• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

csm_gruftzombie323 schrieb:
I hope my english is not too Bad.:flame:
@Brother Laz
I have some Questions,but first, i think these Mod is the best ever,out off somke little "(Bugs)"
------------------------------------------------------------------------------------------------------
1.
Median 2008 ever in a other Language?
Naja, schau ein paar threads weiter, da siehste nen übersetzungsthread...
_______________________________________________________________
2.(A Question in German)
Wird es jemals eine I net version oder einen server für Median geben ?
Wenn ihr daran noch nicht gedacht haben solltet setzt euch doch ma mit Bizzard in verbindung ob die dass spiel ins B-Net nehmen.
Oda macht einfach nen eigenen.
Frage wurde schon beantwortet^^
und ich glaube nicht, dass das jemals nochmal passieren wird, wenn Multiplayer, dann setze dich mit anderen direkt übers Forum in Verbinfung...
_______________________________________________________________
:flopp: And now some Bad thinks in this Mod: :flopp:

The Shops at D2:Lod the Shops were at little fuller as at Median 2008
Exsample:Charsi´s shop (Lod) was everytime full
Charsi´s shop (Median 2008) is very empty.
Hm ja, hab ich auch schon festgestellt, dass manche nicht mehr so ein üppiges Angebot haben, aber ehrlich gesagt störts mich persönlich nicht^^
Man kommt auch so gut genug selffound durch...
_______________________________________________________________
Some of the HoradrimCube prescriptions are not actively
(Exsample:3Amu´s =1 Ring)
Nun, klar sind alte rezepte nicht mehr aktiv, wozu auch?
In einer mod isses halt so, dass einiges vom normalen auch total rausgeschmissen wird, ist ganz allein Sache des modders dies zu machen. Finde dich einfach damit ab ;)
_______________________________________________________________
Some Monster have imuunities of Poision,Lightning or Fire ,ect.
(Exsample:The Skeletons at The Blood Moor have Poison immunty at the beginning already)
Tjo na und? Wenn du mit dem schwierigkeitsgrad hier nicht klar kommst, dann spiel nez, da fallen die Monster alle allein schon bei deinem Anblick um^^
_______________________________________________________________
That´s was it first time.
I hope for answers :D :cool: ;)
 
good job Laz .

To all other :
looking for ppl to play with (hope thats the right thread). i play on open bnet now, but everyone is cheating there -.- . my acc is *noobattack
 
mach doch nen thread im Kontaktforum, da findest sicherlich jemanden :)
 
I hope my english is not too Bad.:flame:

It's better than my German. ;)

Median 2008 ever in a other Language?

Mmh... I only speak Dutch and some English, but two threads below this one is a thread about a translation to German. ;)

Wenn ihr daran noch nicht gedacht haben solltet setzt euch doch ma mit Bizzard in verbindung ob die dass spiel ins B-Net nehmen.

Private servers are illegal and if Blizzard used the mod on battle.net, they'd infringe upon my intellectual property (the skill icons and menu screen!).

The Shops at D2:Lod the Shops were at little fuller as at Median 2008
Exsample:Charsi´s shop (Lod) was everytime full
Charsi´s shop (Median 2008) is very empty.

This also means no items end up getting 'pushed' out of the vendor screens. Too many items for sale means you rarely if ever see the last items, because they do not fit on the screen. ;)

Some of the HoradrimCube prescriptions are not actively
(Exsample:3Amu´s =1 Ring)

I never said they worked. Just because they work in classic LoD does not mean they work in Median. See M2008 cube recipes.pdf for a full list of functional recipes.

Some Monster have imuunities of Poision,Lightning or Fire ,ect.
(Exsample:The Skeletons at The Blood Moor have Poison immunty at the beginning already)

Bishibosh is fire immune in Normal in classic LoD. ;)

......

Hm ja, hab ich auch schon festgestellt, dass manche nicht mehr so ein üppiges Angebot haben, aber ehrlich gesagt störts mich persönlich nicht^^
Man kommt auch so gut genug selffound durch...

The problem with shops is that they offer a random inventory. If they can sell great items, people will run them 1000x until they get those great items.

I'm sure nobody wants to go back to the days of spending 6 hours farming Larzuk in 1.09 until a Cruel Colossus Blade of Quickness appeared in the vendor screen... ;)

Tjo na und? Wenn du mit dem schwierigkeitsgrad hier nicht klar kommst, dann spiel nez, da fallen die Monster alle allein schon bei deinem Anblick um^^

Well said! :D

......

i play on open bnet now, but everyone is cheating there -.-

They are...? Dammit. Grr. :(
 
Hat schon jemand die Attribute challenge in Angriff genommen?. Wenn ja, mit welchem Char und welchem Level.

