- Wrath : Reduced damage and fire damage synergy from 14% to 4% per point.

Sorceress

- Frozen Soul : Increased cold damage synergy from 2% to 5% per point.
- Mana Sweep : Now always causes the targets to enter their hit recovery animation.
- Stormtouch : Increased lightning damage synergy from 6% to 8% per point.
- Mage Armor : Reduced defense bonus per level from 15% to 7%, still gives 25% at level 1.

Item changes

- The 'Already upgraded' tag is now properly taken into account by the upgrade recipes.
- The unique ring/amulet reroll recipes no longer return a random unique ring/amulet.
- Reduced life cap from the Hard Mode Charm to prevent life rollover for various bosses.

Monster changes

- Increased monster life by 15% and 30% in Terror and Destruction difficulty respectively.


Download
(at the moment, only the Fileplanet and Fileden links work. The ModDB mirror is expected to go online in ~1-2 days. But Fileden works fine, it is a direct download link)
 
hi
im workin on the files for translation, only wait to an hour or to morning, don't know
 
The .tbl files have slightly changed in 1.44 (but only slightly). You may want to compare them. ;)
 
Zurück
Oben