Ich habs mal mit meiner Ama (Lvl55) in der Danger Area im Spinnenwald angetestet.... Muhaahhaaa, da geht ja gar nix, bzw. ich könnts schaffen, würd aber min. 3-4 Stunden dauern. :cry:
 
n necro ist dafür imho am besten geeignet, zumindest die ersten 30 lvl komm ich zurecht ohne punkte zu verteiln
 
jo das denke ich auch, kollege hat auch necro angefangen und sacht auch, der geht wohl ziemlich ab mit seinen minions... Oo
werde ich wohl als atti challange char nehmen ...
 
EDIT:
Obwohl ich die Ports 4000 und 6112 freigeschaltet habe kommt keiner in mein game. :(
 
Ich hab mit ner Zauberin Angefangen, die is jetzt lvl 46, Ende Akt5, und hat schon 318 Attr.Punkte übrig.

geskillt habe ich auf Cataclysm und Mana Sweep, für Immune nehm ich Lightning Wall oder Supernova.
Das is echt nett denn Cataclysm braucht saftig viel Mana, dann n mana-Sweep hinterher ->fast alle feinde tot und Mana wieder voll.

Das was mich bisher hauptsächlich am Leben Hält ist mein Akt2 Shapeshift-Söldner der hält einiges aus und stunnt Gegner auch mal.


Welchen Char man für die Attr. Challenge nimmt sollte man nur davon abhängig machen mit welchem char man spielen will, denn der Class-Charm den man dadurch bekommt bekommt man eben nur für diesen char.

ich denke bei jedem char ist es möglich die Challenge zu schaffen, man ist dann halt etwas zerbrechlicher, aber klappen tut es.
Ohne die Challenge wärs fast schon zu einfach auf normal/Hatred
 
frage:
gibs craftingspoints auch auch magischen items ? und kann man diese shoppen ?

oder gibst die nur auf rare und unique items ?
 
Ich bin mit meinem Necro lvl 37 und hab 205 Statpunkte übrig, ich werd die Challenge mit den 600 Statpunkten machen wenn ich die Items dazu finde. Als Necro wird man sowieso fast nie getroffen da man viele Minions hat und wenn das Leben doch mal knapp wird caste ich Vampiric Icon und die Sache ist erledigt.

Crafting Points gibts auch auf magischen Items. Ob man die shoppen kann weiß ich nicht, musst du Laz fragen.
 
die kann man shoppen, mach mal ab ca a3 terror glücksspiel, da hab ich schonmal ne leichte rüstung (3) mit 201 crafting points bekommen +2x ring mit nahezu 100 (92 und 95) + amu mit ca 150
meine besten gloves bisher haben leider nur 77
Helm hab ich auch nur einen mit 57
belt hab ich was mit ca 87 atm
 
Uff, hab den ersten Ennead Necromancer mit meiner Ama geschafft, und da droppt der 'n Charm für ASSA :cry: :cry:

Na ja, muss ich halt weitermachen. Dauert bestimmt den ganzen Tag.

Da leidet leider der Übersetzungsthread, aber egal... hab Blut geleckt.
 
Crafting Points gibts auch auf einigen Runenwörtern. Die meisten sind aber sauteuer aber "OrtRal" (in Waffe) ist billig und hat schon 100.

Ab wann können eigentlich 6-Sockel Rüstungen droppen? Bis jetzt (akt 5 norm ^^) hab ich maximal 3 Sockel gesehen.
 
6 sockel gibts nur auf Qualität (6) items (zumindest habe ich noch nie 6 sock auf niedrigeren Stufen gesehen^^)
 
hi all brauch mall link zu median2008 version1.44 dl aber need auf fileplanet also wo ich mich nich anmelden mus THX im voraus:santa:
 
jemals in die dl sektion der homepage angeschaut?
btw wieso willst dich nicht anmelden, ist doch kostenlos^^
Außerdem schonmal diesen Guide gelesen?
How to download from FilePlanet 3.0

1. Click on the download link.
2. Get redirected to the FilePlanet main page.
3. Don't panic.
4. Click on Login. Not Subscribe. Login. Subscribe is for paid accounts.
5. Sign up for a free Gamespy ID.
6. Log in using your new Gamespy ID.
7. Try the download link again.
8. You now get redirected to the file's download page.
9. If you get redirected to the main page again, turn on cookies in your browser settings.
10. Pick a free server.
11. If no download servers show up or you get File Not Found, try again.
12. Download.
 
n necro ist dafür imho am besten geeignet, zumindest die ersten 30 lvl komm ich zurecht ohne punkte zu verteiln

An Attribute Challenge necro will probably need Mana Tide Totem, because his minions are very expensive to cast (>500 mana for an Overlord, 300-400 per Rampagor/Lamia).

......

Crafting Points gibts auch auf magischen Items. Ob man die shoppen kann weiß ich nicht, musst du Laz fragen.

You can buy them. In fact, you can easily get ~200 crafting points from the vendors alone.

......

hi all brauch mall link zu median2008 version1.44 dl aber need auf fileplanet also wo ich mich nich anmelden mus THX im voraus

You don't need Fileplanet, you can also use the ModDB download mirror, which is free and requires no registration.
 
Zurück
Oben